Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Na super. Bis jetzt dachte ich das die Platin zwar schwer aber mit viel Zeit und meinem schönen Lenkrad doch machbar wäre. Gab ja eigentlich nur...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.661
der_wasi schrieb:
Hab die Vettel X1 Challenge mal probiert. Die schaffe ich selbst mit Lenkrad nicht.

Na super. Bis jetzt dachte ich das die Platin zwar schwer aber mit viel Zeit und meinem schönen Lenkrad doch machbar wäre. Gab ja eigentlich nur alles auf Gold als einzig fordernde Trophy!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.662
hab die formel gt auch gold mid Pad...da ist einfach hundert Prozent Konzentration gefragt (und vorallem Nerven ^^)aber irgendwie schafft mans.

Wasi ja das chapparral 2j race car war auch son geblaese Teil ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.663
Ihr seid ja schon alle so weit :D Ich bin erst Level 19, Bin jetzt bei der Extremserie und hänge bei dem Historic-Cup fest, mir fehlt der entsprechende Wagen, habe leider 150.000. Cr in den Sand gesetzt um den Buick Special '62 voll zu tunen um zu gucken ob es mit dem möglich ist....erster wird man nicht....

Aber was noch viel schwerer ist und bis jetzt auch das schwerste ist, ist bei der Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" das erste Rennen auf der Eiger Nordwand mit dem Alfa Romeo 8c Competizione......ich schaffe es einfacht nicht, dagegen waren alle Lizenzen auf Gold zu schaffen Pippifax :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.664
Bei dem Historic Cup hab ich gezählte 1.5 millionen Credits in den sand gesetzt weil ichs nicht geschaft hatte :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.665
Leider ist der Cup nur mit einer Hand voll Autos zu shaffen .. unteranderem dem Toyota 7, dem Chaparel 2J und ner Cobra .. am besten besorgt man sich einen davon, dann ist das rennen ein KLAX ! ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.666
TigerenteMitReis schrieb:
Ihr seid ja schon alle so weit :D Ich bin erst Level 19, Bin jetzt bei der Extremserie und hänge bei dem Historic-Cup fest, mir fehlt der entsprechende Wagen, habe leider 150.000. Cr in den Sand gesetzt um den Buick Special '62 voll zu tunen um zu gucken ob es mit dem möglich ist....erster wird man nicht...

das ist mir auch passiert!! Fahr mal die Saisonrennen da kann man gut Geld und xp machen!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.667
Allerdings, gerade die Nr. 4 Rennen sind recht easy und bringen gut was an Geld und Exp.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.668
Ja die sind echt leicht geworden. Nur das Mitsubishi Rennen ist mal voll öde.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.669
Das habe ich bisher noch nicht probiert. Mit dem I-Miev habe ich so meine Probleme, weil einer wo man den herbekommt? Beim normalen Händler gabs den irgendwie nicht, oder aber ich bin blind.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.670
Doch den gibt es beim normalen Händler.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.671
Für die Saisonrennen werden nur Autos verwendet die man auch beim Händler oder beim Onlinehändler bekommt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.672
Dann bin ich wohl einfach blind *g*

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.673
den history cup, da sag ich nur minolta. mit dem reißt du locker alles weg!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.674
Der Minolta?? Der History Cup geht doch nur bis Bj. 70 und der Minolta ist doch von 86 oder 89??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.675
Saison-Rennen......ich hab' letztens dieses eine Rennen probiert wo man den Challenger SRT '08 braucht, man startet als letzter und der erste ist 30 Sekunden voraus.....unmöglich das Rennen, allerdings hab' ich meinen Challenger auch noch nicht getunt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.676
Von 89, zumindest der Minolta den ich habe. Gibt es noch nen Anderen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.677
Gibt es noch nen Anderen?
Für den Historic Cup ? Ja, den Ferrari 330 P4. Gibts beim Händler....plus Tuning und die Sache läuft sogar mit dem B-spec Vollspaten.
Leider ist der 330P4 sauteuer, aber nachdem mir der B-spec tagsüber schön langsam aber sicher Kohle reinfährt war das machbar.....

Was anderes - ich lasse meinen B-spec oft den Formula GT fahren und mache auch immer schön regelmässig Ölwechsel. Aber wann lohnt sich eine Motorüberholung ? Alle xxx Kilometer, oder nur einmal und dann ist für ewig gut ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.678
ne es gibt nur den ein minolta. war das nicht der oldie pokal der bis 70bj. war? sorry wenn ich mich da vertue, sind so viele renn da kommt man schon mal durcheinander.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.679
Doch doch, genau der, aber der Minolta ist doch BJ 89, den kannste da ja nicht einsetzen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.680
Den Challenger Srt8 hatte ich mir mal ganz am Anfang gekauft und nach und nach getunt. Mit dem ist das Saisonrennen überhaupt kein Problem gewesen. Und vergiss nicht ne Frittentheke hinten drauf zu machen:)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben