Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Prologue
Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich? taetschel
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #161
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich? taetschel
Da bist da aber leider mächtig aufm Holzweg. Motorräder wird es erst in Tourist Tropy 2 geben(was ebenfalls von den GT Leuten ist). Das was du verlinkt hast ist ein 100% iger Photoshop Scherz.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #163
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
meine meinung
aber mal im ernst hat von euch schon jemand es geschafft überall gold zu erlangen?
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #164
G
greller
Punkte Reaktionen
1
solange mein lieblingsrockerbike net dabei is sowieso uninteressant
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #165
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Komisch dass dei "News" auch erst von heute sind entweder du bist selbst reingefallen oder...?!?!?! Ich glaub schon, dass es ein Aprilscherz ist ...oder sollen wir Wetten abschließen :lol
Geil wärs trotzdem
//Edit: Ich hätte die Seite vllt doch aktualisieren sollen bevor ich poste
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #166
H
Hothead85
Punkte Reaktionen
0
Versuche schon seit tagen die Aktualisierung runterzuladen, wird aber wegen einem Fehler immer abgebrochen. An was kann das liegen. Will auch endlich Online zocken.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #167
M
Marijan
Punkte Reaktionen
0
Ja neee, is klar..... taetschel
......Motorräder
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #168
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Update iss leider normal... hat bei mir auch einige Anläufe gebraucht...
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #169
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
Der Beitrag ist aus amerika und zu dem zeitpunkt war noch der 31.märz zudem kennen die amis das nicht mit dem april scherz. zudem waren schon vor monaten gerüchte um motorräder in gt5, also warum nicht auch in dieser version? ich werde es auf jeden fall versuchen und dan werde ich es sehen ob es stimmt.
mfg:chara
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #170
O
oOTomTomOo
Punkte Reaktionen
0
also das problem mit dem update hab ich auch aba bei mir geht au nach 50 ma probieren nich... :cursing:
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #171
A
armitage
Gast
bin grad am updaten....hälfte hat er mal....
mal sehn obs geht
nach 2x abbrechen, gings beim 3. mal sogar sehr schnell
Das Spiel ist total der Hammer
So ein ärger! Mir fehlen noch 7 mal Gold! Schade, schade ;( ! Aber werde trotzdem weiter versuchen gold zu fahren, was aber sau schwer ist. hoffentlich bauen sie dann die motorräder bei der vollversion ein, die rede darüber war ja schon. jetzt bin ich leicht enteucht :thumbdown: ! der april scherz muß abgeschaft werden. in einer näheren stadt von mir wollen sie ab nächstes jahr geld für die scherze kassieren. da schon durch sowas einiges schief gelaufen ist. glaube aber nicht das sie damit durchkommen werden. ich hasse das zwar auch mit dem verarschen aber dafür geld verlangen ist aber etwas übertrieben. so genug geschrieben ich muß gold fahren :thumbup: ump bye
mfg:chara
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #174
A
armitage
Gast
in einer näheren stadt von mir wollen sie ab nächstes jahr geld für die scherze kassieren. da schon durch sowas einiges schief gelaufen ist.
gran turismo bekommt im herbst per update ein schadensmodell!!ich denke,dann ist das mit der scheiss schubserei im online-modus vorbei und wird mehr spass machen!!!
ps:das ist KEIN aprilscherz!!!!!!
ihr könnt gene bei ps3-talk nachschauen!!!
mfg d-jay s3gamer :thumbsup:
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #176
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
iwie macht mir GT5P schon kein spaß mehr, kA warum Xd, aber trotzde tolles spiel muss ich sagen. das mit dem schadensmodell hab ich auch gehört, das wird subba
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #177
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Ich spiel GT5 prologue nicht mehr, hab angst meine Karre schmutzig zu machen... gibt ja keine waschanlage mehr..
Hab überall Gold.Hat mich ein schlafloses Wochenende gekostet.Im automatik nicht möglich. Das mit dem Moped ist fake. Hab aber gut gelacht ! taetschel
MFG
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #178
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
whisky82 schrieb:
Ich spiel GT5 prologue nicht mehr, hab angst meine Karre schmutzig zu machen... gibt ja keine waschanlage mehr..
Hab überall Gold.Hat mich ein schlafloses Wochenende gekostet.Im automatik nicht möglich. Das mit dem Moped ist fake. Hab aber gut gelacht ! taetschel
MFG
Haste denn auch den Ferrari F1? Wenn ja, dann berichte ma wie der ist
Wie soll man die ganze Kohle dafür zusammenbekommen?
Da muss ich ja locker 100 ma nen Rennen fahren...
mfg sn00p
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #179
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Genau, unzählige male den Highspeed circuit fahren, ist am unkompliziersten und gibt jedes mal gute Kohle
Der Ferrari ist verdammt schnell und hält super die Spur. Ein Brett!! Dann merkt man aber dass das Schdensmodell fehlt.
Ziemlich unrealistisch dieser unzerstörbarer F1 Bolide...
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #180
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
hey whisky!!!
erstmal hgw zum boliden!!!!!
so und nu hab ich auch noch ne frage dazu:kannste denn mit dem f1 auch online zocken??
würd mich sehr interessieren!!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...