Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @destroyer du musst im windschatten fahren ;) also ich finde die kart rennen waren ziemlich einfach. und die neuen saisson evente sind echt viel...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.561
@destroyer du musst im windschatten fahren ;) also ich finde die kart rennen waren ziemlich einfach.
und die neuen saisson evente sind echt viel einfacher geworden, weil es keine tuning begrenzung gibt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.562
geil ;)
fand Kart auch sehr einfach nur halt das eine Rennen :/ mal schaun
versuche es gleich mal mit dem windschatten

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.563
Hab eben in den Online Saisonrennen das Rennen mit dem Lotus gemacht. Da ich den eh schon hatte, hab ich mal kurz probiert und war direkt nach 3(von 5) Runden auf Platz 1. Das ergab dann 500.000 Cr. und 60.000 Punkte.

Jetzt muss ich mir noch den Ford GT holen bissl tunen. Da gibt es dann 1 Mio.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.564
Welcher Lotus ist das da ?
Habe auch einen Lotus >.< der hat aber glaube ich nicht soviel kW

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.565
BadCompany schrieb:
Hab eben in den Online Saisonrennen das Rennen mit dem Lotus gemacht. Da ich den eh schon hatte, hab ich mal kurz probiert und war direkt nach 3(von 5) Runden auf Platz 1. Das ergab dann 500.000 Cr. und 60.000 Punkte.

Jetzt muss ich mir noch den Ford GT holen bissl tunen. Da gibt es dann 1 Mio.

Hol dir aufjedenfall auch den C4, das rennen ist seeeehr einfach und du bekommst 1.5 Mio.
Ich hab das mit dem TTS und dem C4 gemacht, weil ich die schon hatte ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.566
Von welchem Special Event redet ihr nun xD ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.567
Wir sprechen von den Saisonrennen; Bonusrennen Nr.3 ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.568
Es ist der Lotus 111R. Kauf ihn dir, die Kosten für die Karre+leichtes Tuning hast locker wieder drin.

Krieg ich den C4 Rally beim Händler(neu)? Und was kostet der? Weil ich hab mir gleich noch den F1 GT geholt hab glaub nur noch 500.000 übrig.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.569
Er kostet 1 Mille ob man den beim Händler bekommt weiss ich leider nicht.
Werde es gleich mal mit dem Lotus 111R versuchen wenn es soo leicht ist :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.570
War wirklich easy. Hatte zum Schluß ca. 20 sec. Vorsprung zum 2.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.571
ich habe eben alle rennen gemacht und bin nun 2lvl höher ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.572
gewinnt man den c4 wrc nicht beim sebastian loeb event?oder irre ich mich da?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.573
ja auch, ich hab ihn mir gekauft (800.000 beim Händler), weil ich das eh nicht so schnell hinbekomm mit diesem Rallye zeug ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.574
endlich geschafft mich anzumelden^^
also erstmal ein gruß an alle hier

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.575
wer hat von euch alle eine signature edition?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.576
Doppelpost muss nicht sein. Rechts unten in deiner Antwort gibt es nen Button "Bearbeiten":)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.577
Moin ... ich hab gestern endlich das NASCAR Event geschafft .. alles auf Gold und n NASCAR abkassiert .. heut abend kann ich die Rennen dazu fahren und dann heißt es auf den F1 sparen ;) ..
Und wenn das Bonusrennen so einfach ist .. dann werd ich mir later auch noch nen 111R kaufen und direkt mal fahren ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.578
Boah, hau mir ab mit den Nascar-Events... Da häng ich voll fest, beim Kurvenfahren. Dieses Scheiss-Ding mit den Hütchen kriege ich einfach nicht gebacken. Keine Ahnung warum, aber ich glaube mir fehlt dafür irgendwie das Feeling.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.579
Also ich habe ALLES ausgemacht bei den Einstellungen (fahrhilfen gedönse da) .. und tadaa alles beim 2 oder 3 versuch GOLD .. musste mal testen .. achso und ich fahre mit PAD in dem falle war es sogar ein reiner sixaxis ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.580
zobelnator schrieb:
gewinnt man den c4 wrc nicht beim sebastian loeb event?oder irre ich mich da?

Jop kann ich bestätigen!!!!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben