Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also wirklich überzeugt von dem modell bin ich jetzt auch nicht, wirkt halt wie das von shift. also für alle die noch zur iaa wollen, ich war am...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #201
also wirklich überzeugt von dem modell bin ich jetzt auch nicht, wirkt halt wie das von shift.

also für alle die noch zur iaa wollen, ich war am sonntag da und war auch am ps3 gran turismo 5 stand weil ich gehofft hatte die können iwas zu dem neuem release kundgeben, aber als ich sie danach gefragt habe wurde ich angesehen als ob ich gefragt hätte ob sie mir ein fabergé ei schenken könnten

gespielt habe ich es jedoch nicht, weil die schlange zum spielen endlos erschien

wenn einer den truck mit gran turismo sucht der steht auf dem platz vor der halle 3

• Gran Turismo 5 Beitrag #202
der neue Trailer zu GT5

• Gran Turismo 5 Beitrag #203
Ganz ehrlich.... ich will gar kein Schadensmodell in dem Game :O

• Gran Turismo 5 Beitrag #204
Schick...
Meiner Meinung nach wird das Spiel sicher gut sein, auch wenn ein realistisches Schadensmodell fehlt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #205
klar wirds gut werden

gt war immer schon gut

zumindest als fahrsimulator

wenns es darum geht gt 5 als rennsimulation zu bezeichnen überdenke ich meine meinung da hat gt 5 mit simulation nichts zu tun

• Gran Turismo 5 Beitrag #206
Also Racing-Games ohne Schadensmodelle finde ich nun wirklich bescheiden, auch wenn wie bei NFS S auf der Ps3 das Schadensmodell nicht gut gemacht ist, aber besser als gar keins.

• Gran Turismo 5 Beitrag #207
Na Toll ....

GT5 wird wohl doch erst nächstes Jahr kommen .. auf der Tokio Game Show wurde der Release für Japan auf März 2010 gesetzt und eine frühere Veröffentlichung in Europa und den USA ist wohl eher unwahrscheinlich.

naja .. abwarten und tee trinken ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #208
Tja das heisstwir haben User aus dem Entwicklerteam.IDe haben unsereBeiträge gelesen und machen jetzt ein anständiges Schadensmodell :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #209
Ich hoffe nur du hast recht

Ich mein mal ganz im ernst das Schadensmodell ist echt lächerlich im Moment.

• Gran Turismo 5 Beitrag #210
Und nochmal schlechte Nachrichten hinterher .. die Tokyo Game Show war für GT5 Fans nicht grad so gut:

Gran Turismo 5 ist laut einem Flyer erst zu 65% Fertiggestellt, Final Fantasy XIII zu 90%, Lost Planet 2: 70%. Valkyria Chronicles 2: 70%, Yakuza 4: 65%, Final Fantasy XIV: 50%, Metal Gear Solid: Peace Walker: 50%, God of War III: 60%, Heavy Rain: 50%

Daruas lässt sich wohl schließen, dass es wirklich erste Anfang nächsten Jahres kommen wird, da GOW III auch erst 60% hat und ca zu der Zeit kommen wird.

Hadde

• Gran Turismo 5 Beitrag #211
Was es kommt noch ein Metal gear solid teil?

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #212
Du bist ja ein schnellmerker :D Das haben sie auf der E3 angekündigt. Und issn PSP Game... Ausserdem gibts ein neuen Trailer + ne Demo.

• Gran Turismo 5 Beitrag #213
hey gehts denen noch gut märz 2010?Was wollen die in einem halben jahr mit gt5?da lacht man ja über diese Grafik.am schluss wird GT noch ein Flop,da es nichts zu bieten hat.Keine richtige Action,kein richtiges schadensmodell,und die KI ist ja wohl die dümmste die das Autogenre je gesehen hat.Wenigsten bleibt die fahryphsyik gut

• Gran Turismo 5 Beitrag #214
vielleicht ist es gerade deswegen verschoben worden ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #215
Driver schrieb:
hey gehts denen noch gut märz 2010?Was wollen die in einem halben jahr mit gt5?da lacht man ja über diese Grafik.am schluss wird GT noch ein Flop,da es nichts zu bieten hat.Keine richtige Action,kein richtiges schadensmodell,und die KI ist ja wohl die dümmste die das Autogenre je gesehen hat.Wenigsten bleibt die fahryphsyik gut
Ic hsach ja GT ist ein fahrsimulator

eißt ja auch the real drivin simulator

aber keinesfalls eine rennsimulation ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #216
sagt mal war PRologue nicht 2006 draußen??Und die brauchen noch 4 weitere Jahre für das Spiel??? Oo

• Gran Turismo 5 Beitrag #217
Prologue war mein ich 2008 draussen .... aber is echt mies das schon wieder zu verschieben .. ich erinner mich noch daran das es mal ein Release-Titel sein sollte .. und dann, als ich meine PS3 vor 2 Jahren kaufte, dass es innerhalb des nächsten halben Jahres rauskommen sollte ... irgendwie ätzend

Die schüren immer wieder die Lust daran und man wird erneut Euphorisch und dann wird es doch wieder verschoben .. hoffe, dass das spiel kein Flop wird .. aber vielleicht verschieben die es ja auch einfach auf die PS4 ;) ..

hadde

• Gran Turismo 5 Beitrag #219
Ich warte lieber moch bis März.... Bevor ich ein zu frührausgebrachtes game kaufe... Es kann nur besser werden...

Verdammte Axt

• Gran Turismo 5 Beitrag #220
mZaMaGoo schrieb:
Prologue war mein ich 2008 draussen ....
also wenn ich mich recht erinner war prologue als platinum edition 2008 draußen und das eigentliche prologue 06 aber kann mich auch irren^^

so langsam erinnert mich "die entwicklungsphase" an ein pc game, weiß aber nich mehr wie es heißt, das auch wie viele jahre angeblich in arbeit war, aber jedoch nie rauskam^^

aber ich glaub wirklich nicht das die sooooo dumm sein werden sich das weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen, also dann wärn se echt mehr als mit reis im hirn gefüllt

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben