Die Leute die meinen das Spiel wird nur gehyped und da würde nix dahinter stecken, die haben einfach nen anderen Geschmack oder sie gehören zu denen, die die Vorgänger nie gespielt haben und logischerweise keine Ahnung haben können.
Wenn ich merke da wird ein Spiel total in den Himmel gehoben, ich aber keinerlei Erfahrungen damit habe, dann sag ich auch nichts negatives darüber bis ich mir meine
EIGENE Meinung darüber gebildet hab!
Dieser Knight Rider hat in meinen Augen keine Ahnung oder den Sinn nicht verstanden
Die vielen Fahrzeuge waren bisher in noch keinem Teil unnötig. Wer in den Vorgängern wirklich ALLE Rennen gefahren ist, weiss warum es so viele Fahrzeuge gibt. Die ganzen Herstellercups, dann gibts Rennen wo nur ein bestimmtes Modell zugelassen ist, dann gibts Rennen wo nur Farhzeuge aus einem bestimmten Land teilnehmen dürfen uswusf... Hier könnt man sagen: "Jo das brauch ich alles nich..." Dann kauft es euch einfach nicht
Und von wegen es tritt keine richtige Rennatmosphäre auf

Da steht nirgends auch nur eine Begründung, hinter den ganzen Contra's..
Die Rennstimmung tritt bei mir jedenfalls automatisch schon bei Rennstart ein.
Und der letzte Absatz vom Knight Rider ist genauso sinnlos! So ne Aussage ist doch einifach nur schwach
Bei dem Satz frage ich mich wozu der Typ ne Konsole gekauft hat? Hört sich eher nach nem Videospielgegner an... Sorry, aber von wegen: "Wenn ich Realität will, geh ich raus und zahl net 70€ fürn Game..." Wofür hat man denn eine PS3?
@ Sposim: Ich würd dir einfach raten, die Dinge nicht so zu "sehen" wie andere es schreiben. Könnt wetten, du hast auch noch nie nen GT Teil gezockt!?
Wenn du Rennspielen nicht abgeneigt bist und Interesse an dem Spiel hast, dann wart ab und leih es dir mal aus wenn es so weit ist.
Mach dir deinen eigenen Eindruck davon und lass dich nicht zu sehr beeinflussen. Aber sag niemals nie
Dieser Hype kommt ja nicht von irgendwo! Das hat schon seine Gründe und
NEIN ganz sicher liegt das nicht an der langen Entwicklungszeit und den Releaseverschiebungen!! Die haben einen kleinen Teil dazu beigetragen, aber auch ohne die lange Entwicklungszeit hätte das Spiel diesen scheinbar unermüdlichen Hype.
Das Spiel hat einfach seinen Ruf und es ist bei jedem Teil seinem Ruf und Erwartungen gerecht geworden.
Das ist immer so. Wenn egal was, total geliebt wird und viele Fans hat, dann kommen immer ein paar Hater die es nicht leiden können.... Aus welchen Gründen auch immer, muss das Game dann runtergemacht werden. Und das schöne ist, dass viele der Hater sich trotzdem das Spiel kaufen werden.