Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich bin jetzt auch gerade dabei das Spiel zu installieren.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.061
Also ich bin jetzt auch gerade dabei das Spiel zu installieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.062
@ Your_Majesty

aaaaaaaaaaahhhh ich hab Angst! ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.063
GTFREAK schrieb:
@ Your_Majesty

aaaaaaaaaaahhhh ich hab Angst! ;-)

Man jetzt ist echt gut Leute. Geht euch in der shoutbox dissen oder schreibt euch PMs aber lasst die Kacke hier!!!!

Sry for OT

Btt: Hat das Spiel nun eigentlich n splitscreen??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.064
Hey hat jemand Lust nachher ne Runde Online zu fahren?

Würde mich freuen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.065
Ich wär ja dabei und ich bin mir sicher, Mod auch .. aber wir haben es noch nicht 8( .. aber egal .. dafür geld gespart dank amazon.co.uk .. dauert halt nur bis morgen oder freitag bis es da is ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.066
Ja im Arcade kann man Split fahren.

Das gehört ja zu GT wie die Butter uff die Stulle:D

Ich find es auch ziemlich dämlich sich wegen jedem Müll zu streiten... naja Kinder eben;)

Ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald losdüsen dürft.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.067
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.068
Hey BadCompany hast du vllt. Lust auf ne Runde?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.069
@mod würde mich auch mal interessieren. Wie die das wohl meinen mit "die Grafik an die persönlichen Vorlieben anpassen"

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.070
Grafik Einstellungen hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Wollte nur fahren:)

@Freerase: Ich bin so ab 20:30-21:00 Uhr online. Kannst mich ja adden. Meine ID steht ja unten

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.071
Bei Amazon meckert einer, dass sich das HUD nicht ausstellen lässt und die halbe Cockpitansicht blockiert. Kann das jemand bestätigen? Das wär wirklich schwach..

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.072
Okay aber ned wundern wenn dich n Corsa9111 addet des bin nur ich :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.073
bad company willst du nicht gt5 zu deinen "favorit games" hinzufügen ??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.074
haben wirklich nur die premium autos jezt cockpit ansicht oder doch alle??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.075
nur premium... und das nächste mal editiere deinen alten beitrag. Doppelpost wird hier nicht gerne gesehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.076
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.077
sorry wegen den doppeltpost

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.078
man man man, ist ja ganz schön was los hier.
So mein Bruder hat es mir heute von MM mitgebracht für 55€.

Bin jetzt schon einige Rennen gefahren und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.079
Klar warum nicht. Addet mich einfach, meine ID steht ja unten.

Bin aber erst zwischen 20:30 und 21:00 Uhr online.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.080
Hier gehts ja ganz schön ab...

Habe das Spiel gestern und schon einiges gespielt. Also eine Neuerfindung von Rennsimulationen ist GT5 bestimmt nicht.

Kritikpunkte:

- KI
- KI
- KI
- und nochmal, richtig: KI
- Schatteneffekte sind extrem pixelig
- lange Ladezeiten trotz voller Installation
- Standartfahrzeuge sehen zum Würgen aus
- Warum muss ich erst immer auf diesen dämlichen LKW um neue Autos abzuholen?? Dauert zu lange und ist umständlich, nervig und überflüssig.
- Originalstrecken wie Grand Valley sehen sehr mies aus, Strecken wie zb die Nordschleife dagegen ansehnlich, hauen mich in Anbetracht der Entwicklungszeit aber ganz bestimmt nicht vom Hocker, ebenso die Premiumautos.
- Fahrphysik ist gut, aber keine wirkliche Verbesserung zu GT5 Pr. erkennbar
- Rally-Modus war immer schlecht und ist es auch jetzt noch
- Wettersystem ist witzig, aber nur auf ausgewählten Strecken zu finden, ebenso Tag/Nacht-wechsel
- Lizenzen entsprechen der aus GT4/5 Pr. und sind stellenweise überflüssig: Bremsprüfungen oder um eine Kurve fahren zb
- Arcade Mode nur Premium-Autos verfügbar
- und nocheinmal: KI!!!!!

Geh jetzt wieder spielen.. Vllt. finde ich ja noch ein paar Punkte :(

Gruß

rodster

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben