Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wat kostet der F1 renner?? weil den werd ich wohl auch als nächstes kaufen!!
Gran Turismo 5 Beitrag #2.541
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Wat kostet der F1 renner?? weil den werd ich wohl auch als nächstes kaufen!!
im übrigen heisst die karre FURAI
ich weiss, dass man den gewinnt, ich hab den auch selbst. die karre ist aber VIEL zu gut für das event. der hat vielleicht nicht übermäßig viel PS, wiegt aber nur 675kg! das ding istn monster und dort fahren stink normale Evo X oder ähnliches rum.
natürlich schafft er die meisterschaft mit dem furai, aber es ist langweilig, weil viel zu einfach. der nissan GT-R ist auch viel zu stark würd ich sagen. und son kleiner reiskocher kostet doch nicht viel.. ich habs jedenfalls mit nem evo IX gemacht und hatte immerhin bischen spaß dabei und nicht 50 sekunden vorsprung
Moin .. das letzte Mal hat sich der online Händler geändert, als die neuen Events dazu kamen .. ich tippe mal das auch diesesmal, bei neuen events der Händler neue autos haben wird ..
Hab gestern endlich das GT Allstars rennen mit dem Minolta gefahren und locker geschafft .. jetzt muss n NASCAR her, gewinnt man eins, wenn man die NASCAR schule fertig macht? da muss ich nur noch eine herausforderung schaffen, dann hab ich mindestens bronze ..
Ich noch nen Tipp für euch um jede Menge Kohle zu machen.
Wenn ihr den Nascar habt fahrt im Online Event das Zeitrennen 2 dort das letzte eben mit dem Nascar. Sind zwei Runden Nordschleife ist zwar nicht ganz so einfach da vom Start ab ihr schon fast 10 Sekunden hinter dem letzten seit aber man kann sie locker einholen.
Bin gestern bedingt durch ein paar fahrfehler nur auf Platz 4 gekommen. Aber dafür habe ich sage und schreibe 450.000 Cr. und 45.000 Punkte bekommen.
Hoffe das Rennen bleibt noch eine Weile.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.553
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Du kannst aber die rennen nur einmal für geld fahren... also du bekommst jetzt nur noch geld für den 3 2 oder 1 platz danach nix mehr!!! Trotzdem viel geld... die onlinerennen lohnen sich auf jeden fall
Macht ja aber eigentlich auch nix. Die Punkte bekommste ja noch oder? Und die sind fast mehr Wert.
Bei den regulären Rennen ist die Punktevergabe etwas zu mager geraten. Das höchste waren bisher glaub 8400 Punkte(Dream Cars Event in der Extremserie)
Gran Turismo 5 Beitrag #2.555
mod1982
Punkte Reaktionen
2
nein die punkte bekommt man auch nur einmal... und es waren auch so viele punkte weil du ja für platz 12 bis 4 alle punkte zusammen bekommst. Musst mal am anfang gucken da steht bei jedem event die gesamtpunkte und das gesamtgeld daneben....
Ah...ok hab mir das gar nicht durchgelesen was da steht . Es gibt ja noch mehr Events finde nur blöd das ich nie genau das Auto habe das gefordert wird
Gran Turismo 5 Beitrag #2.557
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm, sind die Onlineverantstaltungen eigentlich schwer ?
Bin noch nie eine gefahren und wie lange dauern die ca. ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.558
mod1982
Punkte Reaktionen
2
@bad: also bei den ersten veranstaltungen die bis heute laufen hatte ich jedes auto aber bei den neuen die bis zum 13. laufen hatte ich nur 2 autos...
@destroyer: dann solltest du die mal machen weil es gibt verdammt viel geld und xp dafür... die ersten laufen heute aus oder sind es schon!!! Die rennen sind unterschiedlich lang und steigern sich in der schwierigkeit!!
Vom Schwierigkeitsgrad geht es wirklich gut. Nur darfst du dir halt keine Fahrfehler erlauben. Zu überholen sind die meisten echt leicht und wenn du sie mal aus versehen bisschen rammst bekommst du auch keine Zeitstrafen.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.560
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Achso Danke.
Bin gerade lvl 17 geworden & bin am verzweifeln
Also ich will nun Kart Fortgeschritten machen habe das erste Rennen gleich gepackt.
Nun kommen wir zum 2. man startet als 12 -.-
Und gleich zu Start haben die vorne 4sek oder 3sek Vorsprung.
Wie soll man die Einholen ?
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...