Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Installiert. Hatten leider keine Collectors Edition da, dabei hatte ich extra 10 € mehr dabei.
Die Signature Edition (wurde mir bei GameStob...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.961
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
Installiert. Hatten leider keine Collectors Edition da, dabei hatte ich extra 10 € mehr dabei.
Die Signature Edition (wurde mir bei GameStob gezeigt) kostet ja 250€. Da hab ich dem auch gesagt, "das ist mehr was für Leute die von dem Spiel Leben."
Ansonsten bin ich nunmal gespannt wie's weitergeht, speichert gerade irgendwas mit 8 GB auf der Festplatte um Ladezeiten zu verkürzen.
Lol, GT5 war mein Game-Traum seit GT4, ich hab mir damals gesagt "Oha, (bin mit irgendwas auf der Nordschleife gefahren) wenn es jetzt nurnoch 'ne Cockpit-Ansicht gäbe, wäre das mein Traumspiel und ich würde niie wieder was anderes wollen <3"
GT4 war mein erstes PS2-Spiel. 18 Minuten noch dann geht's los (._.*)
Klar sind die noch beim Installieren. Aber das muss ich ja auch erst mal Naja werden erst mal Abendessen und dann sollte ja es fertig installiert haben.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.963
Grasshopper
Punkte Reaktionen
0
So, war grad bei Media Markt gewesen und Sie haben es natürlich nicht rausgerückt. Morgen wird es für 55€ verkauft sagte man mir, also nichts wie hin morgen früh :-D.
@Ratneck: Ich hab heute morgen bei Amazon im Forum gelesen, dass das Spiel wohl auf nen GT5 Server connecten will. Da das Spiel aber erst offiziell morgen erscheint, werden morgen auch erst die Server aktiviert. Probier also einfach mal aus dein Internet Kabel bzw. WLan zu deaktivieren und dann sollte es klappen.
Grüße
Gran Turismo 5 Beitrag #1.964
F
FSK
Gast
die server sind auch noch inaktive man kan es aber auch so spielen
Gran Turismo 5 Beitrag #1.965
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
nichts ist da Inaktiv... klappt wunderbar! Melde dich mal im Store an, Ihr müsst erst die Nutzungsbedingungen neu zustimmen. Dann geht GT5 auch Online!!! Ich hab auch nicht schlecht gestaunt.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.966
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
erste eindruecke von mir Booooooooooohhhhhhhhhhhh eeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
hab erst paar einstellungen gemacht und 2 lizensen.
muss jetzt dann mal ein race suchen.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.967
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
So habe jetzt auch die CE ;D
Gerade am installieren ;D
Dauert bei euch der Download vom Patch auch sooo lange ?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.968
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
Man kann seine Auto's gnadenlos aufmotzen wie in GT4! Danke Yamauchi <3
Gran Turismo 5 Beitrag #1.969
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
HELL YEAH!!!! die erste Lizenz ist geschafft!!!! IS DAS GEIL!!!!!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.970
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Hab mir grad ein Lenkrad online bestellt für 110,- inkl. Versand. In einem der wenigen Shops, die es noch lagernd haben. Und mit PayPal bezahlt, damits auch ja schnell geht. Donnerstag bin ich in der Stadt rate ich dann einem der Geschäfte Saturn, Media Markt, Schossau (hier regional), GameStop, das Spiel für 55,- Euro zu verkaufen.
GRRR, aber ich konnte nicht anders!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.971
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Aber mal Hand aufs Herz! wie sieht denn bitte der Schatten aus????
da merkt man, dass die installation wirklich lang dauern muss.
die ganzen gt5nerds die seit einer woche hier rumheulen "es kommt in x tagen" etc. texten hier erstmal an einem tag fast 4 seiten voll .... rofl!
edit:
da fällt mir ein.
kann man zufällig die tasten selbst belegen oder muss man mit den beschissenen schultertasten zum beschleunigen und bremsen vorlieb nehmen?
Nur 30 Sekunden Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Edit: Fertig installiert. Jetzt riecht das Wohnzimmer gleich nach verbrannten Gummi
Gran Turismo 5 Beitrag #1.974
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese werde ich echt neidisch
Hätte ich mir mal GT5 anstatt Black Ops geholt, für 2 Spiele im Monat hab' ich keine Kohle
Edit: Hab mich aber schon Wochen vorbereitet, mit Prologue
Und in Gran Turismo 4 war ich ja schon nen Vollfreak, wie gesagt, war mein erstes PS2 Game und ich zocks heute noch 2-4 Mal im Monat^^
Gran Turismo 5 Beitrag #1.978
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Sundea Cup fertig!!!!
HAt schon jemand ein Kommentar zur KI?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.979
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, mir egal, sie können fahren.
Ich mach erstmal fein meine Lizenzen fertig, ist scheiße wenn man gesagt bekommt "Öööö du bist nicht gut genug für das Rennen"
Gran Turismo 5 Beitrag #1.980
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Ich mach jetzt auch erstmal die Lizenzen...dann kann man wenigstens auch gleich grössere Karren fahren!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...