Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; hi, das spiel soll also 5 jahre nach dem ersten teil spielen wo criz verschwunden ist, wie passt dann re code veronica ins bild? und ist...
  • Resident Evil 5 Beitrag #81
hi,
das spiel soll also 5 jahre nach dem ersten teil spielen wo criz verschwunden ist, wie passt dann re code veronica ins bild?
und ist eigentlich schon bekannt ob man das game im coop zusammen offline (also an einem fernseher) zocken kann?

seit re 4 bin ich ziemlich enteuscht, zwar haben se versucht die story in einander überfließen zu lassen, allerdings was hat das noch mit re zu tun? bin mir wirklich am überlegen ob ich mir das dann holen soll, grad wegen den zombies und dem horror wars so interessant, re 4 war so lau, hatte es 4mal innerhalb kürzester zeit durchgespielt, das einzigste was mir gefalllen hatte war das man seine waffen aufrüßten konnte, obwohl das auch schon nicht mehr wirklich ins spiel gepasst hat-aufjedenfall nicht mehr in dieser art und weise.en bekannter von mir hatte diese edel metallbox, da waren wenigsten noch ein paar koreckte minigames enthalten, die se ja in der "normalen" version rausgeschnitten hatten, außer in der pegi.
auch dieser neue virus, der ja eigentlich nur ein insekt war das sich in dem körper eingenisstet hat, was für ein schrott. weiterentwickelte zombies wären da wesentlich besser gewesen...

naja, egal, leider ists nur noch ein fun shooter, deswegen wittme ich mich jetzt lieber wieder den alten teilen 1,2,3 und code veronica, da wars noch resi.

einige werden jetzt sagen urteile doch nicht bevor das game erschienen ist, aber im endefeckt ist es so und nicht anders, leider wird unsere kritik auch den entwicklern herzlich egal sein, denn die werden nur versuchen neue verkaufsgruppen zu erreichen.

das ist für mich nur ein weiteres indiz dafür das die spiele industrie ausgebrannt ist, es kommen zwar immer neue titel,aber eine story wirklich weiter zu erzählen, ist wohl nicht mehr drin.schade.

• Resident Evil 5 Beitrag #82
Schade dass es split-screen ist, wär wiedermal geil auf einen Bildschirm im Coop zu zocken,

• Resident Evil 5 Beitrag #83
ansich is re geil

aber seit 4 isses mist diese komischen besessenen dorf spaken

da waren mir die typischen zombies udn unviehcher lieber

anscheidn wird re5 genauso nen bokmist wie 4

das einzichste wo man sich auf ne klassische story freuen kann wird resident evil degeneration (film im style von final fantasy advent children alles pc animiert)

der wird sicher geil

aber wer weiß ob ders in deutschland auf dvd schaft...

• Resident Evil 5 Beitrag #84
Japan Store hat nun Biohazard clip TGS 2008 ( also ist ein neuer Clip online )
Es ist eine aktuelle von heute
Ladet es euch und schaut es euch an

mfg Shenho

• Resident Evil 5 Beitrag #85
Degeneration ist Geil! Hab ihn vor einigen Tagen angeguckt! SO wünscht man sich einen Resi Film! Top!

• Resident Evil 5 Beitrag #86
Fish schrieb:
Degeneration ist Geil! Hab ihn vor einigen Tagen angeguckt! SO wünscht man sich einen Resi Film! Top!
ich warte noch auf die deutsche version das wird dan wohl mein erster blueray film, bisher hat sich noch keiner für mich richtig gelohnt aber denke der wird sich lohnen

• Resident Evil 5 Beitrag #87
Gibt es mittlerweile schon neues zu Resident Evil 5? Habe gelesen, das jetzt im Januar eine Demo raus kommen soll. Wisst ihr wann die erscheint, oder ob die schon draußen ist?

Ich freue mich auf jedenfall schon auf RE5, obwohl mir die alten Teile vor RE4 auch besser gefallen haben. Aber mal schauen. So sieht es ja schon ganz gut aus, was man in den Trailern sieht. 8)

• Resident Evil 5 Beitrag #88
[No message]

• Resident Evil 5 Beitrag #90
kam die Demo nicht iom US pder JP Store raus vor ner weile?
im Dt. Store wird es wohl keine geben - gibt ja grundsätzlich keine USK 18 inhalte dort!

• Resident Evil 5 Beitrag #91
Die Demo ist noch nicht online im JP Store und US Store schon gar nicht
Anscheinend müsste es anfang Januar kommen -.-
Obwohl die Demo schon am Dezember raus kommen musste ...

• Resident Evil 5 Beitrag #92
:p Haben wollen unbedigt, FREU mich schon gibt aber wenig Info bis jetzt.

gruß :ps3gamer

• Resident Evil 5 Beitrag #93
sagte ja auch nur das ich es glaubte das sie schon raus is!

• Resident Evil 5 Beitrag #94
Also bis heute ist noch keine Demo von RE5 draussen. Entweder im US Store noch im JP Store. Würde es gerne schonmal anspielen. Mal schauen wie lange das noch dauert, bis die Demo im US- bzw. JP Store erhältlich ist.

• Resident Evil 5 Beitrag #95
Mal ne Frage. Kann RE5 auch offline mit 2 Mann den Storymodus durchspielen? Oder gibt es da nur sowas wie Deathmatch usw? Will endlich mal die demo spielen. Für die Xbox 360 soll die Demo doch schon draussen sein, oder? Warum nicht für PS3?

• Resident Evil 5 Beitrag #96
RE: Release wirklich im März 2009??

Makifesi schrieb:
mal sehen ob das Spiel wirklich im März 2009 rauskommt,oder wie manch andere Spiele etliche mal verschoben werden.
Am Ende kommt´s zu Weihnachten 2009 :p :D :p
Nee, glaube ich nicht. Bei so großen Games würde sich eine solche Verzögerung wohl deutlich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken, denke ich...

• Resident Evil 5 Beitrag #97
ja für die xbox360 ist eine demo auf dem japanischen marktplatz drausen.....oder man kann sie runterladen und auf eine cd brennen.

weiss einer wan die ps3 demo rauskommt?

• Resident Evil 5 Beitrag #98
Das würde ich auch gerne wissen, ob jemand was genauers weiß, wann die Demo von RE5 im JP bzw US Store erhältlich ist. Es kann ja nicht sein das die Demo für XBox schon draussen ist und wie gucken in die Röhre. Es ist doch auch nicht viel anders als für die blöde XBox

• Resident Evil 5 Beitrag #99
danielb82 schrieb:
Es kann ja nicht sein das die Demo für XBox schon draussen ist und wie gucken in die Röhre
Natürlich kann das sein :D Das hat auch nix damit zu tun das die xbox anders ist als die PS3... Microsoft gibt einfach mehr Geld für solche exklusiv Deals aus. Mir persönlich ist die Demo sowas von egal .... ist ja nicht so das man testen muss ob das Game gut wird. Ich warte auf die Vollversion... kauf sie... und bin Glücklich. Wer erst die Demo spielen muss hat wohl noch nie ein Resident Evil Game gespielt :p

• Resident Evil 5 Beitrag #100

Offenbar gibt es eine leichte Verwirrung um die Resident Evil 5 Demo.
Während gegenüber Videogamer.com nur eine Xbox360 Demo bestätigt wurde
und man sich über eine PS3 Demo ausschweigt, meldet PS3Fanboy.com nun
einen Demo Termin fürs PlayStation Network.

Offenbar wird die Demo gestaffelt veröffentlicht. So soll diese
bereits am 26. Januar für eine Woche auf dem Xbox Live Marktplatz
erscheinen und dann am 05. Februar für eine Woche im PlayStation Network.

Die Demo enthält 2 Level und 3 Arten des Co-Op Modus. Single-Player
mit KI-Unterstützung, Zwei-Spieler-Split-Screen und Zwei-Spieler über
PlayStation Network.

Der Spieler hat dabei die Wahl zwischen der Steuerung aus Resident
Evil 4 und dem neuen Action-Control-System, dass sich an dem Shooter
Gears of War orientiert.
Quelle: Play3.de

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben