Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; LoeL @ crynx .. sehr geil so kannste wenigstens noch was Spanisch lernen dabei ;) .. @mod .. ja ich vermute,dass es ein selbstbau ist. hab...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.941
LoeL @ crynx .. sehr geil so kannste wenigstens noch was Spanisch lernen dabei ;) ..

@mod .. ja ich vermute,dass es ein selbstbau ist. hab leider nur das Bild in nem Picdump und nicht mehr infos gefunden .. aber sieht echt interessant aus ..

ich hoffe immernoch, dass es morgen/übermorgen kommt .. beim Status von DHL hat sich noch nix getan 8(

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.942
mZaMaGoo schrieb:
Edel .. ich freu mich echt für euch und hoffe, dass meins dann morgen oder dotag auch ankommt ..
@Mejsty .. Alcantara leder? was is das für ein lenkrad ? klingt geil ;) ..

Zum Thema Lenkrad und Rennsitz und FREUNDUN/FRAU hab ich hier noch n Bild für euch .. ne sehr gute idee .. mal sehn ob es sich mal umsetzten lässt irgendwann ;)

Anhang anzeigen 1895

Wobei meine Freundin leider nicht ganz so positiv daraufhin reagiert hat.. ich finds geil .. brauch nur noch n Wheel, alle Materialien, n Sitz und und und .. naja vllt bekomm ich ja irgendwann mal lust das zu bauen ;) ..

mfg

Hab das Fanatec RS V2

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.943
@mZaMaGoo
Cooles Teil, sieht aus wie ne Seifenkiste. :D
Ich denke aber mal, dass die Sitzposition darin nicht optimal ist.
Die Idee ist klasse, die Umsetzung überzeugt mich nicht.

Mich juckts auch in den Fingern, aber ich hoffe ich bleibe standhaft. Wenn's klappt dann warte ich so lange, bis der Preis für das Spiel (wieder) bei 55 Euro ist und das Lenkrad (wieder) um die 100 Euro kostet.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.944
Ja .. so n Lenkrad wär schon was feines .. vor allem so ein Fanatec :) .. Aber dafür muss ich mir dann erst so ne "Box" bauen und meine Freundin davon überzeugen .. und einen Platz dafür finden ;) .. naja .. mal sehn :) Könnt mir vorstellen, dass wenn man das gut macht, dass es n bissel wie n cockpit wirken kan, jedoch stört mich die vordere Kante/Seite .. wäre wahrscheinlich voll im Bild :)

mfg

EDIT .. das ist ein deutlich geilerer Playseat, bei dem die Freundin nicht so stark meckern kann

mfg²

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.945
also mein Nachbar war gerade im Saturn und bei 2 MM Märkten. Er konnte keines abstauben! Leider erst morgen hieß es.
Ich warte immer noch vergebens, noch keine Post in Sicht. War ja klar, ich warte ja nur auf etwas :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.946
Freerase schrieb:
^^
hast des bei Saturn gekauft?

Die Säcke... zu mir sagen sie, dass es erst ab 24. verkauft wird :(
Ja, bin auch gerade noch mal hingefahren und hab es umgetauscht. Bin mit denen eigentlich sehr zufrieden. Hab dort bosher jedes Spiel mind. 1 Tag vor release bekommen. Sind gerade dagei GT5 zu etikettieren um sie dann ins regal zu stellen. Haben auch noch ca. 10 Collector'S Editionen zu je 79,99€. Die Standard-Edition kostet 55 €

Bin mal wieder viel zu ehrlich... .hätte eigentlich den code aus der spanischen Version rausnehmen sollen vor dem Umtausch ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.947
Knight Rider von play3.de schrieb:
Mag sein das GT5 sehr gut ist, aber es als Meisterwerk zu bezeichnen nur weil es 6 Jahre in Entwicklung war, unnötige 1000 Autos und eine (zugegeben, aber seit Hot Pursuit nicht mehr einzigartige) geniale Grafik hat, halte ich doch für sehr stark übertrieben.

Was man bisher von GT5 gesehen hat war Spielerisch gesehen schlichtes im Kreis fahren ohne echte Atmosphäre und das sehe nicht nur ich so. GT5 ist mal wieder ein stark Überhyptes Spiel das aber am ende absolut nichs besonderes ist.

Vor allem aus dem Grund: Wenn ich Realität haben will, gehe ich vor die Haustür und geb keine 70 bis 250€ dafür aus um es auf dem Fernsehen zu haben. Der sinn hinter spielen besteht schließlich darin dinge zu sehen, zu erleben und zu entdecken die wir in der Realität nicht sehen können.
Sehe ich genauso.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.948
Wie schon n paar Seiten vorher geschrieben es zwingt euch KEINER(!!!) das Spiel zu kaufen, wenn ihr euch mit dem Spiel nicht identifizieren könnt, gut lasst es aber lasst denen die sich das Spiel kaufen wollen den Spass und hört auf das Spiel schlecht zu reden. Vllt. ist es für viele auch einfach eine gelungene Möglichkeit auf Rennstrecken zu fahren auf die man sich in echt vllt. nicht traut.
Und auserdem gibt es noch andere überhypte Spiele (also ruhe jetzt)
Sorry aber die schwarzmalerei geht mir schon die letzten Tage auf die Finger... (immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, wieso machen dass die Deutschen und ihre Nachbarn nur immer :( )
Ich weiß dass ich mir damit jetzt vllt. ein Eigentor geschossen hab aber das musste mal raus

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.949
Die Leute die meinen das Spiel wird nur gehyped und da würde nix dahinter stecken, die haben einfach nen anderen Geschmack oder sie gehören zu denen, die die Vorgänger nie gespielt haben und logischerweise keine Ahnung haben können.

Wenn ich merke da wird ein Spiel total in den Himmel gehoben, ich aber keinerlei Erfahrungen damit habe, dann sag ich auch nichts negatives darüber bis ich mir meine EIGENE Meinung darüber gebildet hab!

Dieser Knight Rider hat in meinen Augen keine Ahnung oder den Sinn nicht verstanden :D

Die vielen Fahrzeuge waren bisher in noch keinem Teil unnötig. Wer in den Vorgängern wirklich ALLE Rennen gefahren ist, weiss warum es so viele Fahrzeuge gibt. Die ganzen Herstellercups, dann gibts Rennen wo nur ein bestimmtes Modell zugelassen ist, dann gibts Rennen wo nur Farhzeuge aus einem bestimmten Land teilnehmen dürfen uswusf... Hier könnt man sagen: "Jo das brauch ich alles nich..." Dann kauft es euch einfach nicht :)

Und von wegen es tritt keine richtige Rennatmosphäre auf :D Da steht nirgends auch nur eine Begründung, hinter den ganzen Contra's..

Die Rennstimmung tritt bei mir jedenfalls automatisch schon bei Rennstart ein.

Und der letzte Absatz vom Knight Rider ist genauso sinnlos! So ne Aussage ist doch einifach nur schwach :D

Bei dem Satz frage ich mich wozu der Typ ne Konsole gekauft hat? Hört sich eher nach nem Videospielgegner an... Sorry, aber von wegen: "Wenn ich Realität will, geh ich raus und zahl net 70€ fürn Game..." Wofür hat man denn eine PS3?

Sehe ich genauso.
@ Sposim: Ich würd dir einfach raten, die Dinge nicht so zu "sehen" wie andere es schreiben. Könnt wetten, du hast auch noch nie nen GT Teil gezockt!?

Wenn du Rennspielen nicht abgeneigt bist und Interesse an dem Spiel hast, dann wart ab und leih es dir mal aus wenn es so weit ist.
Mach dir deinen eigenen Eindruck davon und lass dich nicht zu sehr beeinflussen. Aber sag niemals nie ;)

Dieser Hype kommt ja nicht von irgendwo! Das hat schon seine Gründe und NEIN ganz sicher liegt das nicht an der langen Entwicklungszeit und den Releaseverschiebungen!! Die haben einen kleinen Teil dazu beigetragen, aber auch ohne die lange Entwicklungszeit hätte das Spiel diesen scheinbar unermüdlichen Hype.

Das Spiel hat einfach seinen Ruf und es ist bei jedem Teil seinem Ruf und Erwartungen gerecht geworden.

Das ist immer so. Wenn egal was, total geliebt wird und viele Fans hat, dann kommen immer ein paar Hater die es nicht leiden können.... Aus welchen Gründen auch immer, muss das Game dann runtergemacht werden. Und das schöne ist, dass viele der Hater sich trotzdem das Spiel kaufen werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.950
Sooooo!!!!!!!!!!! Erster!!!!!! Spiel instaliert grade!!!! Jetzt noch schnell aufm dachboden und mein lenkrad holen!!!!

People......start your engines!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.951
So Installation läuft... YES

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.952
Mist... hab es heute morgen als erster bekommen und muss noch ne gute Stunde arbeiten. Das ist doch echt zum heulen

Wünsche euch(VR6Driver&Ratneck) trotztdem viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllll Spaß beim Gummi verbrennen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.953
bis du daheim bist müssen die noch installieren :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.954
Ich hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaabbbbbb'ssssssss
Noch 35 sek. Bis die installation abgeschlossen ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.955
NOCH FÜNF MINUTEN!!!!!! eigentlich müsste es direkt ne tophy geben die heisst: DAS WARTEN AT EIN ENDE!!! PLATIN NATÜRLI>CH!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.956
Na toll .. ich will es auch .. hoffentlich kommt es morgen .. gleich muss ich erst mal was BO zocken .. um meiner zocklust zu fröhnen .. aber GT wäre mir schon echt viel lieber :) .. naja viel spass denen die es haben .. und bitte bitte bitte veratet nicht zu viel ich will noch nix erfahren, vom ersten rennen oder den dingen die man als erstes tun muss oder sowas .. ok ? danke :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.957
na geil.....noch 16 sec installationszeit und der erste BUG!!!! ps3 hat sich aufgehängt!!!!! FUCK FUCK FUCK(sorry)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.958
Aber eig. ist das ja kein Bug vom Spiel sondern eher ein Fehler der PS3

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.959
What ever?!?!?! aber scheisse isses trotzdem!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.960
Naja .. installation von vorn? .. ;)

hoffe die DHL macht eine BLITZ lieferung und es kommt morgen .. ;)

mfg

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben