Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; = Kazunori Yamauchi (Chefentwickler) Wetter? Aaangeblich ja... Siehe...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #282
Habt ihr die verpackung gesehen gleiche seite wie oben.... Also wat haben die denn vor eventuell 3 BR?!?!?!

Oder gibts zum spiel ne racingbrille dazu??? :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #283
mod1982 schrieb:
Habt ihr die verpackung gesehen gleiche seite wie oben.... Also wat haben die denn vor eventuell 3 BR?!?!?!

Oder gibts zum spiel ne racingbrille dazu??? :thumbsup:

was? ich hab grad null verstanden^^ gleiche seite wie oben? 3BR?? und wozu ne racingbrille??

• Gran Turismo 5 Beitrag #284
Gleiche Ahnungslosigkeit wie delta.
Solltest du vielleicht nochmal näger erläutern was du meinst, 1982er.

• Gran Turismo 5 Beitrag #285
Auf der Website die Rodster gepostet hat is rechts en Link zu der GT5 Verpackung wie sie aussehen könnte!
Und das sieht dort so aus als wären es um die 3 BR´s.
Was das mit der Racingbrille auf sich hat hab ich allerdings auch nit verstanden ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #286
Danke dabies du hast versatanden was ich gemeint hab.

Ja und das mit der racing brille war n spass weil die verpackung so dick ist. Frag mich ob die da 3 BR reinpacken oder obs was nette dazu gibt(wie bei Call of duty das nachstichtgerät) war ein spass mit der brille!!!!!!!!!! Nicht das jetzt die gerüchte losgehen!!!! ok leute?? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #287
Ich bin ganz ehrlich hab das mit der Brille aber auch überlesen!
Is mir erst heut morgen aufgefallen ;)

So aber BT:
Ich hoffe doch stark das ein Termin im 2. Quartal gehalten werden kann.
NFS Shift geht mir jetzt schon leicht auf en S..k!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #288
Jo ich hoffe auch GT5 wird nicht nochmal verschoben....

Offtopic: Hab shift gestern platin geholt, heute PES2010 :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #289
wird betimmt der oberhammer sogar mit schadensmodel!!! JUHU
:lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #290
delta schrieb:
wie is es eigentlich mit dem wetterwechsel oder tag/nacht wechsel?? bin der meinung mal was davon gelesen zu haben ôÔ
tag / nacht wäre doch nichts neues, gab es doch schon in teil 1 oder 2 bei den ausdauerprüfungen, oder hab ich das falsch im kopf? regen wäre natürlich klasse, am besten nordscheife und an manchen stellen regnets und woanders ist es wieder trocken. :love: damals hab ich ganz schön gestaunt, als es regentropfen auf der windschutzscheibe von colin mc rae gab. möchte nochmal ein spiel kaufen und über große fortschritte staunen, aber die gibt es einfach immer seltener...

• Gran Turismo 5 Beitrag #291
dabies schrieb:
So aber BT:
Ich hoffe doch stark das ein Termin im 2. Quartal gehalten werden kann.
NFS Shift geht mir jetzt schon leicht auf en S..k!!
Im 2ten Quartal ? 2010? ist man mal eine Woche nich im Forum schon hat sich alles geändert ? .. was geht denn da ab .. sollte es nicht mitte März kommen?..

und Wetter klingt gut .. wäre cool wenn es rein kommt .. aber für mich kein muss .. ich will das ding nur endlich haben ..

und zur verpackung .. endlich mal kein standard ding .. muss für mich nich viel dabei sein .. aber vielleicht si ja auch eine 200seitige anleitung dabei ;)

hadde

• Gran Turismo 5 Beitrag #292
Da es in Japan im März erscheinen soll, dacht ich das es bei uns dann wohl eher 1 oder 2 Monate Später kommt!
Aber ich kann hier nix zu 100% sagen.
Bin besser ruhig was den Erscheinungstermin angeht ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #293
irgendwie denke ich auch , es wird im 1.Quartal 2010 rauskommen....
hab ich auch hier un da glaube ich schonma gelesen!
also ich bezweifle das es vor 2010 kommt! ;(

• Gran Turismo 5 Beitrag #294
ICH FINDE DIE GRAFIK VON GT 5 JA mal absolut hammer !
ich finde es sollte eher raus kommen !!
geht natürlich net , aber wäre cooler...

• Gran Turismo 5 Beitrag #295
Find es aber gut, dass die jetzt doch noch ein (hoffentlich) gutes Schadensmodell reinpacken wollen und nicht diesen unrealistischen Mist den man in manchen Videos gesehen hat, wo noch nicht mal alle Autos ein Schadensmodell hatten.
Unter diesen Aspekt kann ich noch paar Monate auf das Spiel warten, auch wenn ich es jetzt schon gerne haben würde.
Muss ich mir wohl doch noch GT5P holen, um die Zeit etwas zu verkürzen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #296
Hab den Link zur neuen Verpackung nicht gefunden, aber in der Bildersuche (google oder jede andere Suchmaschine) hat schon diverse Cover-Möglichkeiten. Ein Gimmick könnten die Sony-Leute ruhig mal für die Fans reinpacken. Als Entschädigung für die übermäßig lange Entwicklungszeit. Auch wenns nur was kleines ist. So wie damals auf der blauen CD-Rom von GT2, die angeblich nach Benzing riechen sollte, wenn man auf der Oberseite der CD "rubbelt". Man hab ich damlas diese scheiß CD befingert... Naja, viel gerochen hab ich da nicht... :rolleyes:

Gruß

rodster

Nachtrag:

Neue In-Game-Videos von GT5 gefunden:

• Gran Turismo 5 Beitrag #297
muss schon sagen, der typ der im 2ten video fährt is schon wirklich sehr begabt... xD Kann man nur hoffen das nich alle da in chinaland so fahren :lol naja aber doll sind die videos nich^^ also zeigen nichts neues oder interessantes find ich. popcorn

• Gran Turismo 5 Beitrag #298
Alles bloß Taktik. Sollst nur nicht sehen wie toll die dort eigentlich fahren und dich in Sicherheit wiegen. Später fahren die dich dann in Grund und Boden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #299
Das 2. Video zeigt mir leider kein Schadensmodell :lol Was ich meine: Keine umherfliegenden Teile, Keine (starke) Geschwindigkeitsreduktion nach Kollision mit Bande, Bande bleibt heile, Fahrzeug kann seine Fahrt fortsetzen, obwohl zum Teil doch hefftige Einschläge der Fall waren. Ich hoffe es ist eine Version, wo das Schadensmodell noch nicht implementiert ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #300
Wenn des nicht richtig geil wird dann weiß ich auch nich... ?(
also so viel zeit wie die sich genommen haben...
ja nich alles kann perfekt sein aber GT5 muss für mich nah rankommen :thumbsup:

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben