Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Oh man hab ich einen absolut bescheuerten Fahrer. Mal ehrlich, Level 14 bei der Gran Turismo Meisterschaft in einem Veyron, also ehrlich. Er...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.441
Oh man hab ich einen absolut bescheuerten Fahrer. Mal ehrlich, Level 14 bei der Gran Turismo Meisterschaft in einem Veyron, also ehrlich. Er schafft es einfach nicht, trägt das Auto fast um Kurven. Ich hab gerade so nen Hass....

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.442
ELCTRIX schrieb:
hey weiss einer von euch wo ich das logitech drivingforce gt für c.a 100€ kriege wie teuer war euer lenkrad

DANKE

und noch was , was ist eigentlich mit dem "weihnachts geschenk" von gt5 ?? (drei autos als download im ps atore )

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.443
ELCTRIX schrieb:
und noch was , was ist eigentlich mit dem "weihnachts geschenk" von gt5 ?? (drei autos als download im ps atore )

Das Weihnachtsgeschenk war Japan only.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.444
Scratty schrieb:
Oh man hab ich einen absolut bescheuerten Fahrer. Mal ehrlich, Level 14 bei der Gran Turismo Meisterschaft in einem Veyron, also ehrlich. Er schafft es einfach nicht, trägt das Auto fast um Kurven. Ich hab gerade so nen Hass....

der bugatti is aber auch ne dreckskiste, gib dem mal was agileres.
ich habe aber grad ein ähnliches problem, aber noch level 4 und anfänger serie ^^

naja mal was anderes:
weiß einer, an welchen wagen man alles die rennmodifikationen durchführen kann? ich habbis jetzt nur einen gefunden, den 2010er camaro ss.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.445
In den Lotus Elise zb kannst du die Rennmodifikationen einbauen... Haben wir vor 2 Tagen gemacht, leider hat das Fahrzeug danach an Leistung verloren :D Aber man muss schon das richtige Modell erwischen!

Weitere:
Acura - NSX RM '91
Chevrolet - Camaro SS RM '10
Chevrolet - Camaro Z28 RM '69
Chevrolet - Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet - Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge - Challenger R/T RM '70
Honda - CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda - INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus - IS F RM '07
Lotus - Elise RM '96
Lotus - Elise 111R RM '04
Mitsubishi - Lancer Evolution IX  GSR RM '05
Subaru - IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki - Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR - Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen - Golf IV GTI RM '01
Nissan - SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.446
mehr nich?

da schreiben die rotzfrech hin: "manche autos ...."
wie wärs mit "fast alle autos"!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.447
Bin jetzt in der Profi Klasse & bräuchte ein schnelles auto.
Habe vieles über Lamboghini´s Ferrari´s etc. gehört aber welches Auto ist mir in der Profi Klasse für ca. 300.000-350.000Credits
zu empfehlen ? Wäre echt nett.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.448
xxdestroyerxx007 schrieb:
Bin jetzt in der Profi Klasse & bräuchte ein schnelles auto.
Habe vieles über Lamboghini´s Ferrari´s etc. gehört aber welches Auto ist mir in der Profi Klasse für ca. 300.000-350.000Credits
zu empfehlen ? Wäre echt nett.

Man braucht doch sowieso mehrere Autos um die jeweiligen Events zu schaffen!
Alo mach nicht den Fehler das du dir ein teures kaufst und dann kein geld mehr für die anderen hast!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.449
Jaja ist mir klar ;D.
Aber für die Meisterschaft dort brauche ich ein sehr schneller modernes Auto nachdem frage ich hier was emfehlenswert wäre.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.450
Die bin ich mit Lamborhini murcielago gefahrn und ha locker gewonnen! :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.451
Ehmm kosten ? :D
Kostet der nicht 10.000.000 ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.452
der Superveloce (der teuerste) kostet 394.000 Credits

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.453
ok ... und wieviel kostet deiner ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.454
hab den Superveloce :D
Nehm am besten den Gallardo, wenn es Lamborghini sein muss! Der kostet nicht allzuviel und reicht glaub ich völlig aus!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.455
nur mal so ne frage, ab welchem level schalte ich das schadensmodell frei und wann bekomme ich den ferrari f1? gibts den in der vollversion überhaupt?

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.456
sehr empfelenswert ist der audi RS6 der bringt es vollgetunnt auf 710 kw

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.457
Wenn du ca. 300.000-350.000 Credits aus geben willst dann geht nichts über einen Chevrolet Camaro mit Rennmodifikation.
Einfach Reifen Rennen : Weich kaufen und die Kiste klebt auf der Straße wie Sekundenkleber auf ... ;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.458
xxdestroyerxx007 schrieb:
Ehmm kosten ? :D
Kostet der nicht 10.000.000 ?

Den kann man sich auch ercheaten. die musste nur nen zweiten Benutzer anlegen der seinen Geburtstag 1962 hat,dazu den heutigen Tag und schon bekommst du den zum Geburtstag. Und dann kannste ihn deinem Hauptbenutzer verschenken.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.459
Hey Leute,
melde mich auch mal wieder. Das spiel ist der hammer macht super viel spaß habe jetzt a spec und b spec bis profi durch lizenzen soweit auch alles auf gold nur eine schaffe ich nicht vill habt ihr ja tipps und zwar bei IB 3 wo man Slalom fahren muss ich habe nur silber geschafft und rege mich da langsam richtig drüber auf!!

Wie sieht das eig. mit neuen autos aus also solche packs im store gibt es sowas schon in planung? würde al gerne mehr europäische autos fahren =)
Bitte um Hilfe
Gruß

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.460
BadCompany schrieb:
Den kann man sich auch ercheaten. die musste nur nen zweiten Benutzer anlegen der seinen Geburtstag 1962 hat,dazu den heutigen Tag und schon bekommst du den zum Geburtstag. Und dann kannste ihn deinem Hauptbenutzer verschenken.
Hmm wenn das aber PSN rausbekommt gibt´s Ärger ? ^^

& wieviel KW hat der Gallardo eigentlich wenn vollaufgepimpt ist.

Astra opc schrieb:
Hey Leute,
melde mich auch mal wieder. Das spiel ist der hammer macht super viel spaß habe jetzt a spec und b spec bis profi durch lizenzen soweit auch alles auf gold nur eine schaffe ich nicht vill habt ihr ja tipps und zwar bei IB 3 wo man Slalom fahren muss ich habe nur silber geschafft und rege mich da langsam richtig drüber auf!!

Wie sieht das eig. mit neuen autos aus also solche packs im store gibt es sowas schon in planung? würde al gerne mehr europäische autos fahren =)
Bitte um Hilfe
Gruß

Ich glaube schon das es bald wieder Packs für GT5 geben wird.
Ich meine bei den anderen GT´s haben sie es auch getan, deswegen toitoitoi ;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben