Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin, jungs Ruf wird es villeicht geben , Porsche gab es noch nie in ürgend einem GT TEIL immer nur RUF .
Ruf ist wie AMG BEI Mercedes oder Alpina...
Gran Turismo 5 Beitrag #181
P
Pilot187
Punkte Reaktionen
0
Moin, jungs Ruf wird es villeicht geben , Porsche gab es noch nie in ürgend einem GT TEIL immer nur RUF .
Ruf ist wie AMG BEI Mercedes oder Alpina bei BMW WERKSTUNER .
Ich denke das es bei den Straßenautos kein Schadensmodell geben wird weil die Hersteller durchdrehen .
Bei den Rennautos mit Aufklebern wird es ein Schadensmodell geben .
ja ich glaub beim Schadensmodell können wir einfach nur abwarten und aufs beste hoffen ..
gibts was neues zum release .. und JA ich bin zu faul zum googlen
Gran Turismo 5 Beitrag #183
Y
yellow day
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht mal was an die Mods:Ich fänds toll wenn man den Releasedatum ins 1. Beitrag editieren könnte...und wenn es sich ändert, dass der da aktuell bleibt.Nicht dass man zig Seiten suchen muss.
Gran Turismo 5 Beitrag #184
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du ein aktuelles Releasedatum hast, gerne. Aber für so was haben wir auch einen Kalender. Da sollte es eigentlich drin stehen.
Gran Turismo 5 Beitrag #185
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
also hab gerade nochma was gegoogelt und folgendes gefunden:
gran turismo soll wohl im 4. quartal diesen jahres in den westlichen ländern in den handel kommen.
von den rund 1000 autos sollen allerdings nur 170 mit dem schadensmodell laufen, da es wohl sehr starke lizenzprobleme gab.
außerdem wurde gesagt das bei der tokyo games show wohl weitere details und vllt das erwünschte datum bekannt gegeben wird.
denke sind dann entweder die ersten autos die man fahren kann, damit man lernt vernünftig zu fahren und die andern nich als bremse benutzt
oder mit die schnellen autos weil mand ann genug geld verdient um diese zu reperieren
Gran Turismo 5 Beitrag #188
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich denke es sind am Ende wieder diese Prototyp Karren. Bei denen brauchten die sich um die Lizenzen wahrscheinlich keine Gedanken zu machen. Und bei 170 Autos würde das von der Zahl her auch passen. Weil die Standard Autos von Herstellern wie Nissan, Toyota, Honda usw. Ja wohl klar überwiegt.
Ja .. das ist ne nicht grade gute Nachricht.. aber habe schon damit gerechnet . und wenn es geht werd ich als aller erstes das Schadensmodell deaktivieren .. wills lieber gar nich haben als bei lausigen 170 Autos ...
aber einfach mal abwarten .. freu mich trozdem megast auf das Game
Hadde
Gran Turismo 5 Beitrag #190
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Das schlimme ist ja
wenn du fährst mit auto ohne schaden und du fährst gegen welche mit schaden (denn der schaden wirkt sich aufs fahrverhalten aus soviel konnte ich auf der gc erkennen)
naja du fährst allles zu schrott und fährst ganz gemütlich zum sieg
ich muss mzamagoo absolut zustimmen dann lieber gar nicht
wie sagt doch ein sprichwort ganz oder gar nicht sry das war ein dickes eigentor
Micha ich stimm dir voll zu .. daran hab ich noch gar nicht gedacht .. das wäre ja richtig mies .. vor allem wäre es ja auch andersrum .. du fähst mit nem wagen mit schadensmodell gegen alle ohne .. und ratz fatz biste raus .. wäre nich nice ..
also entweder legen die da noch was nach oder es wird ausgemacht .. hoffentlich geht das dann wenigstens
Gran Turismo 5 Beitrag #192
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
naja oder sie machen das so das man schaden nur in bestimmten events hat oder so
dann aber auch nur mit wagen die auch schaden haben
dann wäre es erträglich
Gran Turismo 5 Beitrag #193
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Da wird sicher Online kein Unterschied zu sehen sein. Also wenn einer mit Schadensmodell fährt und einer ohne. Denke nicht, dass dann da einer nen Vorteil hat. Vielleicht wird das dann ein rein optisches Schadensmodell. Zumindest online.
Gran Turismo 5 Beitrag #194
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
also ich würd mir da gar nich son kopf drum amchen, ich mein sie werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben und was werden wir ja bald rausfinden und ich denke es wird darauf hinaus laufen, das es wie bei ps3 und der 360 ist, das es einfach eine geschmackssache sein wird, wer mit und wer ohne fährt
Gran Turismo 5 Beitrag #195
N
NCC09
Punkte Reaktionen
0
Amazon.com gibt als Releasedatum den 29.12.2009 an:
Bei Dirt 2 hat man auch nur optischen schaden bei fast allen rennen im online modus... es gibt nur wenige rennen mit realen Schaden. Nehme mal an, dass das bei GT 5 auch so sein wird...
Verdammte Axt
Gran Turismo 5 Beitrag #197
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
NCC09 schrieb:
Amazon.com gibt als Releasedatum den 29.12.2009 an:
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...