Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; nabend, bin nun da:D
Ihr wisst schon das das kein Chat ist oder? Wenn ihr doch eh wisst das ihr den ganzen Abend miteinander irgendwelche gamedates abmacht könnte man ja auch den Chat, Die Shoutbox, ICQ, PS3 Ingame Chat oder sonst was nutzen. Das interessiert ja sonst niemand ausser die beiden die zocken wollen. Nicht ganz der Sinn eines Forums.
Resident Evil 5 Beitrag #523
G
GameCrasher
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Ihr wisst schon das das kein Chat ist oder? Wenn ihr doch eh wisst das ihr den ganzen Abend miteinander irgendwelche gamedates abmacht könnte man ja auch den Chat, Die Shoutbox, ICQ, PS3 Ingame Chat oder sonst was nutzen. Das interessiert ja sonst niemand ausser die beiden die zocken wollen. Nicht ganz der Sinn eines Forums.
was biste so verbittert? will niemand mit dir spielen oder was?
einer hat ne frage und der andere antwortet, das die beiden das nicht so gebacken bekommen haben, ist zwar nicht ganz verständlich aber das du hier so ein alarm schlägst, ist auch unnötig
Das bis jetzt das beste PS3 Game ist (Meine Meinung!) würde ich das sehr begrüßen, da die Popularität & das Interesse von/an Resident Evil auch sicherlich nicht so schnell nachlassen wird.
Resident Evil 5 Beitrag #527
G
GameCrasher
Punkte Reaktionen
0
eScenCe schrieb:
NuclearTofu schrieb:
Der Thread hat jetzt schon 27 Seiten und es gibt mehrere SEHR tolle Threads schon über RE5. Zeit für'n Subforum?!
Das bis jetzt das beste PS3 Game ist (Meine Meinung!) würde ich das sehr begrüßen, da die Popularität & das Interesse von/an Resident Evil auch sicherlich nicht so schnell nachlassen wird.
Absolut ja okay deine meinung, Fallout 3 find ich noch ne ecke besser, aber geschmackssache
denke ich schon das die meisten in 2-3 wochen abgesprungen sind
Resident Evil 5 Beitrag #528
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jedes der folgenden Zitate war ein eigener Post. Da war eine ganze Seite nur absprache wann, wo und mit wem ihr zocken wollt. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber das gehört hier nicht her. Das ist nicht nur euer Forum. Hier sind auch andere Leute dies absolut nicht interessiert ob ihr gerade essen geht oder heute durch macht. Dafür gibts die PM funktion etc.
@Gamecrasher: Wie kommst du darauf das ich verbittert bin? So wie du redest könnte man fast meinen du kennst mich ... Nur weil ich etwas sage das dir nicht passt, interpretierst du das als verbittert? Alle schreien hier rum das in diesem Forum chaos herscht, aber wenn man jemand drum bittet solche Seitenlange verabredungen doch in nem Chat zu klären wird man schief angemacht. Und gleich mal schön beleidigend dumm hingestellt. Es schlägt auch niemand Alarm... es war lediglich ein Hinweis. Ich hätte den ganzen Dreck auch löschen können. Hätte mich niemand von abgehalten, und hätte wohl auch niemand in Frage gestellt. Wenn ihr also Hinweise und Vorschläge nicht als solche erkennt könnt ihr soviel besser nicht sein.
@Unterforum für RE5: Wollte ich schon Wochen bevors rauskommt machen. Warums immer noch keins gibt ist schwer zu erklären. Wenn ihr eins wollt macht am besten ein Thread im Feedback Forum. Sobalds jemand sieht der die nötigen Rechte hat wird das wohl was. .. Vielleicht auch nicht. Was weiss ich. Mir ist die Lust grad irgendwie vergangen. Einerseits habt ihr nix gegen Seiteweise Spam in einem Thread aber dann wollt ihr überblick mit nem Unterforum schaffen? ... Whatever.
Resident Evil 5 Beitrag #529
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte dich damit auch nicht kritisieren.
Habe deinen letzten Beitrag eigentlich nur auf die letzten beiden Beiträge bezogen .. wenn man das so gequoted am Stück sieht, ist es doch schon ne ganze Menge.
Vll. wirklich noch ein Grund für nen Subforum .. da kann man dann bequem 'nen "Suche Mitspieler" Thread o.ä. eröffnen.
Wer kaufts? Zu teuer .. zu billig? Unverschämt? Und wie soll MP mit resident Evil steuerung überhaupt funktionieren?
Resident Evil 5 Beitrag #534
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
also für nen neuen game mode find ich 5 dollar eigentlich absolut in ordnung
ich hols mir sicher da ich kein bock hab story nochma durch zu zocken und ich 100% bei re haben will^^
die steuerung glaub ich wird so wie beim normalen game sein und das find ich auch in ordnung
ich denke der mp wird klasse falls man nicht gleich mit seinen alten waffen startet wie rl mit unendlich muni oder hydra und so ich finde das sollte man sich alles nochma erarbeiten müssen..........aber unendlich muni auf keinen fall
unverschämt find ichs nicht is ma ein intressantes projekt bin gespannt drauf...... kaffee :thumbup:
zur umfrage: da hab ich JA gestimmt obwohl es gleichauf mit cod4 liegt
Resident Evil 5 Beitrag #535
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man allgemein mit nem Gamepad Shooter zocken im Multiplayer^^
Umfrage: Habe Nein gewählt, bei weitem nicht. Allerdings könnte man den Innovationspreis geben weil Offline Coop gibts sonst nicht viel (gutes).
Resident Evil 5 Beitrag #536
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
Wie kann man allgemein mit nem Gamepad Shooter zocken im Multiplayer^^
den post check ich nich war der an mich gerichtet?
liegt wahrscheinlich daran dass ich nich weiß wasn gamepad shooter is
Resident Evil 5 Beitrag #537
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gamepad Shooter = Shooter mit Gamepad
Wie das technisch geht muss ich dir wohl ned erklären NuclearTofu Warum sich damit jemand rumärgert (so wie ich grad mit killzone 2) ist einfach... 1. Jeder spielt mit Gamepad. Wichtig fürn Multiplayer. Im SP isses ja eh wurst, da die Bots meistens eh zu doof sind. Und letzten endes isses übung. (Im fall von killzone hilft aber selbst übung ned wirklich, da die Steuerung wirklich nicht sonderlich gut ist )
Resident Evil 5 Beitrag #538
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
lol dann weiß ich was es is^^
ich hab mich komischerweise innerhalb von ner stunde an die kz steuerung gewöhnt............ich find killzone mittlerweile aber nich mehr sooooooooo toll..........
ich glaub der mp wird ziemlich klasse bei re
ma nebenbei: die abkürzung von killzone is echt kacke......KZ
Resident Evil 5 Beitrag #539
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ein gamepad shooter ist ein shooter, den man mit gamepad spielt, also mit nem drücker (ums mal primitiv auszudrücken) :lol
klar, ist das nicht so genau wie mit maus und tastatur, allerdings haben die anderen spieler ja auch das selbe problem.
Resident Evil 5 Beitrag #540
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich finds mit gamepad um einiges besser als mit maus und tastatur.............weil ich mich schon dran gewöhnt habe
am pc treff ich mit sniper keine sau aber ps3 bin ich ziemlich gut...........
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer
der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein.
Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :)
Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...