Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; He Leute ich brauch mal Hilfe. Ich hab jetzt in der expertenserie alles fertig bis auf den historic Cup. Ich find einfach kein Auto. Hab's mit nem...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.501
He Leute ich brauch mal Hilfe. Ich hab jetzt in der expertenserie alles fertig bis auf den historic Cup. Ich find einfach kein Auto. Hab's mit nem buick Special 62 versucht und den auf 592kw getuned aber keine Chance. Nun hab ich im Netz gelesen das man im bspec den like the Wind gewinnen muss um das passende Auto zu bekommen aber ich bin bspec erst lvl 14. Hat vielleicht sonst noch jemand nen Ratschlag welches Auto da gut geht????

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.502
Weiß leider net bis zu welchem Jahr die Autos sein dürfen. Aber beim Online Händler gibt einen von ´89. Hab das Rennen auch noch nicht geschafft. Mein B-Spec ist zwar schon auf 16 hab aber nicht wirklich das richtige Auto dafür um like the wind zu schaffen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.503
Naja ich Red ja auch von like the Wind im bspec Modus schaffen... Im aspec hab ich das schon mit dem 4mio peugoet.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.504
Dann musste halt den B-Spec so lange fahren lassen bis du den Lvl für L.T.W. erreicht hast:)
Bring ja auch wieder Kohle ein(aber langweilig)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.505
So hab das Auto von rikimaru geliehen bekommen und nun ist der Cup geschafft!!! Danke nochmal rikimaru!!! Den bspec werd ich auf jeden Fall noch fortsetzen aber später zur Zeit hab ich da nicht so Lust zu.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.506
Was hast du für eins denn genommen/ausgeliehen??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.507
Das Toyota 7 Race Car

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.508
Danke für die Info.

Und wieso verdammt noch mal gewinnt man immer solche beschissenen Autos. Beim DTM gewinnst nen 2002er Turbo ist ja ganz nett aber zu nichts zu gebrauchen. Mach ich eben das Muscle(glaub ich) im Extremdings krieg den Scheiß Jay Leno Tank Car. Das ding ist der letzte Rotz. 30 liter Hubraum und zieht keine Wurst vom Teller.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.509
Hab mir eben den Formula Gran Turismo gekauft hau meine ganze Kohle für die Karre raus muss aber dann noch mal 50.000Cr für Reifen und Verwindung blechen LOL sag ich da nur.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.510
lol sagt er da nur!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.511
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA na endlich hab ich dieses dämliche Like the Wind auch geschafft.

Der Formula GT muss ich mir jetzt dann auch noch holen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.512
Mit was bist den gefahren???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.513
Daytona mit der ZR1 und ohne das der Escudo als Gegner mit gefahren ist. Weil dem kommste auf dem Kurs wenn er mal vorne ist nicht mehr hinterher. Auch mit weichen Rennreifen, vorne und hinten Aero 5 Punkte unter max., Getriebe auf 380 kmh.

Und Indy bin ich mit dem Zonda R gefahren. Mit weichen Reifen, Aero max. eingestellt, Getriebe 390 kmh. Die ersten zwei Runden musste ich noch ein bisschen kämpfen damit ich nicht aus dem Windschatten überholt wurde. Aber da die nach der langen Geraden immer ziemlich abbremsen um die Kurve zu kriegen und ich nicht. Bin ich mit ca. 3 oder 4 sec. Vorrsprung durchs Ziel.

Und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Minoltas. Der und der Zonda waren jetzt glaub ich das einzige Auto von den Gewinnen die mir auch was gebracht haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.514
Jo ist so... ich hab mir auch ewig die zähne ausgebissen und habs schlussendlich auch nur mit meinem 4mio peugoet geschafft.... naja das geld bekommt man ja schnell wieder rein :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.515
Bin jetzt in der Extremserie & wollt mal fragen von wo bekommt ihr immer soviel Geld ?
Gibt es ein/mehrere bestimmte Rennen wo man gut verdienen kann ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.516
Bin in der Expertenserie den Polyphony Digital Dings etliche Male gefahren. Da bekommste pro Rennen 52.000 und für die gewonnene Meisterschaft nochmal 156.000. Zur Abwechslung hab ich halt immer wieder ein anderes Auto genommen. Die Gegner sind auch nicht schnell(Ford GT & der neue Skyline waren die schnellsten Gegner.

In der Extremserie bin ich dann das DTM Event sehr oft gefahren. Dort nur die Nordschleife. Ist eine Runde und man bekommt 99.000 und über 8000 Punkte

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.517
Also ich bin noch kein event doppelt gefahren.... Aber die saisonrennen bringen viel geld und erfahrung und ausserdem hab ich mein bspec fahrer auch schon öfter mal fahren lassen und das bringt auch ne menge kohle!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.518
klingt gut ;)
Die Meisterschaft habe ich mal angefangen also bin nur das erste rennen gefahren aus neugier ;)
Habe auch gewonnen mit dem Veyron, mit dem it die Meisterschaft doch schaffbar oder ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.519
Doppelt??:) Ich manche bestimmt 10mal gefahren. B-Spec ist ja schön und gut aber ich fahre lieber selber und arbeite an meinen Rundenzeiten.
Klar hin und wieder lass ich auch den B-Spec fahren. Aber auch nur weil ich wissen will was für Kackkarren es wieder zu gewinnen gibt;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.520
xxdestroyerxx007 schrieb:
klingt gut ;)
Die Meisterschaft habe ich mal angefangen also bin nur das erste rennen gefahren aus neugier ;)
Habe auch gewonnen mit dem Veyron, mit dem it die Meisterschaft doch schaffbar oder ?

Antwort Bitte ;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben