Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Habe mir mal die Tests da durchgelesen und von Inputlag ist da garkeine Rede nur vom Outputlag (aka Pixelreaktionszeit G2G), da fehlt also ein...

OCV

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6.099
Ort
Japanologie Student
Hi,
falls ihr noch einen Gaming - Monitor braucht, dann solltet ihr euch unbedingt vorher ausgiebig informieren. Ich habe da einen schönen Test im Internet gefunden.
Ihr könnt ihn hier finden: https://www.technikhiwi.de/gaming-bildschirm-test/

Viel Spaß beim Kauf!

Habe mir mal die Tests da durchgelesen und von Inputlag ist da garkeine Rede nur vom Outputlag (aka Pixelreaktionszeit G2G), da fehlt also ein sehr essentieller Wert, da aktuelle Monitore und Fernseher grösstenteils immer noch unterirdische Gesamtlatenz (IL +OL) haben, würde eher empfehlen seiten aufzusuchen die neben der Pixelreaktionszeit auch den IL angeben
 
Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Oben