Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mit dem letzten Satz meine ich, dass es ein muss für Auto-Fans ist ;D
Natürlich kann man auch ohne jegliche Erfahrung in dem Bereich mit dem Spiel...
Gran Turismo 5 Beitrag #2.421
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Mit dem letzten Satz meine ich, dass es ein muss für Auto-Fans ist ;D
Natürlich kann man auch ohne jegliche Erfahrung in dem Bereich mit dem Spiel Spaß haben.
Es macht auch einfach Spaß sich im Arcade-Modus nen SLS zu nehmen
und einfach mit 80 durch Rom zu fahren....
Ich add dich so in 30-45 Minuten. Aber muss erst schauen ob den zweiten nicht schon verkauft habe. Nen normalen Lupo hab ich glaube ich nicht nur die Rennsemmel Version
@chill: willst den normalen oder die Rennversion??
Edit: Er hat die Rennsemmel bekommen.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.425
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
hey weiss einer von euch wo ich das logitech drivingforce gt für c.a 100€ kriege wie teuer war euer lenkrad
DANKE
Gran Turismo 5 Beitrag #2.426
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal, welches ist denn nun eigentlich das stärkste Auto im Spiel? Hab gestern den Veyron gewonnen und getuned. Hat nun 908 kW, was ich schon stattlich find. Aber gibts noch ein stärkeres Auto?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.427
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Mehr kw als beim Veyron hab ich noch nicht gesehen.
Aber die formel GT´s sind viel leichter und besser im handling.
Ich habe allerdings den Red Bull x2010 prototyp noch nicht.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.428
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja die F1 Karren sind definitiv die besten. Ist aber auch klar. Ist ja ein realistisches Spiel.
Und kW ist nicht alles. Ich wette es gibt viele Autos mit denen man den Veyron locker schlägt. Natürlich nicht auf nem Oval.
Der Veyron hat zwar den besten Abzug vorrallem mit den Rennreifen(ich fahre meist mit den harten). Aber egal welche Einstellungen du am Fahrwerk vornimmst kommst du, wegen dem hohen Gewicht(trotz Gewichtsreduzierung Stufe 3, ect.), einer Le Mans Karre nicht hinterher.
Für ne F1 Karre hab noch nicht genug Kohle, weil der B-Spec Depp nicht mit meinen Autos gewinnt, bin aber kräftig am sparen
Wohl das Rennen, wo man am meisten Geld in kurzer Zeit bekommt: 110.000 Credits in ca. vier Minuten (wiederholbar). Wenn Ihr die Extremliga und die Amerikanische-Meisterschaft fahren dürft kauft euch ein Nascar.
kauft weiche Rennreifen
stellt den Aerodynamic auf maximum
das Fahrwerk auf Standard-Einstellung
und ASk ausgeschaltet
dann fahrt ihr in der Amerikanischen Meisterschaft das erste Rennen (5 Runden Indianapolis).
Ihr könnt mit den Nascar nun um Jede Kurve mit Vollgas fahren und seit somit überlegen gegenüber der recht ansehnlichen Gegner. So gewinnt Ihr einfach das Rennen.
Wenn ihr bisschen Abwechslung in den Kursen haben wollt ist der Gran Turimo Meisterschaft im Experten dingsbums auch super um Geld zu scheffeln.
Drei Rennen a 50.000 Cr. + 150.000 Cr. für die Meisterschaft. Und es sind nur fünf Runden pro Rennen. Bin die Rennen mit Murcielago, Funai ect. gefahren und war meistens in der letzten Runde schon am überrunden der Gegner
Gran Turismo 5 Beitrag #2.432
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Und noch eine Frage. Ich hoffe es stört nicht daß ich hier im allgemeinen Thread frage und nicht extra einen neuen Thread dafür aufmache. Also, ich brauche einen Pick Up nur leider kommt nie einer bei den Gebrauchtwagen, was tun sprach Zeus?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.433
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich glaub, es war die IA Lizenz auf Bronze wo man einen gewinnt. Oder halt doch warten, bis beim Gebrauchtwagenhändler oder im Onlinehandel einer auftaucht.
Ich schick dir meinen Ford Pick UP voll umgebaut 385 KW. Gib mir irgend einen Wagen aber ab Lv 13. Bin heute abend wieder On so um 19.00 Uhr
Gran Turismo 5 Beitrag #2.435
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Hey gehen bei euch die öffentlichen Lobbys?
Bei mir kommt immer Fehler 239 und danach komm ich nur in den normalen GT-Modus zurück...
Gran Turismo 5 Beitrag #2.436
B
Brooozi
Punkte Reaktionen
0
welche Autos kann man im GT MODUS tunen????
im normalen shop weiss ich es ja da gehen alle zu tunen aber nicht in diesem gt shop wo man die autos waschen kann etc...
würde mich auf eine antwort freuen
Gran Turismo 5 Beitrag #2.437
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Freerase schrieb:
Hey gehen bei euch die öffentlichen Lobbys?
Bei mir kommt immer Fehler 239 und danach komm ich nur in den normalen GT-Modus zurück...
Ich hab da mal ne Frage. Mit welchen Getriebe und Aerodynamik fahrt ihr in der Nascar Meisterschaft das Daytona Rennen? Komme da einfach nicht richtig weg ohne ständig wieder überholt zu werden.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...