Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; habe mitgekriegt das man bei gt5 seine music von der fest platte im rennen hören kann stimmt das ??? und wen ja wie mach ich das dann ? bitte ne...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.361
habe mitgekriegt das man bei gt5 seine music von der fest platte im rennen hören kann stimmt das ??? und wen ja wie mach ich das dann ?
bitte ne genaue anleitung ...danke

;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.362
im musikzentrum auf rennods oder wie dann heißt, dann auf optionen und dann eigene Musik benutzen auswählen.

Anschließend musst du noch die wiedergabeliste auswählen die du nehmen möchtest und dann kannst du los legen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.363
ELCTRIX schrieb:
weiss einer wann das kommt ???

Ich tippe mal auf garnicht, da das zuviel Änderungen wären, um es als Patch zu bringen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.364
Was will ich bitte auf einer Rennstrecke rumlaufen??

Wenn ich zu Fuß unterwegs sein will spiel ich doch lieber nen Ego oder GTA

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.365
Weis jemand wie viele autos man an einem tag geschenkt bekommen kann? habe schon 3 bekommen nur das 4. und 5. auto kommen nicht. muss mein freund die morgen dann nochmal schicken?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.366
Sean schrieb:
Ich tippe mal auf garnicht, da das zuviel Änderungen wären, um es als Patch zu bringen.

Richtig. Außerdem ist die Engine auch gar nicht auf Fußgänger ausgelegt. In so einem Simulator nach Verkehrsregeln fahren hat zwar schon was, aber dann setz ich mich doch lieber ins richtige Auto ( auch wenn ich erst 15 bin ;) ). Ich mein, was für ein Ziel sollte man dann denn haben? Einfach nur in der Gegend rumgurken? Das wird doch langweilig mit der Zeit. Diese fiktive Welt bräuchte dann auch eine gewisse Größe und die mit einem Patch zu erreichen ist fraglich...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.367
Freerase schrieb:
im musikzentrum auf rennods oder wie dann heißt, dann auf optionen und dann eigene Musik benutzen auswählen.

Anschließend musst du noch die wiedergabeliste auswählen die du nehmen möchtest und dann kannst du los legen

bin nicht ganz mitgekommen kannst mir das bitte nochmal mit den gemauen begriffen schildern

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.368
so, gran turismo allstars-meisterschaft, like the wind und Dreamcar-meisterschaft alles mit der corvette ZR1 gerockt! und ohne jegliche hilfen.. Brrrrrrrrrät
lv26 und bis zur lanstreckenserie keine rennflunder gebraucht!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.369
respekt !
fuer allstar hab ich minolta gebraucht,like the wind mit zr1 und mazda funai concept und dreamcar hab ich noch nich

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.370
danke, auch alles nicht beim ersten mal geschafft! hab mich aber verbissen drauf es mit der zr1 zu schaffen egal wie lang es dauert! teilweise war schon ein stück über die wiese fahren tödlich für den sieg!
letztes rennen von dreamcar war so göttlich! bei nasser fahrbahn 3 runden nürburgring+nordschleife..dufte man sich auch keinen fehler erlauben..ein dreher und die meisterschaft wär gelaufen XD

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.371
Also ich habs ja mit meiner Viper SRT10 oft und lange versucht, aber damit kam ich nicht ran. Vom Abzug her geht die schon gut ab, auch gegen die Race Cars, aber die Kurvengeschwindigkeit hab ich nie konkurrenzfähig gekriegt. Auf dem Indy Ring, geht ihr aber dann obenraus (so ab ca. 300km/h) die Puste aus, trotz 732kW, da hatte ich keine Chance. Leider kann man nichts mehr weiter tunen und Rennmodifikationen gibts nicht. :(

Wie ist denn das Setup für die ZR1? Hast du die Rennmodifikationen gemacht? (hab bisher erst 1 Auto, bei dem das überhaupt ginge :D)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.372
ja rennmodi klar, sonst wärs sicher unmöglich gewesen..je nach strecke das getriebe eingestellt/reifen wahl. sonst eigentlich nichts. die rennmodi holt schon das optimum von der karre raus. sprich fahrwerk ect.. die viper ist geil, hab ich auch, kommt aber nicht an die corvette ran..
glaub auch kaum das ich die aktion mit pad geschafft hätte..kommt wohl auch noch dazu

hier mal liste von den autos wo rennmodi geht:

* Acura NSX RM ‘91
* Chevrolet Camaro SS RM ‘10
* Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69
* Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
* Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09
* Dodge Challenger R/T RM ‘70
* Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ‘97
* Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ‘04
* Lexus IS F RM ‘07
* Lotus Elise RM ‘96
* Lotus Elise 111R RM ‘04
* Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM ‘05
* Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ‘02
* Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ‘05
* Suzuki Cappuccino (EA21R) RM ‘95
* TVR Tuscan Speed 6 RM ‘00
* Volkswagen Golf IV GTI RM ‘01

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.373
So meine Freunde ab heute ist ein sehr großer neuer Patch für GT5 verfügbar :

Polyphony Digital hat ein weiteres Update für die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ veröffentlicht. Der Patch mit der Seriennummer 1.05 wiegt stolze 608 MB und wird beim nächsten Spielstart angeboten.

Die (vorläufige) Änderungsliste (offizielle Change-List & Details):

HUD-System kann wahlweise ausgeblendet werden
Speicherdaten können auf einen USB-Stick übertragen werden
mechanische Schäden im Übungsmodus
beendete Rennen können sofort wiederholt werden
Änderungen bei der Vergabe von Preisgeldern & Erfahrungspunkten
saisonabhängige Online-Events
AMG-Fahrschule: Erfolge werden höher belohnt
Online-Sammlerautohändler
Preisgelder und Erfahrungspunkte bei Online-Rennen
“Red Bull X1″ wurde in “Red Bull X2010″ umbenannt
Sofern ihr weitere Änderungen entdeckt habt: Ab in die Kommentare damit.

Qualle :

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.374
sind einige sehr erfreuliche änderungen dabei :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.375
Ja .. das Update hat sich mal richtig gelohnt .. konnte mir sofort nen DTM wagen kaufen (dank online händler) und n bissel kohle scheffeln mit den online events (das erste, mittelmäßig schwer, mir fehlen dabei nurnoch die letzten 2) .. Endlich mal wieder was richtig gutes und neues im spiel .. bin froh drüber :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.376
Jo nettes updatemit den onlineevents und auch das zeitfahren macht spass!!! Nur würd ich mir wünschen das man die zeiten mit seinen freunden vergleichen kann!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.377
JEP richtig schick das neue update.
Endlich eigene music im GT Menü !!!!
Online-Sammlerautohändler hat auch gleich ein Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02 für die DTM serie gehabt.
Für die Saison-Veranstaltungen hatte ich nicht die richtigen autos am start aber das kommt auch noch :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.378
Jonny_F schrieb:
Endlich eigene music im GT Menü !!!!

Ging das nicht auch schon vorher??? Also im rennen hatte ich das schon eingestellt im menu bin ich mir nicht sicher....

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.379
mod1982 schrieb:
Ging das nicht auch schon vorher??? Also im rennen hatte ich das schon eingestellt im menu bin ich mir nicht sicher....

Nein, fürs Menü konntest vorher nicht umstellen. Die haben aber auch für die Rennen was geändert. Ich hatte von Anfang an meine eigene Musik drin, jetzt spielen sie nichtmehr ausschliesslich die eigene Musik, falls welche ausgewählt ist, sondern eigene + GT5-Musik.... ich finds nervig.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.380
her leute
wenn der patch schon 600 MB hatte dann bin ichg mir ziemlich sicher das auch der "Free-Roam-Modus" kommt und ich hoffe das er schon bald kommt der patch von gestern war schon richtig hammer ...

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben