Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab mich noch nicht rengewagt, da cih noch kenie Lust hatte .. es ist sooo nervig und vor allem SOOO LAAAANG .. viel zu viele RUnden auf viel...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.641
Ich hab mich noch nicht rengewagt, da cih noch kenie Lust hatte .. es ist sooo nervig und vor allem SOOO LAAAANG .. viel zu viele RUnden auf viel zu vielen strecken in einer MEISTERSCHAFT ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.642
Jup ich hab es gestern Abend 2130uhr versucht aber nach 10 runden genervt aufgegeben. Ich Werts heute nochmal probieren damit ich extrem endlich abschliessen kann!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.643
Also wer die Formula Meisterschaft respektabel abschliesst mit dem Pad, der hat von mir den allergrößten Respekt. Nach 10 Runden, letzter Platz und 33 Sekunden Rückstand hatte ich keine Lust mehr und hab ausgemacht. Ich denk mal, das kann man echt nur mit Lenkrad spielen. Und dann muss man auch noch sehr gut fahren können.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.644
Boah, ich hasse die Formelfahrerei, ich hasse die Motorcharakteristik, ich hasse das Lenkverhalten, deswegen kauf ich mir auch keine Formel 1 Spiele und eigentlich will ich so Formel-Mist auch nicht in GT haben (genauso wie GoKart und Rallye mMn nix in GT verloren haben).
Das FormelGT Rennen ist auch das einzige was mir bei den Extremrennen noch fehlt. Ich bin meistens nach der ersten Runde schon so genervt, dass ich keinen Bock mehr drauf hab.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.645
Buuuh schrieb:
Boah, ich hasse die Formelfahrerei, ich hasse die Motorcharakteristik, ich hasse das Lenkverhalten, deswegen kauf ich mir auch keine Formel 1 Spiele und eigentlich will ich so Formel-Mist auch nicht in GT haben (genauso wie GoKart und Rallye mMn nix in GT verloren haben).
Das FormelGT Rennen ist auch das einzige was mir bei den Extremrennen noch fehlt. Ich bin meistens nach der ersten Runde schon so genervt, dass ich keinen Bock mehr drauf hab.

Also ich kann dir sagen das ich mir vorher F1 gekauft hab weil ich Formel 1 sehr gut finde und bei F1 2010 fuhren sich die Autos wesentlich besser als in GT5. Es gab auch ne bessere kameraperspektive so hatte man ne bessere Übersicht aus dem Auto.
Also es tut mir echt leid aber das mit dem F1 autos haben sie nicht gut umgesetzt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.646
mod1982 schrieb:
Also es tut mir echt leid aber das mit dem F1 autos haben sie nicht gut umgesetzt.
Kann ich nicht beurteilen. Ich hab schon mehrere F1 Spiele versucht (aber nicht F1 2010), und die Fahrerei liegt mir einfach gar nicht.
Aber auch Rallye ist im Vergleich zu anderen Rallyespielen schlecht umgesetzt, Rallye fand ich sogar in GT4 noch besser umgesetzt als im 5er. Das Fahrverhalten bei Rallye erscheint mir etwas ... komisch.
Und das GoKart-Zeugs... naja. Seh ich eher so als kleinen Scherz am Rande, ausser dem einen Spezial gibts ja auch nichts, wo man GoKart fahren könnte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.647
Also die goKarts find ich ok .. fahren sich typisch aber finds auch gut, dass es nur diese 3 events da gibt .. rally ist grottenschlecht aber zum glück leicht, habe alles auf gold (GT und Loeb rally) und brauche es aber auch nicht mehr wo anders ;) ..
f1 bin ich bei nem kollegen testweise gefahren, war sehr behindert.. und hab es dann nach knapp einer runde ausgemacht. . naja .. mein bspec kommt perfecto mit dem f1 klar und darum fährt der den einfach IMMER;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.648
Also was bei F1 sehr hilft ist das Getriebe erst mal schön hoch drehen auf 400. Da macht man auf der Geraden immer viel Zeit gut. Habs zwar im A-Spec auch noch nicht fertig, aber das liegt daran, dass ich die Strecken Fuji und Indy - Strassenkurs noch nicht gut genug kenne. Wenn das nämlich der Fall ist, also wenn man eine Strecke noch nicht aus dem FF kennt, dann kann man sich das F1 Rennen gleich sparen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.649
also bei gt4 war das glaube ich auf der ps2. da waren die formel1 wagen doch richtig gut.
vllt nciht realistisch umgesetzt aber haben sich doch sau leicht fahren lassen.
in gt5 bin ich nocht nicht zu nem f1 wagen gekommen. aber ist das jetzt alles anders und schlechter?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.650
Die haben versucht die Formula GT Wagen etwas realistischer zu machen. Dafür gibt es als absolut unrealistischsten Wagen des Jahrtausends aber jetzt den X2010. Ich hab noch keine Haarnadelkurve gefunden die der unter 120 km/h fährt. Der schaltet bei 430 km/h in den 7. Gang. Absolut ekelhaft das Ding.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.651
hmm naja für nen bissl spaß nebenbei wieso nciht.
nur online ist es dann sehr unfair.
würde den gerne haben aber komme 3einfach nciht an das geld dran.

wie verhält er sich denn in den kurven?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.652
Bei GT4 gab es doch gar keine F1 Wagen. Nur die LeMans Kisten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.653
Das Event gibt's ab aspec 30 stimmst???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.654
Also ich sag es mal so. Du fährst mit dem Pad meistens innen gegen die Bande statt aus der Kurve zu rutschen.
Ich benutze den eigentlich nur im B-Spech um Rennen noch mal "schnell" zu fahren die ich schon mit normalen Autos gewonnen habe. Im A-Spec fahre ich den eigentlich gar nicht. Hab die Vettel X1 Challenge mal probiert. Die schaffe ich selbst mit Lenkrad nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.655
BadCompany schrieb:
Bei GT4 gab es doch gar keine F1 Wagen. Nur die LeMans Kisten.

dann war es gt 4 prologe oder gt3. sorry so ganz kann ich mich nicht mehr erinnern. war auf jedenfall auf der ps2

EIDT: @ wasi: also ein übermenschliches auto. eher acarde racer als simulation. naja für b-spec freue ich mich auf jedenfall auf den wagen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.656
Ich weiß nicht ob es nicht möglich wäre so ein Fahrzeug zu bauen. Der soll für Anpressdruck nen Ventilator unter dem Auto haben der den an die Straße saugt. Gab es so was nicht wirklich schon mal?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.657
Scratty schrieb:
Also wer die Formula Meisterschaft respektabel abschliesst mit dem Pad, der hat von mir den allergrößten Respekt. Nach 10 Runden, letzter Platz und 33 Sekunden Rückstand hatte ich keine Lust mehr und hab ausgemacht. Ich denk mal, das kann man echt nur mit Lenkrad spielen. Und dann muss man auch noch sehr gut fahren können.

also ich weiss selber das es mit pad machbar ist, denn ein kumpel hat dieses event gerade mit platz eins gesamtwertung beendet mit PAD (war aber auch genervt). ich werde mich demnächst selber davon überzeugen, glaube aber auch es ist machbar. denn mein kumpel hat dies geschafft, schafft aber die lizenzen oder specials nicht auf gold, welche ich schon alle bereits (bis auf vettel herausforderung wegen lvl 28) auf gold absolviert habe.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.658
Wie gesagt, wenn es jemand schafft, meinen allergrößten Respekt davor. Nach 10 Runden hatte ich 33 Sekunden Rückstand und das wurde nicht weniger...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.659
Moin ..

der Vettel ist das krankeste und geilste Auto ;) .. unrealistisch aber serh lustig und wenn mein bspec sich den mal erfahren hat, dann bekommt er ihn und kann die runden rennen in WINDESEILE fahren ;) .. ist einfach was für die sammlung ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.660
ich werde es ja noch sehen wie es ist. ist es wirklich so zum kotze? viele haben anscheinend probs mit denen. was ist denn so schlecht an den kisten? das fahrverhalten müsste doch sogar noch besser sein als der minolta oder nicht? oder drehen die so leicht mit den rädern durch das der arsch immer weg geht, weil die so viel leistung bei so wenig gewicht haben? was genau ist das prob mit den kisten?

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben