Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Fachzeitschrift Famitsu äußerte, dass man mit einem Release zwischen 2008 und 2010 zu rechnen hat. Und um das Übel ein wenig schön zu reden, gab...
  • Resident Evil 5 Beitrag #41
Fachzeitschrift Famitsu äußerte, dass man mit einem Release zwischen 2008 und 2010 zu rechnen hat. Und um das Übel ein wenig schön zu reden, gab er noch ein paar Details bekannt: Die Story ist fünf Jahre nach dem ersten "Resident Evil" angesiedelt und soll völlig unabhängig von den Ereignissen der darauf folgenden Teile sein. Wie bereits vermutet durchlebt man das Schauermär in der Haut von Chris Redfield, der nach dem ersten Ableger spurlos verschwunden ist. Diesmal wird er nicht mit Zombies konfrontiert, sondern einer ganz neuen Spezies, deren künstliche Intelligenz der von Menschen gleichkommen soll.

[gt]http://www.gametrailers.com/player/34647.html[gt]

• Resident Evil 5 Beitrag #42
-.- delete

• Resident Evil 5 Beitrag #43
hä??

• Resident Evil 5 Beitrag #44
wenn du das video meinst, das funktioniert :)

• Resident Evil 5 Beitrag #45
mich hätt's gefreut, wenn die Resident Evil: 1 bzw. Resident Evil: Zero nochmal machen, der Teil im Haus war einfach der Hammer...
bin ja mal gespannt wie das neue RE5 wird.. von der Atmosphäre her garnicht so schlecht, nur ob das so bleibt, dass man als
Gegner die ganze Zeit schwarze infizierte hat..?

• Resident Evil 5 Beitrag #46
anscheinend spielt das spiel in afrika...wen soll man da bitte sonst als gegner haben?
die deutschen kolonien?

• Resident Evil 5 Beitrag #47
Da ich nen riesen Resident Evil Fan bin werde ich es mir so oder so holen aber im prinzip bin ich total enttäuscht, meiner Meinung nach ist das bloß ein RE4 Aufguss...
Auf dem ersten Blick kaum nen Unterschied zu RE4, außer vieleicht besserer Grafik und einer anderen Kulisse aber doch im großen und ganzen ein RE4!!!

Zudem muss man sagen das seit RE4 kein Horror mehr bei Resident Evil ist, finde ich zumindest, das driftet solangsam in ein reines Action Baller Spiel ab, allein die Rätsel bei RE4 waren nen Witz was meiner Meinung nach schon das erste Indiz dafür ist, das viel weniger wert auf "Köpfchen benutzen" gelegt wird, sondern eher hinlos monstermaßem ummähen angesagt ist...

Ich will einfach wieder ein normales RE mit bombengrafik und stinknormalen Zombies mit jede menge Horror, Grusel, Spannung und Rätseln...

mfg sn00p

• Resident Evil 5 Beitrag #48
Naja, RE4 war auch meines Wissens in Spanien (oder Umgebung) und am Anfang war man eben in diesen Dorf, mit verseuchten/infizierten
Spaniern, und nachher kamen wenigstens ein paar Monster zum Vorschein.. Immerhin is Resident Evil ein Spiel gewesen, was immer
Monster als Gegner hatte, erinner dich an die Licker, Tyrant, diese mutierten Monsteraffen, Riesenspinnen & Schlangen, whatever,..
aber "Deutsche Kolonien" passt hier wohl nicht so.. 8|

• Resident Evil 5 Beitrag #49
denn einfach abwarten....

• Resident Evil 5 Beitrag #50
ich find resident evil 4 geil und freue mich schon auf 5 nur schade das es keine film zu 4 gab wie sieht ir das

• Resident Evil 5 Beitrag #51
SnOOpDoGG40k schrieb:
Da ich nen riesen Resident Evil Fan bin werde ich es mir so oder so holen aber im prinzip bin ich total enttäuscht, meiner Meinung nach ist das bloß ein RE4 Aufguss...
Auf dem ersten Blick kaum nen Unterschied zu RE4, außer vieleicht besserer Grafik und einer anderen Kulisse aber doch im großen und ganzen ein RE4!!!

Zudem muss man sagen das seit RE4 kein Horror mehr bei Resident Evil ist, finde ich zumindest, das driftet solangsam in ein reines Action Baller Spiel ab, allein die Rätsel bei RE4 waren nen Witz was meiner Meinung nach schon das erste Indiz dafür ist, das viel weniger wert auf "Köpfchen benutzen" gelegt wird, sondern eher hinlos monstermaßem ummähen angesagt ist...

Ich will einfach wieder ein normales RE mit bombengrafik und stinknormalen Zombies mit jede menge Horror, Grusel, Spannung und Rätseln...

mfg sn00p
geb ich dir total recht re4 war fürn arsch das war kein re mehr da spiel ich lieber die alten teile (best war 2 and veronica) und da 4 so scheiße war hab ich mir noch outbreack gekauft das is zwar scheiß steerung mit den helfern udn so und scheiße wegen einzelne level aber im großen udn ganzen wenichstens nen richtiges resident evil und nicht son dummes baller game wie es tausende gibt

resident evil war nen spiel für sich in gewisser weise einzigartig gemacht da kamm nichts ran und die machen jetzt daraus so nen kack game

naja speiln werd ichs 5te trotzdem ma aber ohne umbrella und ohne zombies isses einfach nich das ware

• Resident Evil 5 Beitrag #52
resident evil 5

hi,

habe jetzt am wochenende zusammen mit meinem bruder uncharted: drake's schicksal durchgespielt (easy-modus) und muss ehrlich sagen, dass das spiel echt super gemacht ist. :)

mein bruder sprach irgendwas von resident evil 5 und das soll auch gut sein. ich habe aber im internet bei games für ps3 nichts darüber gefunden. ist dieses game noch nicht erschienen und ist es gut ? :)

gruss + danke

loren

• Resident Evil 5 Beitrag #53
denn guck mal hier in unser forum oder google. :D

• Resident Evil 5 Beitrag #54
aha, ok :) danke

• Resident Evil 5 Beitrag #55
Resident Evil 5soll am 13. März 2009 in den USA und Europa erscheinen,und soll über einen Online Co-Op Modus verfügen.

• Resident Evil 5 Beitrag #56
Update:
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36199.html[/gt] [gt]http://www.gametrailers.com/player/36228.html[/gt]

• Resident Evil 5 Beitrag #58
Wie Capcom nun bestätigt hat auch eine Collectors Edition geben.
Wie genau der Inhalt seien wird ist derzeit noch nicht bekannt, kosten soll diese dann aber 89,99$ und wurde bisher nur für die USA bestätigt,Für Deutschland aber auch nicht ausgeschlossen.
Für Deutschland erscheint das spiel am Freitag 13. März 2009.

• Resident Evil 5 Beitrag #59
ja super noch fast 1 jahr warten :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #60
da sind wir dabeeeiiiiii :D

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben