Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; aa okay danke :)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.401
aa okay danke :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.402
Ich meine ich hab den Zonda auch im B Spec gewonnen . hab gestern mal meinen B-Spec fahrer mim zonda das GT Allstars fahren lassen und er ist direkt locker auf silber gefahren .. ich glaube das ist machbar .. da man selbst ja meisten nochmal n stückchen besser ist als der B-Spec futzi ;) .. ich werds nach Weihnachten spätestens mal testen ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.403
Also meiner ist ne totale Vollpfeife. Hab ihn gestern das Muscle Car Event(Profi) mit nem voll getunten Challenger fahren lassen und der ist nur 2. geworden. Mit dem Auto(fast 600KW) bin ich mit fast 20 Sekunden Vorsprung über die Ziellinie.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.404
Ja. .. irgendwie ist der komisch .. mit meinem Muscle (dem Challanger und der Cobra, beides voll getunt) hat der bestimmt 8 anläufe gebraucht zum gewinnen, das rennen mit dem Zonda ohne probleme fehlerfrei gefahren .. sehr geil .. ich glaube der kann nur gut mit so Rennsemmeln umgehen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.405
Also ohne gutes Fahrwerk hat der Challenger ja eine besch... Strassenlage. Mit Fahrwerk weiß ich nicht, wieviel das dann besser wird. Aber da der B-Spec-Fahrer eh extrem langsam um Kurven schleicht, kommt er mit dem Challenger noch schlechter zurecht und fährt noch langsamer um die Kurven.
Die Cobra kriegt er nicht hin, weil das ja echt eine extreme Heckschleuder ist. Beim B-Spec kann man ja die Fahrhilfen auch nicht einstellen, ich hab daher auch keine Ahnung, ob der mit, ohne oder mit wieviel Fahrhilfen fährt.
Mit den Rennflundern kommt er wegen der guten Strassenlage besser zurecht, aber selbst da fährt er Kurven viel zu langsam. Ich hab die Kurven auf Indianapolis mit dem Zonda mit ca. 320km/h genommen, der B-Spec bremst da immer auf 270, 280 runter.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.406
Ich sag ja der Challenger ist voll getunt samt Fahrwerk ect.

Die Indykurven fahr ich locker mit 320 durch. B-spec fährt dasselbe mit vielleicht 250

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.407
fuer die muscle events benutzt ich das ford mark IV race car ;)
damit kommter ziemlich gut klar ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.408
heißt das wenn ich mir jetz ne PS3 slim mit 320GB kaufen würde wo GT5 gleich dabei ist, das das dann nur ne demo ist??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.409
Lena schrieb:
heißt das wenn ich mir jetz ne PS3 slim mit 320GB kaufen würde wo GT5 gleich dabei ist, das das dann nur ne demo ist??

hää?? natürlich nich!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.410
ahhh sry. hab gesehn das der thread 2008 erstellt wurde xD

aber was heißt das eig.? "Gran Turismo 5 Prologue"

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.411
Prologue war so eine Vorabversion vom eigentlichen Spiel. Oder besser gesagt ne größere Demoversion für das sie ordentlich Geld verlangt haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.412
hey kann mir jemand nen VW Lupo leihen ?? Pls
meine ID Hendrik2000

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.413
ich leih ihn dir morgen oda so aus,brauch in demnaechst naemlich selbst ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.414
asso okayyy Dankee.

wie ist das spiel eigentlich so vom gameplay her?

Habe gehört da muss man leveln um rennen fahren zu können stimmt das?

und kann man GT5 auch Online spielen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.415
cool thankx

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.416
@chill: brauchst du nen normalen oder die Rennsemmel?? Hab glaub ich sogar zwei von den Rennsemmeln könnte ihn dir schenken:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.417
kann mit vllt. jemand nen Polyphony Formula wagenm ausleihen brauch den für die Rennserie und hab nich genug geld dafür :(

Wäre cool wenn sich jemand finden würde ihr bekommt ihn auch sicher wieder zurück und könnt auch noch ein auto als sicherheit haben

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.418
gehn beide :D wär cool thx

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.419
Lena schrieb:
asso okayyy Dankee.

wie ist das spiel eigentlich so vom gameplay her?

Habe gehört da muss man leveln um rennen fahren zu können stimmt das?

und kann man GT5 auch Online spielen?

Ja es gibt viele Möglichkeiten um im Level aufzusteigen ( mehrere Fahrschulen, etc. )

Aber meiner Meinung ist das Spiel für Leute die nicht fahren können bzw. für Anfänger
die erst jetzt bei Rennspielen einsteigen zu schwer...

Um Gran Turismo mit vollem Genuss erleben zu können muss man schon ein wenig "Auto-verrückt" sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.420
lilatoastbrot schrieb:
Aber meiner Meinung ist das Spiel für Leute die nicht fahren können bzw. für Anfänger
die erst jetzt bei Rennspielen einsteigen zu schwer...
GT5 ist auch nicht unbedingt ein Einsteigerspiel... war es aber seit dem ersten Teil auch noch nie.
Ich mag z.B. Formel 1 nicht, komme auch mit den Formel 1 Spielen nicht klar, aber sehr wohl mit GTx.

lilatoastbrot schrieb:
Um Gran Turismo mit vollem Genuss erleben zu können muss man schon ein wenig "Auto-verrückt" sein.
Finde ich nicht. Ich bin eigentlich überhaupt nicht Autoverrückt, aber mir macht das Fahren spass, zu tunen und vielmehr noch danach dann zu merken, wie es sich auswirkt.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben