Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; So habe heute Nacht das ganze Bonusrennen3 absolviert. Ich kann euch sagen, der Prius Wettkampf ist vielleicht ein riesen Scheiß!
Finde aber...
So habe heute Nacht das ganze Bonusrennen3 absolviert. Ich kann euch sagen, der Prius Wettkampf ist vielleicht ein riesen Scheiß!
Finde aber schade das man nicht noch ne Extra Belohnung bekommt(Auto oder Cr.) wenn man das Gesamt Bonusrennen auf Gold fertig macht.
Hat einer von euch schon das F1 Event in der Extremserie gemacht? Geht das lang? Sind ja pro Strecke 20 Runden.
Und wie stellt ihr das Fahrwerk und den Antrieb von den F1 Boliden bei Regen ein? Ich habe eins gefahren und das ging mal gar nicht da ich nur am rumrutschen war.
sagt mal welche karre habt ihr für dieses oldie rennen im experten modus genommen? dort fahren nur race cars und er muss älter als 70bj sein. habe leider kein boliden in der garage der dort mit hält, geschweige ein race car aus den 60er.
habe gestern beim gebrauchtwagenhändler nen Diablo-GT 00 (race car) gekauft. das ding ist der absolute hammer!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #2.583
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
badcompany findest du nicht die Cr und Xp belohnung von den bonusrennen ist genug belohnung? also ich brauche da nichts mehr oben drauf.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.584
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Xanthin schrieb:
sagt mal welche karre habt ihr für dieses oldie rennen im experten modus genommen? dort fahren nur race cars und er muss älter als 70bj sein. habe leider kein boliden in der garage der dort mit hält, geschweige ein race car aus den 60er.
habe gestern beim gebrauchtwagenhändler nen Diablo-GT 00 (race car) gekauft. das ding ist der absolute hammer!!!
ne wie schon richtig gesagt wurde ist der bj.2000. bin nur lambo fan und der als race car musste ich mir holen. sammle sowieso gerade die race cars und versuche alle an bord zu kriegen. wie gesagt solltet ihr den beim gebrauchtwagenhändler sehen, holt ihn euch. ist vor allen dingen ein schnäpchen. für 770.000 (ungefähr) so eine kiste ist absolut genial. wenn ich dagegen den enzo für 1.000.000 sehe und der total die enttäuschung ist.
ok toyota 7 sagt ihr also, bekomm ich den beim normale händker? muss ich direkt mal schauen wenn ich wieder zocke.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.588
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also für alle nochmal, macht die onlierennen, die sind sehr einfach und ihr kriegt ne menge kohle und könnt dann ordentlich shoppen gehen und eure garage füllen. gibts eigentlich auch schon nen thread für onlinerennen.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.589
T
tim17
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mir in der Abteilung GT life bei den Autoteilen zwei Updates gekauft und das Spiel sagt mir die teile müssen dereihe nach installiert werden.Ich weiß nicht weiter.Ich bitte um Hilfe?
Das ist entweder die Gewichtsreduktion oder das Motortuning. Von beidem gibt jeweils drei Stufen(1, 2 und 3). Diese musst du beginnend mit Stufe 1 kaufen und installieren. Dann Stufe 2 usw.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.591
T
tim17
Punkte Reaktionen
0
danke jetzt weiß ich bescheid
Gran Turismo 5 Beitrag #2.592
T
tim17
Punkte Reaktionen
0
wo kann man online fahren???
Gran Turismo 5 Beitrag #2.593
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
wenn du bei GT life auf Lobby gehst
Gran Turismo 5 Beitrag #2.594
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Bin nun in der Expertenserie & brauche noch das Historic Racing Car,Mr Sports die JapsenMeisterschaft & AllStars.
Habe nun die Frage welche Autos für welchen Cup emfehlenswert sind. Habe für die Japsen Meisterschaft den Mitsubishi 610 & für Mr. Sports den Ford GT. Schafft man das mit diesen Autos ? Wenn nein welche Autos bräuchte ich ? & für die anderen Wettbewerbe, welche Autos brächte ich da ?
Danke schonmal im vorraus !
Gran Turismo 5 Beitrag #2.595
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
probiers doch einfach mal aus! schau bei typische gegner nach was da so mitfährt, nimm ein auto was vergleichbar gut ist und fahr doch einfach mal? anders haben wir das auch nicht gemacht! fürs verlieren (2.,3.,4. platz) kriegst du ja auch noch geld und erfahrung!
Mit dem GT sollte das MR locker zu schaffen sein. Ich hatte da schon den Zonda und das war dann schon zu leicht.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.598
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, kann mir hier eigentlich einer sagen, ob man die Online-Rennen auch mehrfach fahren kann? Also wenn man Erster geworden ist? Oder sind die nach einem Mal fahren sozusagen durch?
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...