Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; mein gallardo hat ca 560kw, kann aber grad garne sagen, ob der jetzt alle update hat ... dafür is das fahrverhalten einfach nur mega. und ne so...
mein gallardo hat ca 560kw, kann aber grad garne sagen, ob der jetzt alle update hat ... dafür is das fahrverhalten einfach nur mega. und ne so schwul wie mit der ferraris.
Habe nun auch den Gallardo gekauft, alles drin außer Motor (+3)
Der hat nun 530kW.
Läuft super nur rutscht in den Kurven noch ein wenig.
Ich glaube ich kauf mir noch die Rennreifen in weich oder normal weiß noch nicht & dann geht´s ab.
Im Moment hat er die Sportreifen in hart >.<
Ja mit den Rennreifen mittel solltest du bestens mit zurecht kommen.
Und nicht alle Ferraris sind schlecht. Der F430 zum Beispiel fährt sich klasse.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.464
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm brauche noch einen Ferrari für das Ferrari-rennen in der Profiklasse.
Kannst du mir einen recht " preiswerten" empfehlen mit dem ich da reht leicht gewinnen kann ?
Habe nun da ich den Gallardo gekauft habe nur noch 300.000Credits.
Ja der ist echt beknackt. Schrei ihn manchmal sogar an wenns er mal wieder total versemmelt
Gran Turismo 5 Beitrag #2.468
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Sooo, habe das Spiel nun auch schon seit ende Dezember und finde es absolut genial wenn auch recht schwierig ^^ Um mit dem Pad die ganzen Lizenzen auf Gold zu schaffen (Ausser Super-Lizenz) habe ich schon ne ganze Weile gebraucht Bin Level 14, desshalb kann ich die Super-Lizenz noch nicht machen.
Die AMG-Schule auf Anfänger ist auch nicht leicht Aber bis jetzt habe ich alles auf Gold *prahl*
Wie ist das eigentlich mit den ganzen Fahrzeugen? Bei dem Autohändler sind längst keine 1.000 Fahrzeuge, da ist nichtmal RUF oder ein Bugatti.....werden die freigeschaltet wenn man ein höheres Level hat?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.469
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
manche bekommst du als belohnung bei einem sieg .. der rest ist beim gebrauchtwagenhändler zu haben musst halt immer ab und zu schauen was gerade im angebot gibt
Den Bugatti kriegste als Belohnung oder bei den Gebrauchten(2.000.000 Cr. glaub ich) genauso RUF ist auch hin und wieder bei den Gebrauchten mit dabei.
Welches ist eigentlich das beste DTM Fahrzeug für das Experten Event??
Gran Turismo 5 Beitrag #2.471
Deril
Punkte Reaktionen
14
Moin Leutz, ich brauch gerade mal nen Tipp. Ich muss noch die Muscle-Car Oldi-Rennen fahren, hatte mir dafür ne Karre gekauft, aber die Mist-Dinger sind ja alle abgeriegelt oder sowas. Auf jeden Fall kann ich mit den Teilen nicht mithalten. Hat einer ne Idee, welche Karre man sich dafür am besten kaufen sollte?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.472
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte bei dem Rennen, den Buick Special aufgetuned hat der 530kW.
Habe den aber gewonnen als ich die Amateurserie durch hatte.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.473
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmm, da hab ich irgendwie was Anderes bekommen. Auf jeden Fall habe ich kein passendes Fahrzeug um da den Goldpokal zu holen. Deswegen ja die Frage, welche Kiste man kaufen könnte, um da mitzuhalten. Ansonsten hilft wohl nur, abwarten und Tee trinken.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.474
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm wird schon ein wenig kostet das Ding ich meine ein Oldie der min. 400kW haben sollte ....
Gran Turismo 5 Beitrag #2.475
Deril
Punkte Reaktionen
14
Naja, das ist nun eher weniger das Problem. So gering ist mein Kontostand nicht, da ich schon etwas weiter bin und auch schon Rennen aus der Expertenserie gefahren bin. Meine Hauptfrage war ja auch eher, welche Karre man da kauft. Weil die beiden, die ich bisher gekauft haben, ließen sich nicht wirklich tunen. Der Challenger hatte nach dem Tunen gerade mal noch ne Höchstgeschwindigkeit von 175 oder so, und da kann ja irgendwiew as nicht stimmen.
Jop das Getriebe für 20.000 kaufen & ihm ein paar mehr km/h einstellen
Gran Turismo 5 Beitrag #2.478
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, ist ein Argument *g* Dann werde ich damit mal rumspielen *g* ich habe halt gedacht, wenn ich den tune, brauch ich da nicht mehr viel zu verändern.
darum nennt man das ein volleinstellbares getriebe.
haste zb ne schrecke, die kurz ist udn nur aus engen kurven besteht, wähle eine kurze übersetzung. dadurch haste zwar wenig vmax (in deinem fall halt 175kmh), aber dafür zieht er in jedem gang schneller an.
haste dagegen nen oval, wo man 99,9999% vollgas fährt, nimm ne lange übersetzung. dadurch haste zwar anfangs ne beschleunigung wie ein rasenmäher, aber dafür ne vmax 350-400kmh. kp bin noch ne ganz soweit.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.480
Deril
Punkte Reaktionen
14
Klingt ja auch sinnig *g* Wie gesagt, ich werde damit mal etwas rumspielen. Aber da ich nicht so der riesen Autokenner bin, wage ich mich an solche Einstellungen nicht unbedingt immer ran. Aber na ja, mal schauen wie sich das alles entwickelt. Werde mir dann nachher nochmal nen schicken Mustang oder sowas kaufen und das dann mal ausprobieren. Vielleicht bringts ja was.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...