Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; steht ein post drüber
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.001
steht ein post drüber

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.002
Ich weiß dass n kW 1,36 PS ist aber ich hab keinen Bock jedes mal nachzurechnen, ich will's genau wissen...

GTFREAK, wieso finde ich nach deiner Beschreibung nur den Nürburgring, nicht die "Nordschleife"?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.003
Wie geil......hab grad ausversehen die scheibenwischer angemacht!!! und hupe gibts auch!!! mal sehen ob die was bringt!#

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.004
Vill weil der Nürburgring die Nordschleife ist LOL

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.005
Wie kann ich diese scheiss ideal linie ausblenden das geht mir echt auf den Sack?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.006
Die GP Strecke, ist nicht der 20,4 km lange Ring den ich meine...

(Sucks, die Standardautos haben wirklich keine Cockpitansicht! -.- )

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.007
Wie ne Hupe? Ne Hupe in GT??? :)
Wie geil, ein Punkt auf meiner langen Wunschliste ist erfüllt!
Und das war kein Scherz! ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.008
Fahroptionen, GTFREAK.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.009
Aber nochmal zur Grafik!!!
Also ich bin nicht entäuscht, aber ich hatte mir schon mehr davon versprochen!!! guckt euch bloß mal sen schatten vor oder nach dem rennen an wenn das auto steht!!! das sieht aus wie von nem Schuhkarton!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.010
Gut ok hab mich geirrt, aber danke für den tipp mit der ideal-linie. Welches Level seit ihr alle schon so?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.011
Ich gleich 7.

Du hast die GP-Strecke für die Nordschleife gehalten?

Sorry aber: ROFLMAO LOL :D :D

:O

*fat pwnage*

So... :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.012
Ne ich bin aber dieses amg ding gefahren mit dem alten sl und habe da verwechselt weiss schon das die lange die Nordschleife ist keine angst ;-) Bin Level 11.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.013
Du zockst auch 4 Stunden länger als ich :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.014
freischalten?

Andere Frage: weiß einer von euch ob man die Codes der CE erst ab morgen freischalten kann? Bei mir kommt Code ungültig oder abgelaufen :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.015
Daran wird sich auch nix ändern ich gehe erstmal nicht ins bett hehe ;-). So bin dann erstma raus.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.016
Freerase schrieb:
freischalten?

Andere Frage: weiß einer von euch ob man die Codes der CE erst ab morgen freischalten kann? Bei mir kommt Code ungültig oder abgelaufen :(

Ja denke schon kommt bei mir auch denke ma ab um 1 uhr rum wird es gehen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.017
Ich hoffe mal dass der GT-Modus ähnlich umfangreich ist wie in GT4...

Macht einen recht kleinen Eindruck bis jetzt.
1000000 Autos, die allerbeste* Grafik, blaaaa und dann nicht genug Rennen zum fahren?
Hm... Wir werden sehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.018
is schon jemand n rennen mit schaden gefahn????

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.019
Hi,

haben die eigendlich entlich die Motorensound Geschichte auf die reihe bekommen?? Habe da nämlich ein Video gefunden das mir echt angst macht. Ich Spiele über eine Dicke DTS Anlage mit wie Bums. Will keinen V( mit Staubsauger Sound fahren. Das is der einzigste Grund der mich am Kauf hadern lässt.
Habe da ein beängstigendes Video gefunden:

Sagt mir bitte das es nich so schlimm is. Habe einen Shop gefunden bei dem das Gute stück gerade mal 55€ inkl. Versand kostet.

Gruß Ich

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.020
Hallo,
Habe ne Frage. Wie kann ich ich Freunde einladen , zu nem Rennen in meiner Lobby, oder sehen wo meine Freunde gerade fahren?

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben