Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; So es ist geschafft. Die extremserie ist abgeschlossen und das F1 Rennen ist geschafft. Was n mist!!! Nochmal würd ich das nicht machen. 6 Rennen...
Gran Turismo 5 Beitrag #2.681
mod1982
Punkte Reaktionen
2
So es ist geschafft. Die extremserie ist abgeschlossen und das F1 Rennen ist geschafft. Was n mist!!! Nochmal würd ich das nicht machen. 6 Rennen a 20 runden sind echt nervig.
Ich fand das Regenrennen auf dem 24h Nürburgring zum kotzen. Ich hatte da alle Rennen gewonnen aber dieses hab ich nach der halben Runde abgebrochen weil die Kiste nicht fahrbar war.
Hab gestern auch mein erste Langstreckenrennen gemacht. 60 Runden können echt lang sein
Ihr freaks .. sorry .. is nich böse gemeint .. aber wow ..
naja .. ich lasse momentan meinen B-Spec fleißig fahren und vielleicht fahr ich morgen nachmittag mal wieder was selber .. hab da noch das Dreamcar event offen, dass will ich noch schaffen .. ansonsten ist mein Ziel echt nur noch B-Spec alles durch und dann vllt noch die lizenzen .. wenn die zeit bis TDU noch reicht
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #2.684
mod1982
Punkte Reaktionen
2
BadCompany schrieb:
Hab gestern auch mein erste Langstreckenrennen gemacht. 60 Runden können echt lang sein
Jo das hab ich am Dienstag auch gemacht und 1h 50min gebraucht. Heute werd ich noch das letzte spezial der AMG Schule fertig machen und dann vielleicht das nächste Ausdauerrennen.
Wer? Ich? Hab diesen schwarzen getunten Skyline(keine Ahnung wie der genau heißt) gehabt. Hatte den gewonnen aber noch nie gefahren. Ist aber nen Dreck. Für das andere Freie Langstreckenrennen nehm ich dann lieber den Minolta oder den Formula GT.
Damit geht das Rennen dann wesentlich schneller rum wenn es eine bestimmte Anzahl Runden sind.
Dann nimm besser den X2010. Dann sparst du noch mal ca. ein Drittel der Zeit zu dem Formula GT.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.690
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich habe es gestern auch gemacht. habe mit meinem R8 5.2 FSI quattro ‘09 2:02:295 gebraucht.
finde diese langstrecken rennen ja richtig geil. habe bei formel 1 auch immer nur auf voller distanz gefahren.
nur leider war die kohle, die credits und der wagen für so eine lange fahrt eine kleine enttäuschung.
Ja .. man bekommt gefühlt fast gar nix .. auch wenn ich es nur bspec habe fahren lassen .. aber der gewinn hinter dem rennen ist nicht grade groß .. naja .. ich werd ihn alle fahren lassen .. solang ich noch lust habe und dann ist gut ..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #2.692
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
selber fahren ist aber das geilste.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.693
H
Haifisch1988
Punkte Reaktionen
0
Habe eine einfache Frage.
Warum zeigt es bei meinen Händler so wenig Modelle an? z.B. bei Alfa Romeo nur 4??
Werden die im Laufe des Spiels noch hinzugefügt oder ist dies ein Bug??
Danke
Gran Turismo 5 Beitrag #2.694
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Haifisch1988 schrieb:
Habe eine einfache Frage.
Warum zeigt es bei meinen Händler so wenig Modelle an? z.B. bei Alfa Romeo nur 4??
Werden die im Laufe des Spiels noch hinzugefügt oder ist dies ein Bug??
Danke
ein Bug?? Schön gesagt !
Ne, das ist alles was es an rund 200 Premium-Fahrzeuge gibt.
Ausser die man gewinnen muss
z. B. ab Lev. 35 B-Spec kommt noch der Red Bull x2010 dazu (weiter bin ich auch noch nicht).
Der rest von dem 1031 Standart-Fahrzeugen sind beim Gebrauchtwagenhändler.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.695
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
jawoll danke. jetzt weiß ich endlich wie ich an die karre dran komme
Gran Turismo 5 Beitrag #2.696
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab mal ne frage:
ich habe mir nen hpa tt gekauft und habe nun eine chrome lackierung... wenn ich jetzt auf auto lackieren gehe und dann den wagen mit der chrom lackierung lackiere ,sind dann noch die aufkleber an der seite dran oder sind die dann weg ????
DANKE
weiss das den keiner von euch!?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.697
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Hilfe, ich verkauf das Spiel bald wieder.. Eigentlich is ja recht viel dran schon geil. Aber das is ja zum kotzen, wollte neulich mal n'splitscreen Rennen fahren. Und plötzlich sind da alle getunten Autos, die ich in der Garage als Favorit markiert habe nur noch die stinknormalen Serienmodelle!! Ist wirklich so? Was überlegen sich die Entwickler nur bei diesem Spiel.. Es wird immer schlimmer. Oder mach ich da was falsch?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.698
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
habe heute noch n paar news zu gt5 gelesen von offizieller seite ^^ ist wohl so dass die bald wieder ein update rausbringen aber da genau drin ist weiß keiner bis auf -> dass man dien b-spec modus auch vom pc und handy steuern kann was mich persönlich eig garnicht juckt da ich den bspec modus garnich benutze aber gut .... und nach und nach sollen auch alle standart autos in premium umgewandelt werden
Gran Turismo 5 Beitrag #2.699
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
elctrix schrieb:
Ich habe mir nen hpa tt gekauft und habe nun eine chrome lackierung... Wenn ich jetzt auf auto lackieren gehe und dann den wagen mit der chrom lackierung lackiere ,sind dann noch die aufkleber an der seite dran oder sind die dann weg ????
Ich habe mir nen hpa tt gekauft und habe nun eine chrome lackierung... Wenn ich jetzt auf auto lackieren gehe und dann den wagen mit der chrom lackierung lackiere ,sind dann noch die aufkleber an der seite dran oder sind die dann weg ????
Weiss ich leider auch nicht.
Aber !
Ich habe mal ein Golf IV mit Rennmodifikation umlackiert.
Und da sind alle aufkleber geklieben.
Ich würde also davon ausgehen das die aufkleber bleiben, übernehme aber keine Gewährleistung
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...