Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Geil, schaut echt so aus als würde Sony/Polyphony ihr Versprechen halten:) Muss heute abend gleich mal die Mühle anschmeissen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.281
Geil, schaut echt so aus als würde Sony/Polyphony ihr Versprechen halten:)

Muss heute abend gleich mal die Mühle anschmeissen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.282
Medic schrieb:
Ok, jetzt will ich noch ein wenig mehr üben um solche Bilder zu schiessen..

Medic

Ich werd heute auch noch n paar hochladen hab gestern noch welche gemacht.
aber da sind wirklich n paar schöne Bilder bei.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.283
zobelnator schrieb:
ich koennt ihn dir leihen..kauf ihn dir ned der is muell...

hey wäre echt nett hab kannst mich ja adden : E_l_e_C_t_r_i_X_

schreib dazu das du aus dem forum bist du kriegst ihn noch am selben tag zurück ok?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.284
der mechanische schaden ist übel.. mir war garnicht so wirklich klar was der patch mit sich gebracht hat. bin online gefahren, einmal die bande berührt und dachte mein lenkrad ist im arsch XD .. ging garnichts mehr..voll verrückt gespielt und war sauschwer zu lenken..

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.285
Nice!!!!!!!! Das find ich gut wenn das jetzt so ist!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.286
He die Fotos von dem link sind ja wohl der hammer.Aber sind das wirklich Fotos die direkt aus GT5 kommen?Die sehen aus wie nochmal nachbearbeitet? :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.287
Hab ich eben bei ein paar Bilder auch das Gefühl.
Aber allein die Kameraführung ist bei gewissen Bildern einfach genial.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.288
Ja ein paar bilder sehen echt verdächtig aus:) aber stimmt schon den ausschlag macht die kameraführung.wie bei dem bild mitt dem shelby, ist das glaube ich, das sieht schon geil aus

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.289
NEWS :. GT Anywhere kommt und ein Logo unter dem Auto verschwidnet

Mit GT Anywhere kann man mit jedem Browser übers internet B-Spec Rennen fahren und somit auch zocken, wenn man icht an der PS3 ist ;) ..

Und bei vor allem älteren Autos waren noch Schriftzüge von den als Vorlage genommenen Modellautos vorhanden. diese werden entfernt...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.290
ELCTRIX schrieb:
hey wäre echt nett hab kannst mich ja adden : E_l_e_C_t_r_i_X_

schreib dazu das du aus dem forum bist du kriegst ihn noch am selben tag zurück ok?

was los ???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.291
sry mein inet hat in letzer zeit rumgespinnt,ich add dich gleich

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.292
Meine Meinung zum neuen Patch :

- Das mit dem mechanischen Schaden ist wirklich sehr geil gemacht.
Übersteuern bei 100 km/h kurz gegen Bande und bumm Achse verzogen und
man kann das Auto sofort danach sehr viel schwieriger fahren

Ich freu mich schon auf lv.40 wo dann alles auch offline freigeschaltet ist mit Schadensmodell also kompletter mechanischer Schaden und Türen abfallen etc.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.293
juhu endlich alle lizenzen auf gold!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.294
Xanthin schrieb:
juhu endlich alle lizenzen auf gold!!!

Gratuliere! Habe dies noch vor mir! ;-)
Im Moment jedoch kaum Zeit zum zocken!

Spielst Du mit Pad oder Lenkrad?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.295
Gratulation !!!
Habe erst die B-lizenzen auf Gold, mit dem pad ist es ein hartes stück arbeit !!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.296
Hab jetzt alle lizenzen auf Gold und die Spezial-Rennen auch ;-) Hab aber auch 2 Tage dran gesessen! Bin mit Pad gefahren

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.297
GTFREAK schrieb:
Hab jetzt alle lizenzen auf Gold und die Spezial-Rennen auch ;-) Hab aber auch 2 Tage dran gesessen! Bin mit Pad gefahren

Respekt... ich hab erst die ersten beiden lizenzen auf gold. Aber das schöne an dem spiel ist das man da echtbock drauf hat das zu machen!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.298
Hab jetzt etwa 5'600'000 Credits zusammen und nun taucht der Sauber C9 nicht auf.
Den Mazda 787b will ich jetzt noch nicht kaufen.

Welches Premiummodell lässt sich auf Rennversion umbauen und sieht dabei noch gut aus?

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.299
Alle Fahrzeuge mit einem RM in der Modellbezeichnung sind für die Rennmodifikation geeignet. (wie in der Fahrzeugliste zu erkennen)

Acura
NSX RM '91
Chevrolet
Camaro SS RM '10
Chevrolet
Camaro Z28 RM '69
Chevrolet
Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet
Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge
Challenger R/T RM '70
Honda
CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda
INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus
IS F RM '07
Lotus
Elise RM '96
Lotus
Elise 111R RM '04
Mitsubishi
Lancer Evolution IX  GSR RM '05
Subaru
IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki
Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR
Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen
Golf IV GTI RM '01
Nissan
SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02

Ich weiss aber nicht ob das alle Autos sind die man Nachrüsten kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.300
Doch sieht gut aus die Liste hab ich auch schon bei ps3trophy gesehen und hab es selber schon beim civic ausprobiert und hat geklappt.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben