Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @delta .. ich hasse auch warten .. aber ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten .. und zu dem heftchen .. naja .. amzon hatte es...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #241
@delta .. ich hasse auch warten .. aber ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten .. und zu dem heftchen .. naja .. amzon hatte es auch schon für dezember gelistet .. und datum is verschoben .. also glaube schon das es sein kann .. außerdem, warum sollt der Entwickler lügen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #242
der_wasi schrieb:
Also ich warte auch noch bis 2015 wenns sein muss. :thumbsup:

Bleibt ja auch nix anderes übrig... Wenns vorher net verfügbar ist ... kaffee

• Gran Turismo 5 Beitrag #243
hallo,
Gran Turismo 5 Prologue ist ja schon draußen, hat das irgendwas mit
Gran Turismo 5 zutun? Bin irgendwie verwirrt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #244
Ich bin der Meinung, das GT Prologue eher ne 'große' Demo ist und so wie ich gehört hab, wird das neue GT nicht viel mit Prologue zu tun haben ist auch besser so.
Die Videos usw. die ich vom neuen GT gesehen hab sind richtig geil. Also heißt es nun warten warten warten.... ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #245
Ja es ist aber mehr als nur ne "Demo" es hat etwa 70 Fahrzeuge.Leider aber nur 5 oder 6 Strecken.Und du kannst Online Spielen.
Also ich habe sie vor etwa einem jahr gekauft und habe es echt viel gspielt auch jetzt noch ,denn es ist schon sehr gut gemacht.Vielleicht findest du es ja auf ebay?

• Gran Turismo 5 Beitrag #246
Also ich hatte GT5 Prologue auch ne Zeit lang und fand es ziemlich langweilig, da is NFS S bis jetzt wesentlich besser, das kann sich aber ja noch ändern bis GT5 rauskommt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #247
Ich hab GT5 Prologue auch lange gezockt .. jetzt hat es mein Dad (neuer PS3 Besitzter) und ihm gefällt es auch sehr gut.. ich finde man sich damit ganz gut die Zeit bis GT5 vertreiben und auch etwas "üben" .. und ich kann nur nochmal sagen, dass es mMn nicht mit Shift vergleichbar ist!

mfg ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #248
mZaMaGoo schrieb:
jetzt hat es mein Dad (neuer PS3 Besitzter)

Respekt meiner würd nicht mal wissen wie er das ding anbekommt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #249
mod1982 schrieb:
mZaMaGoo schrieb:
jetzt hat es mein Dad (neuer PS3 Besitzter)

Respekt meiner würd nicht mal wissen wie er das ding anbekommt.
Ich muss ihm auch ein wenig helfen .. aber es wird langsam .. er wollte sie auch hauptsächlich für blu rays .. aber glaub GT5P gefällt ihm auch schon sehr gut ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #250
Ja mit filmen in fetter qualli kann man väter immer begeistern ich glaube meiner holt sich auch bald n bluray player aber wir weichen ein wenig vom thema ab. :wacko:

GT5 wird cool :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #251
Jo sorry ich will hier auch nicht zu gross ins OT.
Aber lustigerweise habe ich gerade heute Mittag mit meinem Vater gesprochen,auch er hat sich für GT5 P. interessiert.Früher konnte er nichts mit Videospielen anfangen aber seit ich ihm GT5 P gezeigt habe ist er es immer wieder am zocken. Er will mir sogar die Ps3 für 60Euro abkaufen.Mal schauen dann könnte ich mir wenigstens die Slim holen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #252
Hey leute daraus könnte man ne werbung für das spiel machen. Der sohn kauft sich das game GT5 und immer wenn er nach hause kommt sitzt der alte davor und zockt. Oder gab es sowas schon???? bin mir nicht sicher. Naja auf jeden fall haben wir jetzt das ultimative väterspiel gefunden. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #253
Tja. Väter sind ja auch nur Männer...

• Gran Turismo 5 Beitrag #254
Und wo wir grad beim Thema sind .. bzw davon abkommen .. hier noch etwas um wieder dahin zurück zu kommen ..

orgasmisch gute HD Bilder unter .. wenn da nichts nachbearbeitet wurde .. ach auch wenn etwas nachbearbeitet wurde .. sieht es einfach nur göttlich aus.. verdamm ich will das endlich haben .. ich will mit kleinen bis dicken schlitten die Rennen genießen .. und bei den Wiederholungen denken, dass es echte Videoaufnahmen sind ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #255
Hammer bilder... glaub es aber erst wenn ich das im fertigen spiel sehe

• Gran Turismo 5 Beitrag #256
Ich glaub mir wird übel... (Wo ist denn dieser verdammte Kotzsmiley)

Die Bilder sind ja wohl der Hammer. Also ich fand den Trailer aus dem Store ja schon Wahnsinn. Aber die Bilder toppen das noch mal bei weitem.

• Gran Turismo 5 Beitrag #257
Ja mich haben die auch wieder vom hocker gehauen .. bin echt so gespannt auf das game .. aber dauert ja leider echt noch was .. naja fifa 10 (werd bald auch kaufn), x-men wolverine und sacred werden mir schon helfen ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #258
Richtig übel die Bilder da geht einem ja nur vom betrachten einer ab ;D
Wenn das Ingame Grafik wird, stellt das alles bisherige in den Schatten!

• Gran Turismo 5 Beitrag #259
verdammt, ich konnte mal wieder der versuchung den link an zu klicken nicht widerstehen ='( Aber sehen wie immer hammer aus. Ich finde sogar das sie diesesmal nicht so extrem nach bearbeitung aussehen oder täusche ich mich da? GT wird einfach wie es das schon immer getan hat, alle renn games im (wind)schatten stehen lassen :p Freu mich schon auf die unzähligen stunden die ich wieder beim fahren verbringen werde, vorallem die ausdauerrennen =) Und dann treffen wa uns alle mal beim onlinerennen aufm nürburgring, ok? =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #260
delta schrieb:
Und dann treffen wa uns alle mal beim onlinerennen aufm nürburgring, ok? =)
Ist die Nordschleife wieder dabei? Das wäre der Wahnsinn. Nur deswegen hatte ich GT4 gekauft.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben