Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab gehört das googeln gar nicht wehtut.Wenn man da "gran turismo 5 spielstand übertragbar" eingibt und dann auch noch auf die wahnwitzige Idee...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.041
Zombiekiller schrieb:
kann mir jetzt nun einer weiterhelfen oder nicht?

Hab gehört das googeln gar nicht wehtut.Wenn man da "gran turismo 5 spielstand übertragbar" eingibt und dann auch noch auf die wahnwitzige Idee kommt links bei Optionen auf "neueste" zu stellen kriegt man einige brauchbare Ergebnisse.Wenn man dann das Ergebnis von konsolen-oldies nimmt,an dem man schon an der Vorschau sieht das es passt kriegt man tatsächlich raus das man die Prologue Spielstände nicht übernehmen kann sondern nur die von GT für PSP.

;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.042
weiß garnicht wo ich anfangen soll.. bin enttäuscht bis geht nicht mehr von dem spiel..
kanns wirklich kaum glauben.. 6 jahre oder was entwickelt!? und dann präsentieren die so ein garbage?
dachte das game stellt alles in den schatten..in den pixel schatten vielleicht!
hat gold status erreicht.. CRAP status wohl eher!
was ist denn das für eine Grafik bitte? was sind denn das für Hintergründe? Wie beschissen sehen die Strecken aus? Wie beschissen sehen die autos selbst im verkaufsraum aus? und das selbst bei ''premium'' fahrzeugen! ganz zu schweigen von den normalen.. 8 eckige ratkästen ect..
unfassbar!
Die sounds..hör mal auf! hört sich alles ziemlich gleich an. und dann noch echt schlecht.. bin V8 gefahren und musste fast lachen!
ein rennen gefahren wo man vor lauter basslastigem gegrölle das eigene auto nicht mehr gehört hat.. obwohl kein anderes in der nähe war!
kanns echt alles kaum glauben..
fahr physik ist ganz gut meiner meinung nach (fahre auch mit lenkrad) .. alles ausgeschaltet.. ist okay..
aber macht den rest wirklich nicht wet! bin übertrieben enttäuscht! bin wirklich 'fanboy' von der GT reihe.. aber hätt im leben nicht dran geglaubt das sies so verkackt haben..

meiner meinung nach gehört das spiel hier hin...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.043
GTFREAK schrieb:
Fahr auch schon immer so mit x und viereck also willkommen im club ;-) Das Spiel ist echt sau geil das beste Racing game was ich je auf ner Konsole gezockt habe. An alle die es noch nicht haben ich drücke euch für morgen die Daumen!!!! Die Nordschleife ist 100% drauf bin schon 10 Runden gefahren bin schon seit um 1 am zocken ohne pause lol

zu 100% XD
ist klar min jung.. Fährst schon 10 runden eine 5km strecke.. die Nordschleife ist über 20km lang!
kann dich nur müde belächeln wenn du im erst meinst das es das beste racing game ever ist.. mach mal die augen auf.. das game lächerlich! um sich gran turismo zu schimpfen mehr als lächerlich!
spiel mal dirt2 und vergleich mal grafik und sound.. welten unterschied! fahrphysik ist okay. der rest ist miserabel!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.045
Ich hoffe das ich das Game heute auch noch in meinen Händen halten kann. Damit ich mir mein eigenes Urteil bilden kann.
Aber was hier so steht ist schon recht enttäuschend!!!
Gut, ich bin kein Freak der MEGA Grafik haben muss, Hauptsache der Spielspaß stimmt. Wobei ich bei dem Game schon eine Mega Grafik erwartet hätte.
Aber bei dem Game mit der Verzögerung, mit den Anforderung des Schöpfers und dann solch derbe Kritiken... Schade kann ich dazu nur sagen... Das ist dann wohl mal nix geworden...

Kann man denn sagen das die Grafik sich entwickelt hat von GT5 P zu GT5?

ps. Wenn der Spielspaß stimmt dann schaut man auch mal nicht genau hin. Aber die Realität sollte man nicht vergessen. Was Technisch so möglich ist.
Gruß ein Fanboy der GT Serie

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.046
Naja.. ich warte mal wieder ab bis ich mir meine eigene Meinung bilden kann, und lass mich von Schlechtrednern nicht beeinflussen .. BO haben an Anfang alle so maßlos drüber gemeckert .. und ich fands geil (bis auch die Connection Probs) .. ich werds mir hoffentlich in den nächsten 2 Tagen ansehen können, denn der Status meiner Sendung hat sich IMMER NOCH NICHT VERÄNDERT !

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.047
hmm .. da wir ja schon ein GT5 unteforum haben, könnte ihr da mal die disskussion aufspalten und dortrein verlegen?

ich hab keine lust und teilwesie keine zeit mir immer 3 bis 4 seiten durchzulesen und teilweise von sachen, die ich (noch) garne wissen wollte ...
ich spiel mal mod und mach mal paar themen auf.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.048
Your_Majesty schrieb:
zu 100% XD
ist klar min jung.. Fährst schon 10 runden eine 5km strecke.. die Nordschleife ist über 20km lang!
kann dich nur müde belächeln wenn du im erst meinst das es das beste racing game ever ist.. mach mal die augen auf.. das game lächerlich! um sich gran turismo zu schimpfen mehr als lächerlich!
spiel mal dirt2 und vergleich mal grafik und sound.. welten unterschied! fahrphysik ist okay. der rest ist miserabel!

Was willst du den du Clown? Dann geh doch dein scheiß Dirt2 zocken aber quatsch die Leute die es geil finden ne blöd von der Seite an du Heini!! Und das ich das mit der Nordschleife verwechselt habe lag daran das ich se nicht im Training gefahren bin sondern in einem spezial event stand aber auch da! Erst lesen dann Fresse aufreißen naja was will man machen Kinder bleiben Kinder!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.049
beknutschen braucht ihr euch jetzt hier nicht.

aber über die diskussion über die quallitäten von GT5 habe ich einen thread aufgemacht. ich würde euch bitten den zubenutzen, weil ich wie gasagt etwas ordnung reinbringen und hier nicht immer 3 seiten lesen will, wenn ich mal informationsdurst habe.
kannst ja das zitat gern mit rübernehmen ...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.050
hey hey hey, was ist denn hier los? Bitte sachlich bleiben!
Deswegen will ich hier keine Streitereien sehen, OK?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.051
Ich bin ja auch echt frietfertig aber ich denke ne das ich mich belächeln lassen muss oder mich mit 24 Jahren mein Junge nennen lassen muss die Diskussion ist für mich eh erledigt aber das musste mal raus! ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.052
Also jetzt muss ich auch mal ein paar Kritkpunkte loswerden, da ich ja gestern auch schon ein Stunden spielen durfte:D

Oh... eigentlich hab ich nicht wirklich Kritikpunkte...hmm... doch die CPU Mitfahrer reagieren nicht so toll.
D.h. wenn ich versuche bei einem Gegner, den ich schon halb überholt habe, kurz vor einer Kurve die Tür zu zumachen, schiebt der einen einfach auf die Seite. Normalerweise sollte er ausweichen oder abbremsen. Das hat man bei Grid besser gelöst. Aber jetzt fang ich wieder an Äpfel mit Birnen zu vergleichen, und ich finde es jetzt auch nicht sooo tragisch.

Was den Schaden angeht, bin das allererste Rennen mit dem F40 im Arcade gefahren. Schon in der ersten Kurve bin ich meinem Vordermann draufgefahren. Danach hing meine Frontschürze runter. Und wenn ich das richtig gesehen habe muss man die Reparatur der Kisten bezahlen. Ich meine die Reparatur kostet 11.000 in Worten elftausend Credits. Da bin echt froh dass das Schadensmodell nicht so sensibel ist.

Die Grafik: Ich finde sieh gut.
Wenn ihr perfekte Grafik haben möchtet, spielt PC Games und kauft euch alle 6-9 Monate nen neuen 1500.- Euro Rechner!:rolleyes:

Was ich ein bisschen doof finde ist, das die Gebrauchtwagen wechseln. hat auf nen S4 "gespart" und als ich die Credits hatte war der nüscht mehr da.

Aber das sind alles Kleinigkeiten über die man sich nicht SOO aufregen muss wie ihr das macht. Wenn das Spiel so beschissen ist wie ihr meint, gibt es hier im Forum ja nen super Marktplatz wo ihr das Game wieder loswerdet!

Ach... noch was. Den B-spec Modus hätten sie ruhig weglassen können, ich fahr die Kisten viel lieber selber;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.053
gut das ich thread aufgemacht habe .. die zeit hätte ich mir sparen können

GTFREAK schrieb:
Ich bin ja auch echt frietfertig aber ich denke ne das ich mich belächeln lassen muss oder mich mit 24 Jahren mein Junge nennen lassen muss die Diskussion ist für mich eh erledigt aber das musste mal raus! ;-)
mit 24 geht das noch klar .. is ja ne so alt.
aber wenn man dein alter nich weiß und deine rechtschreibungs sieht tipt man eher auf 13jahre. ich komme auch aus chemnitz, sachsen schneidet seit jahren in der pisa mit unter den besten 3 ab, oftmals auch platz 1 ... aber so rechtschreibung scheint ne deine stärke zu sein.
aber mach dir nix drauß, hab schon schlimmeres gesehen, auch hier.
mitte des jahres hab ich erst nen bewerber gehabt, der sich bei mir "bewährben" wollte .... omsfg!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.054
Leute wie sieht es denn mit dem spassfaktor aus??? Motiviert ein das Spiel wie früher schon???
Ach und noch was wichtiges!!! Gibts n splitscreen???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.055
Oh sorry. Hatte nicht gesehen das es für GT5 nen Qualithread gibt. Hab die letzten vier Seiten nur überflogen und gesehen wie sich viele, nicht alle, das Spiel so schlecht reden. Da musste ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Go-Karts sind mal endgeil, wenn man sich mal an das Fahrverhalten gewöhnt hat, kann man damit heizen ohne Ende.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.056
Trimmi schrieb:
gut das ich thread aufgemacht habe .. die zeit hätte ich mir sparen können

mit 24 geht das noch klar .. is ja ne so alt.
aber wenn man dein alter nich weiß und deine rechtschreibungs sieht tipt man eher auf 13jahre. ich komme auch aus chemnitz, sachsen schneidet seit jahren in der pisa mit unter den besten 3 ab, oftmals auch platz 1 ... aber so rechtschreibung scheint ne deine stärke zu sein.
aber mach dir nix drauß, hab schon schlimmeres gesehen, auch hier.
mitte des jahres hab ich erst nen bewerber gehabt, der sich bei mir "bewährben" wollte .... omsfg!

Also wenn ich deine Rechtschreibung sehe bekomme ich aber auch Augenkrebs! So mit Thema groß und Kleinschreibung LOL
Außerdem bewerbe ich mich hier nicht sondern schreibe einfach nur was in ein Forum um mich mit anderen Menschen auszutauschen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.057
kann jemand vergleiche ziehen mit der zeitfahren-herausforderung aus dezember 2009?

die hat mich grafisch zwar überhaupt nicht vom hocker gehauen, geschwindigkeitsgefühl und vor allem fahrphysik haben für mich aber gestimmt. und das trotz "langweiliger" strecke und einem auto, dass mir auch nicht so gut gefallen hat. wenn ich mir vorstelle, mit einem coolen auto über die nordschleife oder eine andere schöne rennstrecke zu fahren, dann erwarte ich schon spielspaß und langzeitmotivation. schlechter als die zeitfahren-herausforderung ist es doch wohl kaum geworden, oder?

edit:
spiel bei amazon für 54,97 euro zu haben! lieferbar ab morgen! voraussichtliche zustellung aber erst am 29.11. ich bin aber zuversichtlich, dass das spiel freitag / samstag ankommt, und nicht montag. habe gerade dort bestellt. und das lenkrad "logitech driving force gt" ist rauf auf 150 euro, lol!

der nächste mediamarkt gab mir folgende auskunft: das normale spiel ist für 69,90 euro zu haben, die collectors edition wird noch nicht ausgegeben.

und mein lenkrad ist soeben in den versand gegangen. :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.058
Also ich muss sagen ich bin echt überrascht habe mir Tests und zahlreiche Posts hier durchgelesen und muss sagen das beindruckt mich schon.Was meine Vorfreude aber irgendwie nicht trübt, da der elementarste Kaufgrund die Fahrphysik ja doch sehr gut sein soll.Was die grafik betrifft interessiert es mich primär nicht so sehr,dass sind für mich eher Zusatzpunkte die das ganze abrunden sollen.Im Vordergrund steht für mich der Spielspass und die Langzeitmotivation.Werde es mir sehr wahrscheinlich gegen Abend besorgen und mal ausführlich mit dem Game auseinandersetzen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.059
GTFREAK schrieb:
Was willst du den du Clown? Dann geh doch dein scheiß Dirt2 zocken aber quatsch die Leute die es geil finden ne blöd von der Seite an du Heini!! Und das ich das mit der Nordschleife verwechselt habe lag daran das ich se nicht im Training gefahren bin sondern in einem spezial event stand aber auch da! Erst lesen dann Fresse aufreißen naja was will man machen Kinder bleiben Kinder!

pass lieber auf was du schreibst man..

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.060
Jungs, Jungs, bleibt doch mal bisschen sachlich. Wegen nem Spiel braucht ihr euch doch nicht gleich die Köppe einschlagen!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben