Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; das is ganz einfach gemacht, du hast da direkt nen regler, wo die vmax da steht. und wenn du immernoch misstrauisch bist, da gibts auch nen knopf...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.481
das is ganz einfach gemacht, du hast da direkt nen regler, wo die vmax da steht.
und wenn du immernoch misstrauisch bist, da gibts auch nen knopf für die standart settings.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.482
Jo, das weiß ich schon *g* Also das it den Standard-Settings. Habe irgendwann mal an der Bodenfreiheit rumgespielt, weil mein Lambo so schlecht kontrollierbar ist, beim einbremsen in der Kurve. Hab aber irgendwie keine gescheite Einstellung gefunden, deswegen alles wieder auf Standard gesetzt und das Ding erstmal in der Garage geparkt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.483
musste an der bremskraftverteilung rumspielen, nicht am fahrwerk.
fahrwerk hilft eher bei streckenunebenheiten. isses fw zu hart, dann hoppelt dein kfz nur so über die strecke und bricht auch gern mal aus. ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.484
Bremskraftverteilung hatte ich auch ausprobiert, aber irgendwie nicht so den Idealwert gefunden.
Hatte mir dann später n Pferdchen gekauft, den 599 GTB. Brauchte ja halt einen und das funktionierte dann recht gut.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.486
@ Deril: wenn dein Lambo beim einbremsen übersteuert(der Arsch will dich überholen) dann stell mal die Stabilisatoren(ich hoffe das ist die richtige Benennung) ein oder zwei Punkte nach unten. Das ist die Funktion bei der Aufhängung auf der linken Seite ganz unten.
Hatte das selbe Problem beim Gallardo und damit wars erledigt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.487
Also das mit dem Getriebe hat schonmal sehr gut geholfen *g* Mein Challenger geht nun ab wie eine Rakete *g*
Das mit den "Stabilisatoren" werde ich dann auch nochmal ausprobieren. Habe gestern schon festgestellt, dass das Einschalten der Rutschfestigkeit und das Verändern einiger anderer Fahroptionen schon extrem was bringen kann, damit die Dinger auf der Straße kleben. Auf jeden Fall habe ich nun alles bis zur Expertenserie abgeschlossen. Ich glaube, heute Abend werde ich mich dann mal an die Top Gear Events machen *g* Die fehlen mir auch noch in meiner Liste.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.488
Ich bin gestern mit meinem Gallardo die GT Meisterschaft gefahren in der ProfiSerie.
Am Anfnag ging nichts aber nachdem ich mir halt das Getriebe gekauft habe, und bei den Renneinstellungen habe ich auch ABS auf 5 gesetzt und das da drüber auf an gestellt. Mit Rennreifenmittel bin ich dann denen locker 20sek weggefahren ;)

Der Gallardo klebte einfach an der Rennstrecke.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.489
Hab gestern entlich das allstar rennen gepackt... hab mir für 4mio den peugoet 908 gekauft und damit war es n klacks!!! Genauso wie like the wind.... :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.490
Wo findet man die All-Star rennen ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.491
Ich glaube unter Extremserie ist das Ding, wenn mich meine Erinnerung gerade nicht täuscht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.492
Expertenserie..... in der mitte 3. reihe

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.493
Allstar ist im Experten Event.

Achja noch nen Tipp für die, die noch nicht soweit sind(also wie mich;)) für das DTM Event im Extremdings kauft euch den Lexus IF Concept´08(750.000+knappe100-150.000 für reifen &resttuning).
Dat Teil ist echt der Hammer. Und man muss nicht warten bis mal nen DTM Fahrzeug bei den Gebrauchten auftaucht ist nämlich bei denn Neuwagen zu finden

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.494
Hmm werde ich auch mal testen, wenn´s geht bist du Gott ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.495
Es funktioniert, hab es selbst schon vor längerer Zeit ausprobiert, nur die brauchst eig. keine Tuningmaßnahmen, das Auto fährt auch so schnell genug weg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.496
& den kann man für 750.000Credits einfach beim Lexushändler kaufen ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.497
rutsch-stopp / rutschfestigkeit aktivieren ist übrigens die "anfänger" fahrphysik aus GT5 prologue! das schalte ich bei mir nicht an, ist einfach eine absolut unrealistische (nicht existierende) fahrhilfe.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.498
ja den kann man ganz legitim beim Lexushändler kaufen, ist ein schwarzer 5türgiger Tourenwagen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.499
gutgut ;)
Werde es heute bzw. morgen mal testen ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.500
Ich tune halt meine Kisten prophylaktisch:)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben