Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; naja im endeffekt bin ich ziemlich froh über den release im März hehe
bin im moment nicht so ganz flüssig :D
Gran Turismo 5 Beitrag #221
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
naja im endeffekt bin ich ziemlich froh über den release im März hehe
Nur weil das Spiel später kommt ist das noch lange nicht eine garantie dafür das es besser wird!Forza 3 brauchte auch keine 6 jahre entwicklungszeit.GT enntwickelt sich zum Doom-Flop
Gran Turismo 5 Beitrag #223
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Sry aber forza 3 ist nicht wirklich eine Konkurenz zu Gran Turismo
Gerüchte zufolge soll ja das Schadensmodell nochmals optimiert werden vielleicht hat man einfach auf die user gehört
Gran Turismo 5 Beitrag #224
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Nach der PK and des TGS sei das Spiel erst zu etwa 65% fertig. Also können wird noch auf ein Schadensmodell hoffen. Das Spiel wird ja erst Mitte 2010 in Europa herauskommen...
Gran Turismo 5 Beitrag #225
Driver
Punkte Reaktionen
61
Mitte 2010 wenn ich das so schreibe kann ich es fast nicht glauben!Nochmals fast 1 Jahr auf dieses Game warten.
Es würde mich so sehr wundernehmen was man so lang dran rumwerklen kann.
Am besten gehe ich mal bei Polyphony vorbei und schau mal nach ob die wirklich am arbeiten sind:lol
Gran Turismo 5 Beitrag #226
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mann versteht es doch. Je länger es dauert umso besser wird es doch.
Also ich warte auch noch bis 2015 wenns sein muss. :thumbsup:
Gran Turismo 5 Beitrag #227
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hehe das ist mal ne naive/optimistische Aussage
Nein das glaube ich ich nicht,das dies eine Garantie dafür ist.Es kann auch genau das Gegenteil bewirken.Und die Grafik-Engine wird auch nicht jünger
Aber ich habe letztens Forza3 gesehen,also die Grafik ist völlig okay, sehr gut sogar.Aber sie reisst jetzt keine Bäume aus.Ich will einfach sagen das GT grafisch garantiert besser aussehen wird als Forza.Nur so mal am Rande,es gab je leute die meinten Forza3 könnte für GT eine grafische Konkurrenz werden.
also ich habe Forza 3 kurz auf der GamesCom gespielt, genauso wie GT5 und ich finde GT5 sieht besser aus .. sorry aber es ist einfach so .. ich würde (wenn ich eine xbox360 hätte) auch forza spieln, aber es ist sicher nicht so gut wie GT5 .. man sollte sich nur mal die neuen Bilder ansehen .. da zieht es einem die Socken aus so realistisch und gut sieht das aus Schauste hier und hier
Also ich warte gern noch bis März oder April 2010 aber dann wird das Spiel auch für mich persönlich mit böser Konkurenz raus kommen .. GOW III .. ..
Naja abwarten und kaffee mehr kann man im moment ehe nicht machen ..
hadde
mZaMaGoo
Gran Turismo 5 Beitrag #229
mod1982
Punkte Reaktionen
2
mZaMaGoo schrieb:
da zieht es einem die Socken aus so realistisch und gut sieht das aus
Alte schei**e also wenn die nicht nachbearbeitet sind dann sind meine socken samt schuhe weg. Nicht schlecht die haben ihr hausaufgaben gemacht. Bin gespannt obs später auch so aussieht. taetschel
Gran Turismo 5 Beitrag #230
Driver
Punkte Reaktionen
61
Das wollte ich auch schreiben.Die Bilder hab ich auch schon gesehen die sind garantiert nachbearbeitet.
Das wird nie und nimmer Spielgrafik,auch wenn sie noch weitere 10 Jahren dran arbeiten.
Nur schon der Lack alleine wäre zu genial.Auch sieht man keine treppeneffekte,ich nehme nicht an das die Anti-Alasing 32x verwenden.
Gran Turismo 5 Beitrag #231
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
So nachbearbeitet sehen die für mich garnicht aus! Euch blendet nur der Glanz des Lack's...
Für mich sind die Bilder total verpixelt.....sieht also nach richtiger PS3-Grafik aus
Gran Turismo 5 Beitrag #232
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also verpixlet ist wohl übertrieben. Aber vielleicht blendet mich wirklich der Lack
Aber schau dir mal das Foto vom Cockpit an,und vergleich das mal mit Gt5 Prolouge.Man könnte meine das sind Bilder der PS4 Version.Denn ich glaube ehrlich gesagt die bringen nichts mehr für die PS3 sonder entwicklen gleich für die PS4 :lol (keine Panik ist nur ein scherz)
Allein nur schon der Blur Effekt an den Rändern sieht mir schwer nach nachbearbeitung aus.
Gran Turismo 5 Beitrag #233
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hab mir nur die Bilder vom ersten Link angesehen...die anderen sehen wirklich schon übertrieben gut aus! Ob ich finde dass sie nachbearbeitet sind?? Jaaah
Gran Turismo 5 Beitrag #234
Driver
Punkte Reaktionen
61
Eben gell,alles andere wäre wirklich zu schön Aber vielleicht kommt es ja mal so GT6,oder 7
Gran Turismo 5 Beitrag #235
D
delta
Punkte Reaktionen
0
also ich glaube nicht das das die ingame grafik sein soll. vorallem was du schon angesprochen hast, das anti alising... mindestens x32^^ da sind ja null kanten zu erkennen. selbst nicht beim ranzoomen?! und bei der demo und prologue waren kanten ohne ende. das sind hundert pro einfach aufpolierte full-hd wallpaper oder sowas. ich denke mal wenn das wirklich ingame grafik wäre, dann würde die ps3 voll abkacken^^ obwohl ich echt ein sony-fan bin aber das packt die ps3 bestimmt nicht, auch wenn ich es mir wünsche!
Gran Turismo 5 Beitrag #236
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Moin,
was ist denn nun der letzte Stand? Stimmt es, dass es von "kurz nach der PSP-Version" auf April 2010 verschoben wurde? Oder ist das alles nix offizielles? Finde nirgendwo was haltbares.
Also es ist vorraussichtlich kurz nach dem Japan Release Ende März 2010 .. wie auf der TGS bekannt gegeben wurde .. Quelle
und ich glaube, dass die Bilder zwar aufpoliert wurden aber nich soo krass .. denn wenn man sich die in den letzten wochen veröffentlichten video zB bei play3 ansieht, dann sieht das auch da verdammt geil aus ... also ich glaube das uns die grafik die schuhe samt socken ausziehen wird
hadde
mZaMaGoo
Gran Turismo 5 Beitrag #238
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Danke. Wenn das stimmt, dann kann man nachher sagen, dass sich das warten gelohnt hat!
Gran Turismo 5 Beitrag #239
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich bin mir bei den Bilder nicht so schlüssig. Auf der einen Seite sieht man sofort die Treppchenbildung (erinnert mich irgendwie an GT4) auf der anderen Seite sind die Texturen aber so verdammt scharf, das es nach Promobildern vom Autohersteller aussieht. Naja, bin mir aber auch sicher das die Grafik erste Sahne wird.
Gran Turismo 5 Beitrag #240
D
delta
Punkte Reaktionen
0
Ich finds kacke das es jetz noch so lange dauert =( Ich hoffe das sich einige Sachen gegenüber der Prologueversion noch verbessern. In nem Heftchen von Videoworld steht, das GT5 am 4.12 dort verliehen wird. Dazu steht zwar das sich das Datum auch ändern kann, aber um ganze 5 Monate?? Na ick wees ja nich^^ Werd einfach nur noch warten und mich nich weiter erkundigen, sonst werd ich noch total wuschig hier^^ Ich hasse warten!!!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...