Naja, ich kann euch schon sagen warum es kein Schadensmodell bei allen Autos gibt (wundert mich auch nicht). Wie bei allen bisherigen GTs, wollten die Automobilhersteller ihre Boliden nicht komplett zu schrott gefahren im Straßengraben liegen sehen. Die denken, dass das keine so gute Werbung für die Marke ist. Mich hätte es ja gewundert..... Zu GRID: GRID ist halt ein reiner Arcade-Racer, hat mit ner Simulation nicht all zu viel am Hut. Tuning gibt es in keinster Art und Weise, weder optisch, noch technisch. Für mich ist das nichts. Jetztige Videos beurteile ich nicht, bzw. nehm ich gar nicht ernst, da ja noch nicht mal ein Releasedatum bekannt ist. Das sagt mir, dass das Spiel einfach noch zu sehr in der Entwicklung ist. Ich will einfach nicht über Sachen urteilen, wenn sie noch nicht mal fertig sind. Kann gut sein das GT5 dieses Jahr gar nicht mehr erscheint. Also wäre noch genug Zeit um kleine Macken auszubessern.
Alles was bisher geäussert wurde, sind entweder Spekulationen oder einfach nur Vorurteile gegenüber der GT-Serie. Keiner Weiß wie das Spiel ist wenn es fertig ist. Zieht halt über GT5P her, oder sonst ein Spiel, das schon erschienen ist, aber nicht über etwas, das noch nicht mal ein Releasedatum bekommen hat.