Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Welche?? Die Polyphony schon. Macht aber keinen Spaß zu fahren.
Probier es doch einfach mal aus.... wenn du es nicht schaffst bekommst trotzdem geld und versuchst er später mit nem anderen auto und bekommst nochmal geld!!! So kommen bad und ich zu unserer kohle Ausprobieren statt fragen...
Gran Turismo 5 Beitrag #2.523
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ja aber komm da fahren 450kW Wagen, und ich mit nem 800kW Veyron das sollte schon klappen ^^
Natürlich gewinnt man mit der Kiste die Rennen, NUR es macht halt keinen Spaß das Auto zu fahren. Ich nehm lieber den Gallardo oder den F430(beide voll gepimpt)
Gran Turismo 5 Beitrag #2.525
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ich mag den Veyron der klebt auf der Straße imgegensatz zu den Lamborghini´s
Gran Turismo 5 Beitrag #2.526
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Naja aber später hast du mit dem ding einfach keine chance mehr weil der einfach zu schwer ist!!!
Auf der viertel Meile ist sowas ja auch von Vorteil. Nur wenn du die Kiste um die Ecke tragen musst gewinnst du kein Blumentopf.
Die Karre ist einfach Kacke. Egal wie du Fahrwerk, Antrieb, Drehmoment einstellst, untersteuert die Kiste schiebt über die Voderräder. Jeder gescheite Sport/Rennwagen tut von Haus aus übersteuern(das Heck will dich überholen). Und das ist perfekt um die Kurve schnell zu nehmen.
Vor der Kurve bremsen und am Scheitelpunkt auf die Tube drücken damit dir das Heck in die richtige Richtung geschoben wird.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.531
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm ja schon richtig Kurven sind scheiße mit dem.
Allerdings ist es im mom. ein sehr gutes Auto für mich.
Zumal weil ich wahrscheinlich damit auch die Meisterschaft gewinne.
Wenn du bisschen Geld(ca. 800.000) mal übrig hst kauf dir den Lexus IF Concept(Neuwagen) den kannst nachher eh noch gebrauchen(DTM Event in der Extremserie). Mach weiche Rennreifen und Turbo Stufe drei drauf und du hast nen geniales und einfach zu fahrendes Auto.
Oder halt die Corvette ZR1 aber da steckst du auch so um die 500 bis 600.000 rein(Auto+Aerodynamik+Tuning) hat mehr Leistung als der Lexus ist aber etwas schwerer zu fahren.
Jein, die Corvette hat wesentlich mehr Leistung als der Gallardo, also musst du etwas mehr aufpassen beim Herausbeschleunigen aber durch das Aeropaket hast du bei der ZR1 ein wesentlich bessere Bodenhaftung. Das macht die Kurvengeschwindigkeit wesentlich höher als beim Lambo.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.535
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, ich glaub ich werde auch mal wieder n bisschen sparen gehen *g* Obwohl, erstmal brauch ich ne gescheite Karre für die Japanische Meisterschaft. Da wollte ich mich heute ransetzen. Aber das wird schon gehen. Mal in meiner Sammlung nachschauen.
Den Funai gewinnt man und muss nicht unbedingt nen Reiskocher kaufen. Musst ihn ja nicht tunen, dann hat er auch nicht soviel Leistung
Gran Turismo 5 Beitrag #2.539
Deril
Punkte Reaktionen
14
Najo, ich habe noch meinen GT-R, der ist nochtmal voll getuned. Hatte eigentlich geplant, es mit dem zu probieren. Aber mal sehen. ich nehme eh lieber Fahrzeuge, die nicht zu den schnellsten gehören. Wo ist denn sonst der spaß an der Sache *g*
ich finde den Veyron auch mist.. hab ihn bevor ich ihn selber bekommen habe bei nem kollegen (voll getunt) probe gefahren und fand ihn kakke .. habe ihn nicht getunt und stattdessen nen murcielago LP gekauft .. voll getunt .. eine mörder karre.. richtig .. als ich dann den Zonda R hatte.. bin ich nur noch den gefahren .. jetzt spare ich auf das F1 Auto und werd mir den kaufen .. fahren ist gewöhnungbedürfitg, aber wenn man es dann kann gewinnt man damit alles
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...