Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Es geht einfach darum, dass man, wenn man alle fertig hat, keine Einschränkungen hat (außer VLLT. das Fahrerlevel, welches mit der Erfahrung...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.981
Es geht einfach darum, dass man, wenn man alle fertig hat, keine Einschränkungen hat (außer VLLT. das Fahrerlevel, welches mit der Erfahrung kommt)

Weiß nicht, geht es maximal bis 10? Wir werden sehn' -

Ich find aber schade, dass man zum Abschluss einer Lizenz kein Auto geschenkt bekommt, in GT4 war das ja so *rumheul*

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.982
man kann echt neidisch werde ohne scheiss :) und meins wenn ich glück habe kommt erst morgen ggrrrrr!!!

viel spass an euch alle :))

mfg santos

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.983
man bekommt doch autos...musst nur zurück ins menü!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.984
Ich beneide auch alle die das Spiel gerade zuhause haben und spielen können. Brauch meine Kohle momentan für wichtigere Sachen, aber spätestens nächsten Monat gehts dann bei mir auch schon los :)

Wünsche allen glücklichen viel Spass beim Gas geben ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.985
Tankeschön :)

Immer chön schillen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.986
Bitte Schön ;)

Morgen I hope so :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.987
Wer Fragen hat, stellt sie mir ruhig :)

Ich könnte euch Fotos vom Menü oder so machen xD

Wer sich die Überraschung verderben will, kanns ja requesten ;)

BTW: Endlich die National-B Lizenz fertig. Überwiegend auf Silber, 1 mal Bronze, 3 mal Gold.

Edit: KART FAHREN IST GEIL :D :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.988
Die von Trimmi.... kann man Tasten selbst belegen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.989
Das wäre natürlich optimal, denn mit diesen Trigger gas zugeben wäre echt ätzend....
Ein richtiges Rennspiel zockt man mit beiden Analog-Sticks :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.990
ICH HAB ES!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Media Markt verkauft es schon. Ich habe die normale Version genommen für 69,99 Euro. Bei der CE Version (Übrigens 99 Euro !!!!!) ist das Buch auf italienisch. Warum?? Der MM-Typ hatte iwo nachgefragt und rausbekommen, dass auf es die Bücher auf deutsch zu wenig gab. Jez hat Polyphony in Deutschland französiche/italienische/englische Bücher beigelegt. Voll bescheuert.

Ich fahr jez zum Kumpel, alles aufbauen, installieren und eeeeeeeeeeeendlich spielen.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.991
Selbstverständlich kann man die Tasten selbst belegen, so wie man will, nicht Presets.

Man fährt doch von vorne rein mit beiden Analogsticks, wie in GT4.
Habs am Anfang auch befürchtet, dass die Trigger im PS-Rennsport Standard werden, doch wir haben Glück ^_^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.992
SO fertig installiert

JETZT WIRD GESUCHTET!!!!!
Bis Morgen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.993
Ich fahr mit X(Gas) und Viereck(Bremse). Wie früher eben;)
Das Spiel ist mal echt geil. Bin erst nur ne kurze Arcaderunde gefahren mit nem F40. Hammergeil sag ich nur.
Werd mich wohl heute abend an die Lizenzen machen. Hoffentlich gibt es ein paar Autos dabei zu gewinnen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.994
So hab mal die Vorinstallation fertig abgeschlossen ^____^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.995
das mit der tastenbelegung is schonmal sehr schön! diese option sollte auf konsole auch endlich mal standart werden.

da ich das game noch nich habe, stell ich eifnach mal unverschämt fragen weiter. hier mal eine von nem kumpl aus nem anderen forum, ders zwar hat aber noch keine zeit zum tiefgründigen antesten hatte:
Ich habs ja mal installiert, zum spielen werde ich diese Woche eh nicht kommen, aber naja was solls.

Tatsächlich haben die Standard Wagen keine Cockpit ansicht und ich glaube sie haben sich zuviel Zeit mit der Entwicklung gelassen, denn von der Grafik bin ich schon ziemlich enttäuscht, denn der Nürburgring (GP Strecke) sieht bei Grid wesentlich besser aus :fresse:

Aber der grund warum ich eigentlich poste - Wo ist die Nordschleife? Hier steht sie ist enthalten:
Aber im Trainingsmodus finde ich die Strecke nicht
die wichtige frage die ihr mir für ihn eventuell mal beantworten könnt .. wo is die nordschleife?

dann das andere thema mal etwas als diskussionsgrundlage: die grafik
ich weiß von ihm, dass er in erster linie pc'ler ist und schon als grafikfreak bezeichnet werden kann. aber dass er die grafik von racedriver grid als besser empfindet macht mir bissl angst.
wie seht ihr das?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.996
BadCompany schrieb:
Ich fahr mit X(Gas) und Viereck(Bremse). Wie früher eben;)
Das Spiel ist mal echt geil. Bin erst nur ne kurze Arcaderunde gefahren mit nem F40. Hammergeil sag ich nur.
Werd mich wohl heute abend an die Lizenzen machen. Hoffentlich gibt es ein paar Autos dabei zu gewinnen.

Fahr auch schon immer so mit x und viereck also willkommen im club ;-) Das Spiel ist echt sau geil das beste Racing game was ich je auf ner Konsole gezockt habe. An alle die es noch nicht haben ich drücke euch für morgen die Daumen!!!! Die Nordschleife ist 100% drauf bin schon 10 Runden gefahren bin schon seit um 1 am zocken ohne pause lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.997
Spiel ist göttlich......
Einfach den Pagani nehmen und den Curcuit de la Sarthe mit TAG/NACHT Wechsel und du fühlst
dich wie auf einer Wolke

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.998
Was man besser findet, ist immer subjektiv.

Sicher werden auch viele sagen, dass NFS: Shift die GT-Grafik pwnt. Immer eine Frage des Empfindens, eine Prostituierte langweilt sich beim Sex, eine Jungfrau nicht! (Sehr böses Beispiel :D )

Aber eigentlich ist das so.
Erinnert euch mal zurück, in GT4 hat man nach einer bestimmten Anzahl von verstrichenen Tagen, Strecken freigeschaltet bekommen.
Ich weiß zwar NOCH nicht wie und wann die Nordschleife im Spiel befahrbar ist, aber ich denke nicht, dass sie die rausgelassen haben. Nein.

Edit: Ich wüsste gerne wie man die Anzeige von kW auf PS ändern kann...

@ GTFREAK, wie finde ich Zugang zur Nordschleife?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.999
Ghost13 schrieb:
Was man besser findet, ist immer subjektiv.

Sicher werden auch viele sagen, dass NFS: Shift die GT-Grafik pwnt. Immer eine Frage des Empfindens, eine Prostituierte langweilt sich beim Sex, eine Jungfrau nicht! (Sehr böses Beispiel :D )

Aber eigentlich ist das so.
Erinnert euch mal zurück, in GT4 hat man nach einer bestimmten Anzahl von verstrichenen Tagen, Strecken freigeschaltet bekommen.
Ich weiß zwar NOCH nicht wie und wann die Nordschleife im Spiel befahrbar ist, aber ich denke nicht, dass sie die rausgelassen haben. Nein.

Edit: Ich wüsste gerne wie man die Anzeige von kW auf PS ändern kann...

@ GTFREAK, wie finde ich Zugang zur Nordschleife?

was willste denn da ändern? geh einfach auf training und dann auf weltstrecken

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.000
Sicher werden auch viele sagen, dass NFS: Shift die GT-Grafik pwnt. Immer eine Frage des Empfindens
er hats aber mit GRID verglichen. ein sehr gutes racegame welches allerdings älter ist und eigentlich "nur" eine bessere 0-8-15 grafik aufweist. GT5 sollte doch aber der absolute kracher in sachen grafik werden. darum haben die sich doch schon vorneweg herausgeredet, dass es ab und zu mal fps einbrüche gibt ...

Ich wüsste gerne wie man die Anzeige von kW auf PS ändern kann...
kW x 1,36 = PS .. weiß doch jeder :D

aber wo genau man die nordschleife findet würde mich auch mal interessieren

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben