Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; korrekt für die infos , was mich interessiert ,haben die jetzt auch lambos im spiel? oder andere neue marken wagen eingebaut? ;)
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #121
Original von Thitor
Ja sie haben auf jedenfall dran gearbeitet. Denke auch das die GT5 Prolog Demo aus einem sehr früheren Stadium war. Das Spiel ruckelt deutlich weniger als es noch bei der Demo der Fall war. Nur in London gibts noch ein paar merkbare Ruckler.

korrekt für die infos , was mich interessiert ,haben die jetzt auch lambos im spiel? oder andere neue marken wagen eingebaut? ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #122
Nein Lambos sind nicht mit dabei. Es gibt
Acura,
Alfa Romeo,
Audi,
BMW ,
Chevrolet,
Daihatsu,
Dodge,
Ferrari,
Ford,
Honda,
Lancia,
Lexus,
Lotus,
Mazda,
Mercedes Benz,
Mitsubishi,
Nissan,
Renault,
Subaru,
Suzuki,
TVR,
VW

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #123
Original von Thitor
Nein Lambos sind nicht mit dabei. Es gibt
Acura,
Alfa Romeo,
Audi,
BMW ,
Chevrolet,
Daihatsu,
Dodge,
Ferrari,
Ford,
Honda,
Lancia,
Lexus,
Lotus,
Mazda,
Mercedes Benz,
Mitsubishi,
Nissan,
Renault,
Subaru,
Suzuki,
TVR,
VW

ich hab gehört es soll porsche geben hmm.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #124
porsche wäre wenn dann bestimmt wieder RUF

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #125
Original von DeHook
porsche wäre wenn dann bestimmt wieder RUF

RUF ist doch der Haus Tuner von Prosche oder nicht?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #126
jop, bei GT4 hießen die auch RUF

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #127
[gt]29185[/gt]

[gt]29181[/gt]
Das wär doch nicht nötig gewessen aber danke xD HOHOHO!(hahaha)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #128
[youtube]6g2YS5jA4m8[/youtube]

fett ich hab nur das normale Lenkgrad von GT4 ohne Kupplung. Wie der zum Schluß abgeht mit den Drifts.....ich brauch das G25 Wheel :D

[youtube]yB_kWmbmX6I&feature=related[/youtube]

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #129
Original von mag!c
[gt]29185[/gt]

[gt]29181[/gt]
Das wär doch nicht nötig gewessen aber danke xD HOHOHO!(hahaha)

Video1:
Ich find gut das die das für uns auch machen. Finde auch gut das die jedes detail genau gemacht haben (Kreissparkasse^^, Weihnachtsmann hinter dem Z4 aufm Dach lol. Hotel zum stern...^^

den 2 kannt ich ja schon^^

Original von Thitor

[youtube]yB_kWmbmX6I&feature=related[/youtube]

Für leute die kein Führerschein besitzen dürfen oder noch keine große erfahrung mit autos haben dürfte die Schaltung ein wenig schwierig sein, aber sieht s aus als ob es sau spaß macht^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #130
Seit heute ist der Onlinemodus aktiv.

Renn-Events:

Daytona 16 Spieler
Suzuka 8 Spieler
Fuji Speedway 8 Spieler
Fuji Speedway 16 Spieler

Online-Zeitfahrten:

Daytona
Eiger Nordwand
Daytona
London

Na Thitor dann berichte mal ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #131
8o

Sweet. Und ich hab den ferrari immer noch nicht....Heul...

Werd den Online Modus gleich mal testen und dann Bericht erstatten. :D

Hehehehe.... Server scheinen voll überlastet zu sein bricht ständig den Download ab. Kein durchkommen. Werde es heute abend nochmal probieren.

So jetzt hat es geklappt und im Menü sind 2 neue Punkte dazu gekommen Online und Ranking. Ruckelt aber noch heftig was aber auch nicht verwunderlich ist da die meisten Mitspieler Japaner sind.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #132
US Version Termin und Preis bekannt

Preise und Erscheinungstermin für Prolog US bekannt. Das Spiel soll am 18.3.08 auf den Markt kommen für 59,99 Dollar.

Hier noch die Quelle:

Und wie ich Deutschland kenne machen sie daraus 59,99 Eur.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #133
Na ich hoffe für uns das sie den US-Preis nicht einfach in Euro übernehmen... fänd den Preis ein bisschen zu hoch dafür das so "wenig" Spieleinhalte dabei sind. Ist ja immerhin auch nur ne Prologue Version und keine Vollversion und deshalb wird es hoffentlich billiger?! Aber holen tu ich es mir so oder so^^ Es ist einfach nur Traumhaft dieses Game!!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #134
Also GT 5 Prolog ist jeden Cent wert den ich dafür bezahlt habe. Ich will mir auch gar nicht vorstellen wie geil GT5 wird mit tunen und hunderte von Autos und alle Cockpitansicht. Das wird so geil.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #135
bei mir ist der online modus gar nicht im menü. kann mir wer sagen wo ich updaten muss? oder ist das der dl der direkt beim starten kommt der aber leider abricht ?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #136
Einfach immer wieder probieren aber über GT TV darüber geht es. Nicht das beim starten das kannst du abbrechen.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #138
Moinsen,

habe mir GT Prol. auch vorbestellt!

Wobei ich sagen muss, dass ich mit GT5 wohl nicht zulegen werde, wenn Porsche nicht dabei ist!
Sorry, bin Fan der Marke und das wäre für mich echt eine Enttäuschung.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #139
hier ein link aus einem gran turismo board wo steht das alle strecken und fahrzeuge aus gt4 mit dabei sein werden . was porsche bzw ruf mit einschlißt .
Code:
http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=30483

desweitern haben einige sich die prolog version importiren lassen und im online modus gegen spieler mit porsche gt1 gefahren.

und bei gemungelten 1000 autos die in dem spiel vertreten seien solln wird wohl der eineoder andere porsche abfallen :lol

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #140
Du alten Ube!! :))

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben