Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Geile Bilder.Wir brauchen echt einen Bilder thread :-) @elctrix Wieso ist denn dein Audi so tief?Kann man das bei den Bildern einstellen?oder...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.261
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.262
Endlich... mit abload geht es echt easy:)

So jetzt erst mal ein paar Testbilder(bessere folgen noch... hoffentlich;))

eigernordwandkurz30m39.jpg

eigernordwandkurz2mm1g.jpg

eigernordwandkurzomvn.jpg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.263
sehr sehr nice ;) ich liebe den challenger :eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.264
das einstellbare fahrwerk und dan boden freiheit auf das niedriegste was geht ^^

soll ich nen bilder thread aufmachen da können wir alle die bilder reinmachen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.265
BadCompany schrieb:
Endlich... mit abload geht es echt easy:)

[...]

Wollte halt die Anderen nicht unterbrechen wenn sie so von Picasa schwärmen. ^^

Wer macht den Bilderthread auf?

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.266
Hab ich eben gemacht

@Zobel: Finde in auch ziemlich scharf, vorrallem wenn man ihn in der Garage auswählt und der Motor angeht bekomm ich jedesmal Pipi in die Augen;) V8 halt

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.267
hier noch ein paar bilder^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.268
die bilder sind ja nich verkehrt .. nur der rs6 is viel zutief.
in der realität könnte der kaum fahren und würde bei der kleinsten unebenheit ausbrechen ... ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.269
man wie geil und umfangreich ist denn der bilder editor bei gt5.. sogar mit belichtungszeiten, blendenöffnungen und allem.. bin begeistert!
hier mal paar bilder gemacht.. hoffe gefallen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.270
hi
kann mir jemand von euch morgen nen lambo leihen ,einer der bei dem lambo cup ne chance hat und dem italien cup ansonsten müste ich mir extra einen kaufen :( wäre echt net wenn das jemand machen könnte er kriegt ihn selbstverständlich wieder zurück
DANKE

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.271
der kauf lohnt sich! kannst noch ne menge gewinnen damit und hast dann eh wieder kohle! früher oder später kaufst du dir sowieso einen! geld kommt und geht bei gt5!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.272
Ich hab mir für genau zwei Rennen einen Gallardo gekauft.
Bringen tut der mir nichts. Ich brauch das Teil nicht mal mehr.
Habe da andere Fahrzeuge.
Nur mein B-Spec-Fahrer erfreut sich daran..

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.273
ich koennt ihn dir leihen..kauf ihn dir ned der is muell...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.274
"Müll" ist ansichts sache ...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.275
ich finde ihn nicht so dolle...ganz nett gesagt;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.276
der gallardo fährt sich göttlich! 4x4 der sich unheimlich geil in drift bringen lässt!

mit pad ist das vielleicht ne andere sache..keine ahnung

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.277
also bei mir hat der nur untersteuert wie sau...
aber mid lenkrad isser vlt.schon besser :D

Wie ist eure bestzeit auf der nordschleife und mid welchem auto?
ich will was zum knacken haben xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.278
8:50:00 oder so mit dem Lupo Cup Car oder wie der heißt. Getunt hatte ich ihn nur mit dem Auspuff für 7.500, Turbosatz Stufe 2 und Rennluftfilter.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.280
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben