Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Prologue
Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; stehl dir ma ne tüte deutsch :D
ne ma im ernst das spiel wird der oberhammer, is schon sogut wie gekauft. Mit 16 leuten ONLINE OO
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #101
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
stehl dir ma ne tüte deutsch
ne ma im ernst das spiel wird der oberhammer, is schon sogut wie gekauft. Mit 16 leuten ONLINE OO
sry für das komische deutsch gehirn ausgeschaltet.
ich war geblendet von der grafik, wie gasagt es ist schon sogut wie gekauft aber,ich frag mich ob das wirklich so flüssig leuft mit 16 leuten online naja mal abwarten
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #103
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
is gt5p nur Japanisch oder auch englisch?^^
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #104
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Spiel ist gerade aus Japan eingedrudelt. FREU.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #105
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
und isses nur japanisch?^^
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #106
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht habs noch nicht ausgepackt.
Edit: Ich glaube das ganze Game wird auf Festplatte Kopiert. Der installiert schon ne Ewigkeit
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #107
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
will wissen, denn dann kauf ichs heute noch im store, bzw versuche es zu kaufen
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #108
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Im Store kann man es nicht kaufen sonst hätte ich das nicht importiert. Ist wie die anderen Prologs auch halb japanisch halb englisch. Und sie haben es hinbekommen das es flüssiger läuft. Und ..... ach kurz gesagt es ist schweinegeil mit realer Wetteranzeige. Einfach fett man. Man fängt mit 3500000 Cr. an und muss sich ein Auto kaufen. War gleich mal ein Honda Integra Type R. Spiel rockt derbe. (will die Ferraris haben )
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #109
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Original von Thitor
Edit: Ich glaube das ganze Game wird auf Festplatte Kopiert. Der installiert schon ne Ewigkeit
Es sieht brachial geil aus. Wie soll man es sonst anders sagen. Es läuft flüssiger als die Demo. Aber AA haben sie immer noch nicht an. Wenn sie das mit dem AA hinbekommen. Wäre es das beste Rennspiel was ich je gezockt habe. Wenn mein Akku von meiner Cam geladen ist mach ich mal paar vernünftige Screenshots.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #111
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
mach mach mach mach mach^^
ich will die GT5P demo wieder spielen , aaaaaber ich musste ja meine festplatte formatieren, ldan kann mans im store nichmehr und via Proxy kriege ichs auch nich drauf!
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #112
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ja ich mach sobald die cam voll ist mal ein paar bilder.
Ach ja wer intresse hat ich hatte es 2 mal bestellt eins kommt jetzt die Tage wenn jemand interesse hat einfach mal anschreiben.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #113
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Original von Thitor
... Ach ja wer intresse hat ich hatte es 2 mal bestellt eins kommt jetzt die Tage wenn jemand interesse hat einfach mal anschreiben.
Ist hiermit geschehen. Check' mal deine Nachrichten
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #114
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
mist zu spääät , schade
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #115
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Hier mal die ersten beiden. Hab den Fotomodus noch nicht ausmachen können. Daher erstmal aus der Auswahl. Sieht doch geil aus oder nicht.?
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #116
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
auuuu maaan *will auch haben*
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #117
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
So das muss erstmal reichen muss weiter zocken. Es kommt über die Bilder eh nicht so gut rüber sieht auf dem LCD 1000 mal geiler aus als wie auf den Fotos. So muss ein paar Events klar machen.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #118
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ich auf der Golf GTI Jagd.
Einmal so...
Und 12 sekunden später. Und tschüsssssssss.....
Ach und was sie jetzt noch verbessert haben er nimmt jetzt endlich die Hand vom Lenkrad beim schalten.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #119
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Original von Thitor
Ich auf der Golf GTI Jagd.
Ach und was sie jetzt noch verbessert haben er nimmt jetzt endlich die Hand vom Lenkrad beim schalten.
ja korrekt also haben die doch mal dran gearbeitet.
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #120
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ja sie haben auf jedenfall dran gearbeitet. Denke auch das die GT5 Prolog Demo aus einem sehr früheren Stadium war. Das Spiel ruckelt deutlich weniger als es noch bei der Demo der Fall war. Nur in London gibts noch ein paar merkbare Ruckler.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...