Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich hoffe wirklich sehr schwer, das polyphony nicht den fehler begeht das die Nordschleife NICHT dabei ist!
  • Gran Turismo 5 Beitrag #261
Also ich hoffe wirklich sehr schwer, das polyphony nicht den fehler begeht das die Nordschleife NICHT dabei ist!

• Gran Turismo 5 Beitrag #262
Ich glaube das Spiel wird einfach ne riesen Enttäuschung und die Leute werden es trotzdem alle kaufen:p

Ich auch:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #263
denke nich das sie es vermasseln mit der nordschleife... und auch nich mit dem rest des spiels. Aber wenn sie die strecke weg lassen, dann wären se echt schlecht^^ mittlerweile hat doch schon fast jedes neue autorennen die nordschleife mit im gepäck...oder zumindest teile davon wie bei shift... ich werds mir kaufen! =) Hoffe es wird dann auch Trophäen geben...! Weiß dazu einer was von euch??

• Gran Turismo 5 Beitrag #264
Wow das hört sich ja mal hammergeil an! :D
Das hört sich ja schon fast nach Crash-Simulations-Programm an :D

[align=justify]Der Schöpfer des kommenden langzeit Projektes Gran Turismo 5, Kazunori Yamauchi stand nun in einem Video-Interview Frage und Antwort. Dabei wird auf das Schadensmodell eingegangen, welches der Sony-Racer mit bringen wird. Der Konkurrent Forza Motorsport 3 soll solch ein detalliertes Echtzeit-Schadensmodell nicht enthalten, wie es Gran Turismo 5 bieten wird.[/align][align=justify]“Momentan fügen wir dem Spiel eine brandneue Echtzeitdeformations-Engine hinzu, welche ihre Wirkung von Geschwindigkeit und Winkel des Aufpralls abhängig macht. So etwas in Echtzeit zu machen, bleibt aber eine sehr komplexe Sache. Wir könnten es auf einfachere Weise machen, mit vorgefertigten Schadensmodellen, aber so wollen wir es definitiv nicht haben.”[/align]

• Gran Turismo 5 Beitrag #265
delta schrieb:
Hoffe es wird dann auch Trophäen geben...! Weiß dazu einer was von euch??
Bin mir zu 99% sicher dass es Trophäen geben wird, wenn nicht werde ich mir das Game definitiv nicht kaufen!!

@ Driver: Bitte immer die Quelle angeben wenn du was von anderen Seiten kopierst..;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #266
Ich wär froh wenn das mal keine Trophäen hätte. Immer Platin holen ist ja soooooooooo anstrengend.

• Gran Turismo 5 Beitrag #267
ok,die quelle ist zoomgamer.net.In der Newsrubrik vom 10.10.09

• Gran Turismo 5 Beitrag #268
Hört sich doch mal nach nem neuen inovativem Schadensmodell an. Ich hoffe die versprechen damit nich zu viel^^ Wäre doch cool wenn se n ähnliches machen wie das von Burnout 3 :p Das ist, finde ich, das beste Schadensmodell überhaupt. Außerdem hoffe ich, dass die nich all zu viel Zeit brauchen um die Engine zu progn... sonst endet das noch in Gran Turismo Forever (duke nukem forever)^^ kaffee kaffee Und dat wolln wa ja alle nich^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #269
„Gran Turismo 5 ist einfach zu groß“

Enttäuschung bei den „Gran Turismo“-Fans: Das heiß ersehnte PS3-Debüt der brillanten Rennspielreihe erscheint nicht mehr 2009. Auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Tokyo Game Show hat „Gran Turismo“-Vater Kazunori Yamauchi die Veröffentlichung für März 2010 angekündigt – in Japan! Wann das in Deutschland erscheint, ließ er offen.

Bei einem Besuch des Entwicklerstudios Polyphony Digital in Tokio holte COMPUTER BILD SPIELE neue Infos zu „GT 5“ ein (es gibt über 950 Fahrzeuge, mehr als 20 Rennorte und über 70 Streckenvarianten) und sprach mit Studiochef Yamauchi über die Terminproblematik.

COMPUTER BILD SPIELE (CBS): Es arbeiten mittlerweile knapp 150 Leute an „Gran Turismo 5“ und trotzdem wird das Spiel nicht fertig, warum?
Kazunori Yamauchi: „GT 5“ ist schwer zu entwickeln. Die Ausmaße des Spiels sind riesig, es ist einfach zu groß. Es ist so komplex, so gewaltig in seinem Maßstab.
CBS: Besteht nicht eine große Gefahr, dass die Leute die Lust am Warten verlieren und sich andere Rennspiele suchen?
Das mag schon sein, aber es gibt nichts, was uns das Spiel schneller entwickeln ließe. Es ist ja nicht so, dass wir zum Ende hin langsamer werden. Wir tun unser Bestes. Ich hatte dieses Jahr keinen einzigen Tag Verschnaufpause, aber das Spiel ist immer noch nicht fertig.
CBS: Was ist in Ihren Augen der größte Evolutionsschritt von „GT 5“?
Es haben sich wirklich alle Aspekte weiterentwickelt. Wenn man’s einfach ausdrücken will: Die Physik, der Sound, die Online-Features – alles wurde verbessert.
CBS: Das Schadensmodell fühlt sich nicht sehr wirklichkeitsnah an, weshalb?
Der Hauptgrund ist wohl, dass das sich Spiel noch in Entwicklung befindet. Was wir momentan zeigen, ist nicht das finale Produkt.
CBS: Wir dürfen also realitätsnahe Unfälle erwarten?
Das hängt ein bisschen davon ab, wie weit man geht. Ich habe echte Unfälle gesehen, bei denen Autos auf 30 Zentimeter Höhe zusammengequetscht wurden, so weit können wir nicht gehen. Aber wir wollen es so realistisch wie möglich machen.

Der Link dazu:

• Gran Turismo 5 Beitrag #270
Nochmal zu den trophys: Es wird 100%ig trophys geben weil das seit ner gewissen zeit pflicht ist. Hab den link in irgend nem anderen threat schonmla gepostet das sony keine spiele mehr ohne trophys für die ps3 zulässt. Wenn es doch ohne trophys rauskommen sollte geb ich euch allen ein kaffee aus. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #271
also .. das interview klingt gut .. hoffentlich wird es auch so ein neuer maßstab wie er sagt und wir alle hoffen ..

zu den trophies: ich glaube auch, dass es welche geben wird .. wenn nicht werd ich das spiel trozdem kaufen und mir den kaffee von mod1982 schmecken lassen ;) .. ich nehm dich beim wort ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #272
der_wasi schrieb:
Tja. Väter sind ja auch nur Männer...

Hey! Wie alt seid Ihr den alle? Ich bin auch Vater und und spiele nicht nur GT5P!

Da kommt man sich ja vor wie ein Greis....

• Gran Turismo 5 Beitrag #274
mod1982 schrieb:
glück gehabt .. hatte ich gar nicht mitbekommen .. aber gut zu wissen .. so muss man sich vorher nie informieren, ob es denn trophies gibt ;) ..

ich würd echt gern mal einen blick auf die liste für GT5 werfen .. sind bestimmt ein paar echte brocken bei .. und sobald 100% eine trophie ist, wird es fast unschaffbar ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #275
Speckolatius schrieb:
Hey! Wie alt seid Ihr den alle?
Also ich bin 27. Aber ich kann dich trösten. Selbst wenn ich mal Ü60 bin werde ich noch zocken. Da bin ich fest von überzeugt. :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #276
Speckolatius schrieb:
Hey! Wie alt seid Ihr den alle? Ich bin auch Vater und und spiele nicht nur GT5P!

Da kommt man sich ja vor wie ein Greis....

also meine wenigkeit is 20^^ mein alter daddelt leider nischt mit mir... für den gibts nur noch browser games.

btt: ich hoffe das schadensmodell wird so wie er es uns rüberbringt! und weeeeeehe nicht!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #277
Moin,

sollte Sony bei GT5 auf die Nordschleife und auf ein (gutes! also Echtzeit) Schadensmodell verzichten, wird GT5 mit Sicherheit ein absoluter Megaflopp. Darüber hinaus ist ein allgemeiner Schaden (Imageverlust) für die gesamte Konsole zu erwarten. Die Masse an potenziellen PS3-Käufern, die nur auf GT5 warten, ist nicht unerheblich. Diese zugegeben Käuferrandgruppe wurde in den letzten Monaten schon imens gebäutelt. Der nächste Woche stattfindende Forza3-Release trägt ebenfalls dazu bei. Ich habe letzte Woche bei nem Kumpel die Forza3-Demo spielen können. Ich muss sagen: Angenehm überrascht! Übrigens war mein Kumpel auch mal Gran Turismo-Fan.

Gruß (und -noch- PS2-GT4-Zocker)

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #278
Gibt es Neuigkeiten zum deutschem Release?
Laut Gamestop soll es am 15.12.2009 erhältlich sein, aber das klingt unglaubwürdig zu den Aussagen zum Release in Japan (März 2010)...

• Gran Turismo 5 Beitrag #279
  • Gran Turismo 5 Beitrag #280
also dieses jahr wird es definitiv nicht kommen. warum sollte es hier früher kommen als in jp? jedoch würd ich mich riesig freun wenn doch^^ aber denke nicht das man noch drauf hoffen kann das es innerhalb der nächsten 1 1/2 monate kommt. immerhin hat doch der chefjapaner da von gt5 gesagt, die arbeiten noch intensiv am schadensmodell oder so. wie is es eigentlich mit dem wetterwechsel oder tag/nacht wechsel?? bin der meinung mal was davon gelesen zu haben ôÔ

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben