Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Joa .... wäre echt zu schön. Habe den Toyota 7 für das Historic Racing Car Wettbewerb geliehen schaffe es aber iwie nicht ganz mit dem ist das...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.601
Joa .... wäre echt zu schön.
Habe den Toyota 7 für das Historic Racing Car Wettbewerb geliehen schaffe es aber iwie nicht ganz mit dem ist das normal. ?
Ich finde das er einfach langsam in den Kurven ist & sehr starkt rutscht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.602
Eigentlich ist das mit dem super zu schaffen!!! Also ich glaube nicht das es einbesseres auuto für die rennserie gibt.... vielleicht solltest du mal paar fahrhilfen weg- oder zuschalten um den in den griff zu bekommen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.603
Ja einen Tipp welche ;) ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.604
LOL ich weiss ja noch nicht mal was du an oder aus hast?? Oder mit welches stärke du abs oder traktion eingestellt hast...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.605
Eigentlich reicht ja die Diffusoren auf max. stellen und weiche Rennreifen verwenden.

Kannst noch die Traktionskontrolle erhöhen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.606
LEute mal ne ganz andere Frage? Wie Stellt man die ansicht um also beim rennen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.607
Select..............

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.608
mod1982 schrieb:
LOL ich weiss ja noch nicht mal was du an oder aus hast?? Oder mit welches stärke du abs oder traktion eingestellt hast...
Traktion 3 Abs 5

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.609
Mach die Traktionskontrolle mal auf 5 oder 6 musst halt mal ausprobieren. Und wenn du mit der Karre immer noch nicht klar kommst gibt es ja immer noch den Rutsch-Stopp

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.610
Joa... hilft der eigentlich habe ihn noch nie verwendet.
& ABS ist auf 5 okaay ?
Ich hoffe ich schaffe es =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.611
ABS verhindert ja nur dass du beim Bremsen keine blockierenden Bremsen hast. Und fünf ist ok, hab es bei mir je nach Auto zwischen 1 und 3.

Rutsch-Stopp hab mal ausprobiert, das merkt man schon wenn es an ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.612
Kann mir jemand einen Wagen leihen, damit ich dieses Event in der Expertenserie machen kann?! :)

Also ein Wagen vor 1979.

Derjenige bekommt das Fahrzeug sofort nach Abschluss des Rennens wieder.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.613
Sagt mal was ist das denn!!! Wieso haben die denn die Begrenzung (ps Gewicht etc.) bei den saisonrennen rausgenommen!?!? Jetzt ist es ja supereinfach zu schaffen.... Also jetzt sind die hohen xp und das Geld nun wirklich nicht mehr gerechtfertigt.
Ich fand es vorher besser weil man mal bisschen Leistung zeigen musste um da erster zu werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.614
Das Einzige was nicht einfach ist ist das Nascar Rennen, 2 Runden NOS, mit dem Nascar. Ich muss aber auch sagen, bei der Nordschleife haben die aber auch mal wirklich jede verdammte Bodenwelle mit reingenommen. Haben die die Strecke extra vermessen? Ich bin schonmal auf der Nordschleife mitgefahren und kenn die Bodenwellen... unglaublich, also DAS ist für mich Realismus pur.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.615
Jo das ist klar dass das nicht einfach ist weil man das nascar ja auch nicht mehr tunen kann!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.616
Das sogar richtig. Die haben wirklich jeden Meter vermessen um die Nordschleife so realistisch wie nur möglich hinzukriegen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.617
Hmmm...Nascar war doch easy
Wuerde uebrigens ABS immer auf 1 stellen und bei Wagen die man noch nicht so gut kennt die Traktionskontrolle auf 5.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.618
Jo hab nascar jetzt auch fertig also alle saisonrennen auf Gold. Nascar hab ich im zweiten Versuch geschafft mit 15sek Vorsprung.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.619
Ihr habt doch alle keine Hobbies :D
Vieles habe ich auf Gold. Nascar suckt sowas von -.-"

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.620
Dann gebt doch euer Geheimnis mal preis ;) Ich hab gestern viel rumprobiert, bin die 2 Runden NOS (Nordschleife) 4 mal gefahren und konnte wenigstens den Abstand von anfänglich 20 Sekunden auf 6,x runterschrauben. Mehr als der 4. Platz war aber bisher nicht drin.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben