Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun beruhigt euch mal wieder, Kinder! :D @Whisky: erst mal musst du nicht gleich so rumspinnen, wenn ich meine Meinung vertrete. Dann musst du...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #201
Nun beruhigt euch mal wieder, Kinder! :D

@Whisky: erst mal musst du nicht gleich so rumspinnen, wenn ich meine Meinung vertrete. Dann musst du nicht gleich mit "Destruction Derby" und so einem Mist ankommen. Das ist wenig erwachsen und hat mit der Sache nichts zu tun! Aufklären über ein Spiel, dessen Vorgänger ich schon gespielt habe, als du 15 warst, musst du mich sicherlich nicht! Aber danke!

Formel 1 ist zum Glück nicht GT5. Ganz einfach oder? Ich kann dir auch sagen, warum in der "Königsklasse" keine Berührungen stattfinden: weil dann sofort alles brechen und abreißen würde. Radaufhängung, Nase, evtl. Flügel usw. Da, wo die Autos stabiler sind (DTM z. B.) wird schon gerammt und gedrängelt! Und? Ist es deswegen kein Motorsport? Kannste ja mal Norbert Haug erzählen, was er davon hält?!

PS: wenn jemand online wie wild rammt und unkontrolliert fährt, kann das auch am Server liegen, dass steht in der Info des Spiels. Und wenn jemand wie ein Irrer fährt und man könnte deswegen unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden, wird die Kollisionsabfrage übrigens abgeschaltet!

Stell dich drauf ein, wie online gefahren wird, dann wird es auch gehen.....ansonsten: immer fleißig üben! Dann klappts auch mit ner guten Zeit! :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #202
Hey Schutzmann,

Na gut mit 15 hab ich auch schon DD oder GT gespielt, ich weiss aber nicht was das mit dem Alter zu tun hat..egal..
Vermutlich hasst du dich bloss schlecht ausgedrückt dass das rammen Motorsport sei, denn das ist es NICHT.
Ich fahre siet ich 9 bin kart, seit 7 jahre fahre ich Bergrennen in Luxemburg (ecurie du Luxembourg),Deutschland ,Belgien und Frankreich, bin begeisterter Motorsport fan und ich krig so en Hals wenn man rammen und stossen mit Motorsport verbinden will (oder in andere reincrasht um schneller zu bremsen) das ist einfach blödsinn.
In der DTM wird halt härter gefahren, man nennt das mit den Ellbogen spielen,ist auch ok da es strafen gibt wenn es absicht oder unfair war, was noch sehr lieb ist im Vergleich zu GT5 online...
Danke noch für die Aufklärung dass Carbon brechen kann (joke) :thumbsup:
Und übrigens, Norbert Haug seh ich jedes Jahr am Nürburgring bei der Generalversammlung der FLA. (federation luxembourgeoise de l`automobole) wo er Ehrenmitglied ist. Hab nie mehr als 3 Sätze mit ihm gewechselt aber ich werd ihn dann mal fragen... :D

MFG

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #203
rammen gehört zum motorsport, das war nen witz oder schutzmann? anders kann ich es mir nicht erklären, ma vor ner kurve zu machen ok. aber überhole ich ein aus dem windschatten und kriege dabei eine von ihm...also ich weiss nicht was für nen motorsport du dir anguckst.

tv total stock car racing is kein motorsport

edit: der größter fehler bei gt5 ist es als erster in die kurve zu kommen, da kriegste sowieso von hinten einen und bist raus. und würden leute so bei der dtm fahren, wären nach 3 runden nur noch 2-3 wagen im remmen. das nimmt zum teil den spass am online zocken und man kann nicht von unktontrolliertem fahren der anderen sprechen, man merkt ob ein rammer absichtlich war oder nicht.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #204
ich spiel schon garnich mehr online weils immer dasselbe is. kaum bin ich mala uf daytona gut drückt mich einer kurz zur seite und dann hab ich den wagen nichmehr unter kontrolle und dann sowieso keine lust mehr

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #205
gt5
allso ich finde gt5 richtig gut
dann muss ich sagen das ich schon sehr viele rennen online gefahren bin und davon auch sehr viele gewonnen habealso mir ist der spass noch nicht vergangen kleiner tipp holt euch getunde wagen damit hat man grosse chancen rennen zu gewinnen

ich bin aber auch sehr motorsport begeistert und habe schon sehr viele rennen live gesehn muss aber auch sagen das in denn rennen sehr viel gerammt und geschupst wird allso auch sehr unfähr gefahren wird (seht euch einfach mal das 24 stunden rennen am ring an )

so jetzt zum schluss noch eins einfach mal abwarten bis das schadens model kommt denke da wird es besser mit online rennen na dann auf schöne rennen viel spass in der welt von gt5p

mfg d-jay07 :ps3gamer :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #206
Bin das neue GT5 pr. update am runterladen.

Weis jemand was das ist?
Das System hat es schon 2 mal abgebrochen.. jetzt scheints zu gehn.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #207
Wie ? es gibt nen Update ? was bringt es denn ??

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #208
hab ich ja auch gefragt taetschel

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #209
Wie lad ich denn das Update herunter ? der macht bei mir nix

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #210
kam bei mir automatisch, ist der 2te update seit ich gt5 hab. vielleicht hast du ihn schon, ich hab nämlich seit 1 monat net mehr gespielt

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #211
Ich hab bis nur 1 mal ein Update für das spiel gemacht....naja egal,das spiel geht auch ohne.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #212
hi,
is es möglich bei GT5 im zweispieler modus (also an einer konsole) mehr autos als die, die man in der garage hat zu bekommen?
is langweilig wenn man zu zweit spielt und nur so wenig autos zur wahl hat :pinch:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #213
Auch wenn GT5 Prologue bereits eine Weile lang erhältlich ist, bastelt Sony fleißig weiter an dem Spiel.
So wird es am 01.August 2008 ein neues Update dazu geben was unter anderem ‘Pay-Per-View’-beinhaltet.
Sony kündigt den neuen Dienst Gran Turismo TV an. Dieser erlaubt u.a. TV Shows und Dokus rund um Renngeschenisse auf der ganzen Welt anzuschauen.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36716.html[/gt]

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #214
Ich will neue Strecken und neue Autos, alles andere können se sich sonst wo hin schieben...

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #215
ResoXD schrieb:
hi,
is es möglich bei GT5 im zweispieler modus (also an einer konsole) mehr autos als die, die man in der garage hat zu bekommen?
is langweilig wenn man zu zweit spielt und nur so wenig autos zur wahl hat :pinch:

Das Problem kannst du doch schnell lösen.
Spiel einfach ein wenig besser dann bekommst du Geld und kannst dir alle Autos kaufen.

Eigentlich ganz einfach so habe ich es auch gemacht.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #216
Gran Turismo 5: Prologue in Europa am Erfolgreichsten!

Anhang anzeigen 934Wie es aussieht, gibt es in Europa die größten Fans von Gran Turismo 5:pprologue. Nachdem das Spiel nun mittlerweile seit 10 Wochen im Handel ist, hat Europa sagenhafte 1,20 Millionen Kopien gekauft, während die USA nur 430.000 kaufte!

( quelle: )

Anhänge

• gt5-prologue-pack_usk.jpg
    gt5-prologue-pack_usk.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 1
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #217
Ich binein großer Gran Turismo Fan hab das 1. mit der PS1 bekommen (war mein erstes Spiel mit Tarzan) das 2. zu Ostern und das 3. und 4. hab ich mir mit der PS2 gekauft das 5.natürlich mit der PS3

Finde das Spiel geil

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #218
Sorry wenn ich dir vorherigen Beiträge nicht gelsen habe und es da drin stand.
Aber gibt es einen aktuellen Realese Termien für das echte GT.???
Das Prolouge ist ja nur so eine art DEMO. :(

MFG HARD ROCK

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #219
wurde auf 2010 verschoben der release

aber das nächste mal alle beiträge lesen, auch wenns hier nich drin steht. das is der sinn des forums

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #220
Hallo, ich habe seit dem letzten Patch (den ich mir nach einer Spielpause erst vorgestern runtergeladen habe) das Problem dass das Intro auf einmal sehr stark ruckelt ;(

Konnte leider zu dem Thema nix ergoogeln, ingame läuft alles flüssig ?(

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben