Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Was wollt ihr denn mit dem Free Roam Zeugs? Was soll das bringen? Wenn der Mechaniker zu langsam Reifenwechselt kann man aussteigen und ihm direkt...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.381
ELCTRIX schrieb:
wenn der patch schon 600 MB hatte dann bin ichg mir ziemlich sicher das auch der "Free-Roam-Modus" kommt und ich hoffe das er schon bald kommt der patch von gestern war schon richtig hammer ...
Was wollt ihr denn mit dem Free Roam Zeugs? Was soll das bringen? Wenn der Mechaniker zu langsam Reifenwechselt kann man aussteigen und ihm direkt eins auf die Fresse geben oder wie? Die sollen erstmal die 1000 kleinen fehlenden Features nachreichen, die sie "vergessen" haben, die aber schon vor 5 Jahren Standart waren. Holt euch halt einfach GTA wenn ihr sowas wollt.

Anderes Thema: Hats schon jemand geschafft die Menü-HGM einzustellen? Hab das jetzt schon zigmal versucht, aber GT5 verwirft die Einstellung anscheinend immer wieder und spielt immer wieder diesen GT5 Krach. Bei Renn-HGM klappts.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.382
Also mit der Musik gings gestern bei mir, allerdings hängt sich dann die PS3 nach 'ner Zeit auf, wie es auch schon seit Release mit der Renn-HGM war. Liegt wohl daran das ich 300+ Songs in der Liste hab :S

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.383
Sean schrieb:
Also mit der Musik gings gestern bei mir, allerdings hängt sich dann die PS3 nach 'ner Zeit auf, wie es auch schon seit Release mit der Renn-HGM war. Liegt wohl daran das ich 300+ Songs in der Liste hab :S
Hmm, ich hab für beides je einen Interpreten ausgewählt, also mit maximal 30 Songs. Renn-HGM hab ich die eigene schon seit dem ersten Tag eingestellt und bisher noch keine Probleme.
Aber Menü-HGM will er nicht fressen, egal ob ichs über die Musikeinstellungen mach, oder übers Einstellungsmenü (unter Audio).

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.384
Ich weiß die Frage wurde sicher schon mal gestellt. Aber ich will jetzt nicht unbedingt alle Seiten durchsuchen:eek:.

Welches Auto taugt am besten für das GT Allstars Event im Expertenteil? Ich momentan nur den Mazda Funai(oder Furai, ich kann mir den Namen einfach nicht richtig merken:)) Aber der kommt auch voll getunt nicht richtig hinterher.

Was habt ihr genommen und woher habt ihr das Auto(gewonnen o. gekauft)?

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten

Gruß
BC

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.385
Bekomme GT5 zu Weihnachten.
Seid ihr mit dem Spiel zufrieden ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.386
xxdestroyerxx007 schrieb:
Bekomme GT5 zu Weihnachten.
Seid ihr mit dem Spiel zufrieden ?
Das steht recht ausführlich auf den ersten 120 Seiten dieses Threads ;)

Wie immer gehen die Meinungen da sehr auseinander.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.387
Hmm.
Habe den Thread nicht ganz verfolgt, was kann man den an GT5 kritisieren ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.388
Auf jeden Fall, das Spiel macht riesigen Spaß und ist auch recht anspruchsvoll(wenn die Fahrhilfen ausgeschalten sind)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.389
hat einer von euch jetzt eigentlich mal ein ausdauerrennen gefahren? wie ist das, lohnt es sich die zu fahren im bezug auf -autogewinn, -geldgewinn und -erfahrungspkt??? wie ist das mit dem 24h rennen, muss man die komplett selber fahren oder kann man auf auto-pilot stellen bzw. mittendrin abspeichern?

p.s. ist nun schon mal jemand über lvl 40???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.390
Xanthin schrieb:
hat einer von euch jetzt eigentlich mal ein ausdauerrennen gefahren? wie ist das, lohnt es sich die zu fahren im bezug auf -autogewinn, -geldgewinn und -erfahrungspkt??? wie ist das mit dem 24h rennen, muss man die komplett selber fahren oder kann man auf auto-pilot stellen bzw. mittendrin abspeichern?

p.s. ist nun schon mal jemand über lvl 40???

Ich hab die 300km Grand Valley im B-Spec gemacht, Preisgeld ist'n Witz, und die Tatsache das ich mich nicht dran erinnern kann, welches Auto ich gewann, spricht für sich. EXP geht so, aber für 2Stunden fahren.. naja...

BadCompany schrieb:
Ich weiß die Frage wurde sicher schon mal gestellt. Aber ich will jetzt nicht unbedingt alle Seiten durchsuchen:eek:.

Welches Auto taugt am besten für das GT Allstars Event im Expertenteil? Ich momentan nur den Mazda Funai(oder Furai, ich kann mir den Namen einfach nicht richtig merken:)) Aber der kommt auch voll getunt nicht richtig hinterher.

Gruß
BC

Ich glaub ich habs mit dem Zonda R '09 gemacht... oder mit dem Minolta :/ Beide gewonnen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.391
Gestern ist ein patch rausgekommen.
Das neue Update für Gran Turismo 5 ist da und 608 MB groß. Nun könnt ihr an zeitlich begrenzten Events teilnehmen und durch diese Preise und Erfahrungspunkte gewinnen. Ein neuer Händler, der euch seltene Wagen verkauft, hat auch seinen Weg ins Spiel gefunden.

Durch die Online-Rennen könnt ihr jetzt auch Credits und Erfahrung ergattern und die Distanz, die ihr in den Online-Rennen bewältigt sowie die Siege die ihr errungen habt, werden euch jetzt auch im Profil angezeigt. Bis Ende Januar 2011 erhaltet ihr auch mehr Erfahrung und Credits für Siege.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.392
Wo hast den Zonda gewonnen(falls du dich noch daran erinnern kannst;))

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.393
Weiß jmd welches auto man am besten als erstes beim gebrauchthändler kaufen sollte ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.394
Der Online Händler ist momentan ein Witz. Die Autos die dort angeboten werden hab ich ständig in der Gebrauchtwagen Liste und das meiste sind richtige Gurken.

Achja der Patch kam schon vor zwei Tagen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.395
BadCompany schrieb:

Gruß
BC

ich hab den allstar event, dream car und like the wind alles mit der corvette zr1 mit rennmodi geschafft.. ist schwer aber machbar!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.396
BadCompany schrieb:
Wo hast den Zonda gewonnen(falls du dich noch daran erinnern kannst;))

Gran Turismo-Weltmeisterschaft im A-Spec

BadCompany schrieb:
Der Online Händler ist momentan ein Witz. Die Autos die dort angeboten werden hab ich ständig in der Gebrauchtwagen Liste und das meiste sind richtige Gurken.

Achja der Patch kam schon vor zwei Tagen.

Das der Formula GT da drin ist, ist schon ziemlich nützlich.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.397
Ja aber das ist so ziemlich der einzigste Exot in der ganzen Liste. Und er kostet glaub fast genauso viel wie der F1 Ferrari.

Cool wäre wenn sie über den Online Händler neue Autos einpflegen, die noch nicht im Spiel sind.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.398
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.399
Welche Weltmeisterschaft meinst du denn?
Ich hab alle Serien bis die Extrem komplett,hab aber noch nie den Zonda gewonnen?

Kann man fuer das Formel Event auch die Ferrari F1 renner benutzten,oder darf man NUR diesen verwenden?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.400
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben