Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ja aber das ist auch ziemlich das einzig realistische an grid ^^
  • Gran Turismo 5 Beitrag #141
ja aber das ist auch ziemlich das einzig realistische an grid ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #142
Ich habe mir die Videos angeschaut :lol

Also normalerweise bin ich nie der gleichen Meinung wie du Micha2954 ;) Aber dieses mal gebe ich dir recht!
Also die Video sehen ja GENAU GLEICH aus wie GT4 nur das der Subarau ein minimales Schadensmodell hat.
Wo bitte schön ist hier 5 Jahre Entwicklungszeit?Alles für das sinnlose Modellieren von 1000(!) Autos draufgegangen?Das einzige was sie geschafft haben,ist das Flimmern weg zu bringen.Das Spielt soeht immer noch langsam aus.Die Gegner fahren in bester GT Tradition stur und blöd auf ihren Linien.In einem Video knallt der Wagen in den Subarau in den Kurven,wie eh und je.Die Grafik ist solid,mehr nicht.Wie erwaretet haben sie die gleiche Engine wie GT5 Prolouge.
Ein Flop wird es nicht,aber diese 2-3Video sorgen bei mir für ernüchterung!

• Gran Turismo 5 Beitrag #143
Ebend und ernüchterung ist noch freundlich

ich verstehs einfach nicht

wie kann man im jahr 2009 ein deart lächerliches schadensmoddel abliefern das ist doch nahezu unmöglich Codemasters hats selbst auf ps2 viel besser hinbekommen

• Gran Turismo 5 Beitrag #144
Und weiter gehts :

Zu allem Überfluss erklärte Kazunori Yamauchi sogar, dass nicht alle Autos in Gran Turismo 5 mit einem Schadensmodell ausgestattet sein werden. Nur "ausgewählte" Fahrzeuge sollen durch Dellen die Patzer ihrer Fahrer anzeigen können. Warum nur einige der Autos ein Schadensmodell erhalten, wurde nicht genannt. Weiterhin ist noch nicht bekannt, welche Fahrzeuge betroffen sind.

Ebenso bestätigte Kazunori Yamauchi, dass es keinen einzigen Porsche in Gran Turismo 5 geben wird. Das liegt daran, dass sich ein anderer Entwickler die Exklusivrechte an der Marke gesichert hat. Forza Motorsport 3 lässt grüßen.
Nicht alle Fahrzeuge haben Schadensmodell? :lol
Forza 3 hat wirklich gute Chanche GT5 zu übertrumpfen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #145
Mittlerweile jahr

also sry leute nur wegen 200 autos mehr als in gt4 kaufe ich mri das spiel nicht

dann werd ich wohl weiter bei GTR 2 bleiben mit mitlerweile über 2600 autos bei mir und weit über 150 Strecken das rockt ^^

Und ganz lustig wirds wenn das Schadensmodell mit dem handling des fahrzeugs kombiniert wird

Dann fahre ich mit dem ohne Schaden den mit schaden in Grund und boden und fahre auf und davon junge junge dann können sie das schadensmodell auch ganz weg lassen

• Gran Turismo 5 Beitrag #146
ohhhh man, das sind wirklich keine guten neugkeiten wenn da was dran ist... ;( ;(

• Gran Turismo 5 Beitrag #147
Sieht wirklich cheap aus. Da kann der Wagen so fest in die Abgrenzung fahren und das Auto trägt keinen Schaden davon. Und die Idee, dass einige Fahrzeuge ein Schadensmodell haben und andere nicht...ist ja zum kotzen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #148
Naja, ich kann euch schon sagen warum es kein Schadensmodell bei allen Autos gibt (wundert mich auch nicht). Wie bei allen bisherigen GTs, wollten die Automobilhersteller ihre Boliden nicht komplett zu schrott gefahren im Straßengraben liegen sehen. Die denken, dass das keine so gute Werbung für die Marke ist. Mich hätte es ja gewundert..... Zu GRID: GRID ist halt ein reiner Arcade-Racer, hat mit ner Simulation nicht all zu viel am Hut. Tuning gibt es in keinster Art und Weise, weder optisch, noch technisch. Für mich ist das nichts. Jetztige Videos beurteile ich nicht, bzw. nehm ich gar nicht ernst, da ja noch nicht mal ein Releasedatum bekannt ist. Das sagt mir, dass das Spiel einfach noch zu sehr in der Entwicklung ist. Ich will einfach nicht über Sachen urteilen, wenn sie noch nicht mal fertig sind. Kann gut sein das GT5 dieses Jahr gar nicht mehr erscheint. Also wäre noch genug Zeit um kleine Macken auszubessern.

Alles was bisher geäussert wurde, sind entweder Spekulationen oder einfach nur Vorurteile gegenüber der GT-Serie. Keiner Weiß wie das Spiel ist wenn es fertig ist. Zieht halt über GT5P her, oder sonst ein Spiel, das schon erschienen ist, aber nicht über etwas, das noch nicht mal ein Releasedatum bekommen hat.

• Gran Turismo 5 Beitrag #149
richtig grid ist ein arcade racer allerdingsm it super realistischem schaden

und die ausrede ja die marken wollen ihre autos nicht zerstört sehen zieht nicht

GTR 2 hat auch ferrari etc und da geht alles zu schrott

grid hat auch ziemlich viele autohersteller und da geht alles bis zum letzten carbonteilchen zu schrott

also sry gt 5 wegen naja im vergleich zu meinem gtr 2 lächerlichen 1000 autos kaufe ich mir das nicht

• Gran Turismo 5 Beitrag #150
Ok da geb ich dir recht.Solang das Spiel noch nicht erschienen ist kann man noch nichts endgültiges sagen.
Aber wenn sie 5 Jahren gebraucht haben um das hinzubekommen,erwarte ich mir nicht mehr viel änderung in einem ,sagen wir mal, halben Jahr...
Aber die oben erwähnte Meldung ist offiziell.
Warum kann man denn in Forza2 alle Wagen jeder Marken zerlegen?Und in GT5 soll das nicht gehen?Ich denke einfach das Problem ist,das es zu lange dauern würde für ihre 1000 Autos,ein Schadensmodell zu machen.
Sowieso was mich auch aufregt,800 Autos sind von GT4 übernommen?Gerade mal 200 sind neu?Ich hätte liebend gern auf die 200 verschiedene Nissan Skyline verzichtet dafür ein bisschen mehr europäische Marken.Und zum Beispiel lieber mein Alfa 75 (unten in meiner Signatur) gesehen :D Oder den 2er Golf GTI
Aber wie erwähnt warten wir bis das Spiel erscheint.

• Gran Turismo 5 Beitrag #151
Aber GT5 hat auch von den Herstellern die ganzen Daten der Fahrzeuge bekommen. Und im Gegenzug verlangten die Hersteller wahrscheinlich dass ihre Wagen nicht beschädigt werden dürfen. Grid musste sich da keine Sorgen machen, da die keine Daten hatten, die sie dann hätten verlieren können.
Aber In-Flames hat schon recht. Lasst uns über nichts diskutieren, was es noch gar nicht gibt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #152
aber GTR 2 hatte die Daten ,-)

lass das mal schön weg das zieht absolut nicht und was ist mit DTM Race Driver da hatte cm auch die technischen daten von den Herstellern und da ging auch alles zu schrott

• Gran Turismo 5 Beitrag #153
Ok habe hier eine News die das Erscheinungsdatum ein bisschen eingrenzt.Und die Zeit für Verbesserungen verkürzt ;)

Polyphony Digital Boss Kazunouri Yamauchi hat bestätigt, dass Gran Turimso 5 kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turismo für PSP erscheinen wird.
Man ist derzeit noch fleißig mit der PSP Version beschäftigt die am 01. Oktober 2009 erscheint. Aber man hat das Ziel, es nach dem Release von Gran Turismo für PSP zu veröffentlichen. Viele Menschen sind an Gran Tursimo 5 interessiert und es sollte kurz nach diesem Datum veröffentlicht werden, so Yamauchi weiter.
Spekulationen über einen Release vor Weihnachten gab es schon häufiger. Angeheizt wurden diese weiter damit, dass man Gran Turismo 5 auf der GamesCom in Köln ausreichend anspielen darf. Auf der TGS nächsten Monat dürften wir dann mehr erfahren.

Wie meint ihr das mit den Daten?Woher wisst ihr das?

• Gran Turismo 5 Beitrag #154
Daten sprich Telemtetrie daten motor daten usw usw

halt technische spezifikationen zu den autos

woher wir das wissen???

na ist doch logisch ist doch überall zu lesen magisches wort heißt internet und das zauber wort dazu heißt google

• Gran Turismo 5 Beitrag #155
Das ist auch der Grund wieso all die GT Versionen kein Porsche dabei war. Die wollten die Daten nicht raus rücken. Sind die bei GT5 jetzt eigentlich endlich dabei?

• Gran Turismo 5 Beitrag #156
Nein Porsche ist nicht dabei.

naja Sim Bim hat ja mit porsche zusammengearbeitet bei GTR 2 und GTR Evolution.

Ich denke einfach die macher vin GT5 wollten Geld sparen naja zum leidwesen unsererseits

viele sichere gt5 käufer (unter andere mich) werden sich Gt5 nun nicht mehr kaufen

• Gran Turismo 5 Beitrag #157
Ach komm das mit den Daten ist doch wieder blödsinn.
Was für Daten denn?Ich weiss auch wieviel PS der oder der Motor hat.Die brauchen nicht weiss ich was alles für Daten,zbsp wieviel Öl der Motor verbraucht etc.Das hat GRID nicht weil es dies nicht braucht das hat GT5 nict weil es das nicht braucht.Und deine veralteten GTR 2 und GTR Evolution spiele habe das auch nicht.Vorrallem was sollen diese Daten damit zutun haben ob es nun Schaden gibt oder nicht?Also entweder du holst mir mit deiner Magie und Zauberwort ne Quelle oder ich nehme an das dies nur behauptet wird.

Die vorgänger hatten doch Porsche, sie waren unter RUF

• Gran Turismo 5 Beitrag #158
Meines Wissens nach ist RUF ne Marke die Porsche nachbaut.
Und das mit den Daten stimmt. Woher sollten die sonst das Fahrverhalten simulieren können. Meinst du die fahren jedes Auto vorher Probe?

• Gran Turismo 5 Beitrag #159
So meine Lieben ...

ich habe heute auf der GamesCom eine Runde auf der Rennstrecke von Tokio in einem Subaru Impreza im Rennsitzt und mit dem GT Racing Wheel genießen dürfen. Die Grafik sie burner aus, das Schadensmodell ist da aber nicht heftig und ich kann es kaum mehr abwarten das spiel zu haben ...

mfg ;)
ich schwärme mal noch was weiter ;)

P.S. hab auch God of War 3, NFS Shift und das neue Katamari Forever angespielt .. alles gute Titel und bis auf Shift für mich ein MUSS ! ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #160
echt kann man das spiel auf der gc spielen bin morgen auch da vor allem aber wegen pes 2010

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben