Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Vielen Dank. Werde ich heute Abend mal testen. Medic
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.301
BadCompany schrieb:
Alle Fahrzeuge mit einem RM in der Modellbezeichnung sind für die Rennmodifikation geeignet. (wie in der Fahrzeugliste zu erkennen)

[...]
Liste
[...]

Ich weiss aber nicht ob das alle Autos sind die man Nachrüsten kann.

Vielen Dank.
Werde ich heute Abend mal testen.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.302
MercutioLervin schrieb:
Gratuliere! Habe dies noch vor mir! ;-)
Im Moment jedoch kaum Zeit zum zocken!

Spielst Du mit Pad oder Lenkrad?

vielen dank, hatte auch ne zeit gebraucht. einige waren haarsträubend, andere einfach. vor allem die S-lizenz fand ich am einfachsten. muss im groben auch sagen das sie die lizenzen (für gold zeiten) etwas einfacher gemacht haben als bei den vorgängern.

ich fahre mit pad und manueler schaltung! würde auch lieber mit lenkrad, aber kein platz usw.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.303
Ich habe mal eine Frage :

Wie ich schon mal in einem Fred erwähnt habe , habe ich ein Problem mit meinem Laufwerk.
Ich möchte meine PS3 gerne formatieren , aber es wäre sehr ungünstig da die Speicherstände von GT5 noch kopiergeschützt sind.
Einer aus meiner Liste meinte das die Speicherstände auf dem Server gespeichert sind !?

Kann mir da einer helfen ?

MfG lilatoastbrot

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.304
Ich kann dir nichts versprechen.Aber ich denke nicht das die Spielstände auf den Server sind.
Aber anscheinend komme Ende Dezember ein Patch,dann kann man eventuell die Spielstände kopieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.305
lilatoastbrot schrieb:
Ich habe mal eine Frage :

Wie ich schon mal in einem Fred erwähnt habe , habe ich ein Problem mit meinem Laufwerk.
Ich möchte meine PS3 gerne formatieren , aber es wäre sehr ungünstig da die Speicherstände von GT5 noch kopiergeschützt sind.
Einer aus meiner Liste meinte das die Speicherstände auf dem Server gespeichert sind !?

Kann mir da einer helfen ?

MfG lilatoastbrot

Jo das ist schwierig zu beurteilen. Man kann sich ja den fortschritt seiner feunde auch online im netz angucken aber ich wäre da trotzdem vorsichtig zu behaupten das deshalb der gesamte spielstand online gespeichert ist. Aber kann man es nicht einfach testen??? Leg doch mal n neuen benutzer an und fahre 2 rennen. Dann löscht du den spielstand und benutzer und legst den gleichen nochmal neu an. Also vorhandene emailadresse verwenden und so.... naja und dann startest du gt5 und guckst was nach m onlinepatch da steht.

wäre n versuch wert.... Aber pass auf das du nicht den spielstand von lilatoastbrot löscht!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.306
Ok werde ich machen ( berichte heute Abend )

Danke an euch beiden

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.307
Hi

hab auch mal ne Frage.

Welches Auto benutzt ihr in dem Classic Rennen im vorletzten Event(Experten Rennen glaub ich)?

Hab momentan nur Lambo Miura & Countach, Buick Spezial und ne Corvette mit ordentlich Leistung.

Mit dem Buick hab ich es mal versucht bin aber nicht annähernd hinterher gekommen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.308
Hi,

haben jetzt eig. alle Autos in GT5 Cockpitansicht oder nur die Premium Autos ???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.309
nur die premium

@bc Ich such auch schon nach nem Wagen,hatt es shcon mit dem conutach probiert aber das ging ja garnicht ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.310
Meinst du den Oldies Pokal auf Deep Forest&Monaco wo man gegen den Chapparal und so fahren muss da braucht man ein Racecar ich habs mit dem Toyota 7 gemacht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.311
wo hasdn das gute stueck herbekommen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.312
Jo genau das. Kann man das gute Stück irgendwo gewinnen? Hab irgendwie keine Lust 10 Mio. oder mehr Credits nur mit Rennen zu sammeln;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.313
B-Spec Modus Like the Wind

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.314
mmm... das is natuerlich klasse ^^ bin da lvl.1 xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.315
Na toll, mein Lieblingsmodus:rollleyes:

Werd ich wohl mal durchbeißen müssen, bin da erst auf lvl 5.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.316
Ich weiss aber das legt sich mit der Zeit man bekommt auch paar nette Geschenke die einem auch im A Spec weiterhelfen.Ich hab beides nach und nach immer gespielt und die Expertenserie gestern abgeschlossen.Merk aber gerade das ich voll die Motivationsbremse drin hab das dümmste an dem Spiel ist das es keine kw Grenze für die Cups gibt.So sind die meisten Goldpokale garnix wert jetzt hab ich noch 7-8 Cups zum fahren und bekomme kaum Exp dann kommen noch die Ausdauerrennen wobei ich mir nicht vorstellen kann das durchzuziehen.Meiner meinung nach gibts bei dem Fuhrpark viel zu wenig Events und so richtig Spass hat bisher nur das Nascar Rennen gemacht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.317
Das mit den Geschenken ist ja gut und recht aber entweder reg ich mich auf das der Idiot nicht zu fährt oder wenn er dann mal vorne ist immer langsamer wird bis er kurz vor ende fast wieder überholt wird. Oder er hat das Auto nicht unter Kontrolle.

Und langweilig zum zu schauen. Aber es muss halt sein:rollleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.318
hey überleg ob ich mir das game kaufe.
kann man seinoe autos auch tuinen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.319
Kommt darauf was du unter Tuning verstehst.

Ein Tuning ala NFS Underground gibt es nicht.

Nur Motor Tuning, Fahrwerk, Getriebe, Gewichtssenkung, Reifen ect., alles was das Auto schneller macht und es besser auf der Straße hält

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.320
RIKIMARU44 schrieb:
Meiner meinung nach gibts bei dem Fuhrpark viel zu wenig Events und so richtig Spass hat bisher nur das Nascar Rennen gemacht.
Zu wenig Events ja, die ganzen Herstellerrennen fehlen ja alle!
Nascar? Hab da gestern mal wieder die Nascarschule unter den Spezials versucht... also abgesehen davon, dass ich Nascar für absolut bescheuert halte, ist es mit Pad so gut wie nicht spielbar. Die langen Kurven mit so hohen Geschwindigkeiten krieg ich mit dem Pad zumindest absolut nicht hin.

BadCompany schrieb:
Das mit den Geschenken ist ja gut und recht aber entweder reg ich mich auf das der Idiot nicht zu fährt oder wenn er dann mal vorne ist immer langsamer wird bis er kurz vor ende fast wieder überholt wird. Oder er hat das Auto nicht unter Kontrolle.

Und langweilig zum zu schauen. Aber es muss halt sein:rollleyes:
Also ich hab jetzt festgestellt (B-Spec Lvl 19), dass er wirklich besser wird. Zuschauen ist mir auch zu langweilig, deshalb geb ich ihm meistens ein gutes Auto und lass ihn einfach fahren, ich mach derweil meist was ganz anderes... in Foren schreiben, K****n gehen, Kochen, Abwaschen, Aufräumen, ab und zu mal kurz nachschaun, wie weit er ist, oder gleich ne Eieruhr auf 15-30min (je nach Rennen) stellen und dann erst wieder hinschauen... So wird alles gut ;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben