Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn es da ist sag ich bescheid.
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #81
Wenn es da ist sag ich bescheid.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #82
Original von Thitor
Ich denke mal es wird zu 99 % keine deutsche Sprache enthalten hatten die anderen Prologs auch nicht. Aber wenn doch dann Berichte ich natürlich sofort.

war GT4P nich deutsch? ich meine das war deutsch^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #83
Upps hab vergessen Importe dazu zu schreiben. Ich meinte damit natürlich die JAP Prologs. Konnte immer nie gut warten. Ist heut noch so.

Hier nochmal ein paar Picks aus der Prolog die ich bald habe. *aufdiekniefallundzugottbet* Sieht das geil aus. 8o

(Drauf klicken um es in voller Pracht zu sehen.)

l5oewuzq.jpg

xy25l8lr.jpg

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #84
In Japan erschienen

Heute ist Gran Turismo 5 Prologue in Japan erschienen. Das Spiel ist für 4500 Yen (ca. 28 Euro) zum Download im Playstation Store zu haben. Wer lieber etwas in den Händen halten will, muss 4980 Yen (ca. 31 Euro) für die Blu-ray Disc hinlegen.

In der Tradition der Vorgängertitel ist das Spiel - wie der Name sagt - der „Vorspann” zum eigentlichen fünften Teil der Serie. So stehen euch auch „nur” fünf Kurse und 37 Autos zur Verfügung. Sony setzt aber diesmal ganz besonders auf Online-Funktionen. Für den 25. Dezember ist gleich einmal der Start von Bewerben angekündigt. Danach können bis zu 16 Spieler in einem Rennen um die Wette fahren. Ein Time-Trial Modus mit Online-Rangliste darf auch nicht fehlen.

Der Online Car-Life Simulator, wie Sony das Spiel jetzt bezeichnet, soll auch bald in Europa erscheinen. Wann genau, steht allerdings noch nicht fest.

Die ist übrigens zum Großteil in English gehalten und versorgt Liebhaber digitaler Autos mit ausreichend Bild- und Videomaterial !

Quelle:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #85
Spiel wurde versendet. Hell Yeah. :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #87
für wieviel € haste es denn wo gekauft?^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #89
oh oh man erkennt schon erste entzugs erscheinungen :D, da hilft nur eine dosis GT5P^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #92
also als preis steht da 29,99€, da denk ich wenn dann 4€ versand vllt.

oder 3^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #93
Hier gibt's das offizielle Intro zu Prologue und noch zwei weitere Movies:

[gt]29019[/gt]

[gt]29042[/gt]

[gt]29043[/gt]

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #94
ex6lsy8v.jpg

Hab ich gerade in einem Forum entdeckt wo welche das Spiel schon haben sieht das nicht aus wie echt. Ich bin sprachlos.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #95
Das wird wohl kaum Ingamegrafik sein. Diese kann man schließlich in diversen Video's sehen(s. weiter oben im Thread) und ganz so fotorealistisch ist Sie dann auch nicht ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #96
Original von realistica
Das wird wohl kaum Ingamegrafik sein. Diese kann man schließlich in diversen Video's sehen(s. weiter oben im Thread) und ganz so fotorealistisch ist Sie dann auch nicht ;)

Muss ich dir zustimmen, das Bild ist dann wohl doch schon zuuu realistisch, son krass ist die Grafik dann nun auch nicht :D

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #97
naja ist halt aus dem Fotomodus trotzdem krass. Aber es ist aus dem Spiel.

Hier nochmal die anderen Fotos aus dem Foto Modus.

mu8rxpei.jpg

htzlvcxf.jpg

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #98
hab keine lust das improtieren zu lassen, warum kann es denn nich so schnell wie möglich nahc deutschland kommen :'(

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #99
Gran Turismo 5 Prologue - PAL Packshot

Polyphony Digital hat den PAL Packshot für Gran Turismo 5: Prolouge veröffentlicht. Und so wird das gute Stück schließlich aussehen:

gtpackeg3.jpg

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #100
ich flippe aus ich kann nicht wenn ich diese bilder sehen ahh schei**e sieht das echt aus die der audi perfekt man sieht nur bei der umgebung das es ein spiel ist aber die ist auch schon krass boh...und das Caver da ist ein skyline das heiss doch was xD HAHAHA nein ich muss mir das glaub ich auf japanisch bestehlen ich kann mich nicht beherrschen .. ich muss warten....:p

ps:stehlt euch mal vor die machen antialiasing an xD

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben