Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Quelle:mvcuk.com7play³ neues video
  • Resident Evil 5 Beitrag #61
Man habe nicht vor die Zensur Schere in dem Spiel anzusetzen und nimmt auch hier wieder ein Rating von 18+ ohne weiteres in Kauf.
Als Maßstab orientiert man sich dabei an der Europäischen PEGI Einstufung sowie der amerikanischen ESRB. Dies bedeutet für uns deutschen dann wohl aber immer noch der Griff zu einem Import, da der Titel so wie er jetzt ist nicht einmal eine USK 18 Einstufung erhält.

Einzige Abstriche die Capcom bei Resident Evil 5 im nachhinein machen wird, ist die “Rassen Angelegenheit”. Hier wird man den Kritikern “sagen wir mal mehr aus Anstand, als aus Pflicht” entgegenkommen und mehr weiße Gegner in dem Spiel zu Gesicht bekommen wie ursprünglich geplant.
Capcom distanziert sich eindeutig von einem rassistischen Hintergrund in dem Spiel und verweist auf den Schauplatz Afrika in dem Resident Evil 5 spielt.
Quelle:mvcuk.com7play³

• Resident Evil 5 Beitrag #62
Capcom gab nun die Spielzeit für Resident Evil 5 bekannt: 20 Stunden. Die Entwickler selber bräuchten jedoch nur 10 Stunden. Zudem hat Capcom Probleme, dass Spiel für die Xbox 360 auf nur einer DVD zu veröffentlichen; man will dies trotzdem schaffen. Bei der Veröffentlichung für die Ps3 gibt es laut Capcom keine Probleme, da den Entwicklern durch das Blu - Ray Format genug Speicher zur Verfügung steht. Das Spiel wird weltweit am 13.03.09 für die Ps3 und Xbox 360 erscheinen.

• Resident Evil 5 Beitrag #63
Kein Horror? Muniton im Überfluss?

Ich werde am Montag meine Playstation (1) aus dem Keller holen und meiner Freundin Resident Evil 1 & 2 vorspielen - habe selber seit einiger Zeit große Lust darauf! Athmosphärisch perfekte Videospiele waren das damals!

• Resident Evil 5 Beitrag #64
Habe gehört das RE5 der letzte Teil der Serie sein soll!!!?!??!?!?!! Weiß da jemand was drüber?? Wäre echt schrecklich wenn dann nie mehr ein RE Teil raus kommen soll! :cursing: X(

• Resident Evil 5 Beitrag #65
Freu mich persönlich schon sehr auf dass spiel hoffe das die Atmosphäre gut ist aber denke mal dass man sich darüber keine sorgen machen muss.
Trailer sehen ja gut aus bleibt nur das beste zu hoffen
Und das dieser Teil der letzte sein sollte kann ich mir nicht vorstellen sind bestimmt nur Gerüchte um das Interresse zu steigern...hoffentlich^^
;(

• Resident Evil 5 Beitrag #66
Wenn du ein Athmosphärisch perfek gruseliges Game haben willst, kann ich dir nur Silent Hill ans Herz legen, da sich Resident Evil 5 vom Kampfsystem anscheinend stark an Teil 4 orientiert (viel Action, nicht ganz soviel Grusel ;) ). Wird trotzdem ein (hoffentlich) gutes Game, welches aber aus den USA importiert werden sollte wenn es denn soweit ist. :)
Toxic schrieb:
Kein Horror? Muniton im Überfluss?

Ich werde am Montag meine Playstation (1) aus dem Keller holen und meiner Freundin Resident Evil 1 & 2 vorspielen - habe selber seit einiger Zeit große Lust darauf! Athmosphärisch perfekte Videospiele waren das damals!

• Resident Evil 5 Beitrag #67
das sagt der,der vom import kein schimmer hat...

• Resident Evil 5 Beitrag #70
Er hat ne Gametrailers.com url gepostet. Ich bin mir sicher das er nicht der erste ist der die Seite entdeckt hat.

• Resident Evil 5 Beitrag #72
Wir sind aber freundlich :thumbsup: . Wahrscheinlich habe ich mehr import Games hier stehen als du Pickel im Gesicht hast...
Aus Fehlern wird man klug und Games kann man umtauschen. :p

Greets kaffee
bloodstorm schrieb:
das sagt der,der vom import kein schimmer hat...
@Shenho: Die letzten Clips kannte ich noch gar nicht. Danke dafür :)

• Resident Evil 5 Beitrag #73
hm ob man die trulla auch spieln kann?

aber war ja ma weider arsch kalr das wasker hinter dem ganzen dilema steckt

aber im mom schaut das für mich nach den viechern aus resident evil 4 aus ich denk da solten neue dinger kommen?

besserbesser wäre es wenn das zombies wären, das in re4 war schrottig

• Resident Evil 5 Beitrag #74
Probleme mit NTSC Games auf Euro PS3 :(
Erstmal Hi zusammen, ich bin ein absoluter PS3 Anfänger (vorhin gekauft und schon funktioniert etwas nicht...)
soviel denn dazu Snowy...alles klar...

• Resident Evil 5 Beitrag #75
bloodstorm schrieb:
Probleme mit NTSC Games auf Euro PS3 :(
Erstmal Hi zusammen, ich bin ein absoluter PS3 Anfänger (vorhin gekauft und schon funktioniert etwas nicht...)
soviel denn dazu Snowy...alles klar...
Hat sich ja erledigt! :thumbsup: :)

• Resident Evil 5 Beitrag #76
ja weil man dir ja geholfen hast wovon du dann doch keine ahnung hast.
und da interessiert es niemanden wieviel importe man hat - denn diese zu bestellen is ja nun ein "klax".

• Resident Evil 5 Beitrag #77
also Resident Evil ist manchmal etwas verwirrend

der kleine da sieht aus wie Salazar im RE 4 ( der im professor anzug )

und ich versteh eigentlich nicht wie Wesker unsterblich sein kann obwohl er mal gestorben ist und so also kommt mir alles spanisch vor ?( ?( ?( ?(

und jetzt dazu noch diese schnelligkeit beim trailer omg das wird langsam zu viel xD ich konnte wesker nie leiden

unpassend aber da ihr gerade ueber sachen streitet was offtopic ist mach ich ma nen thema tausch xDD ( falls es offtopic ist was ihr da quatscht ^^ )

• Resident Evil 5 Beitrag #78
Release wirklich im März 2009??

mal sehen ob das Spiel wirklich im März 2009 rauskommt,oder wie manch andere Spiele etliche mal verschoben werden.
Am Ende kommt´s zu Weihnachten 2009 :p :D :p

• Resident Evil 5 Beitrag #79
RE: Release wirklich im März 2009??

Makifesi schrieb:
mal sehen ob das Spiel wirklich im März 2009 rauskommt,oder wie manch andere Spiele etliche mal verschoben werden.
Am Ende kommt´s zu Weihnachten 2009 :p :D :p
Nee Ich glaub diesmal ist es ne Fest Datum !! Also hab ich so gelesen ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #80
Neues Interview:

In diesem Interview wurde gesagt , dass es was Freischaltbares gibt nach dem Spiel ( Mod ) , aber zurzeit bleibt es geheim

( Ok mehr hab Ich auch net gekuckt ^^ , intressiert mich eigentlich nicht XD :lol :lol :lol :lol weil mein Englisch schwach ist^^ )

mfg Shenho

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JeffreyLoaby
Oben