Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Keine Ahnung .. probieren geht über studieren .. und ist es nicht so, dass wenn man die lackierung aussucht man am ende rückgängig machen kann ...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.701
Keine Ahnung .. probieren geht über studieren .. und ist es nicht so, dass wenn man die lackierung aussucht man am ende rückgängig machen kann .. oder im zweifelsfalle erst gespeichert wird, wenn man rausgeht und somit durch ein hard-exit das widerrufen kann?

im aller schlimmsten falle kaufste noch einen HPA und gut ist ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.702
Online fahren auf einem Publicserver kann recht anstrengend und nervenaufreibend sein.
Erfährst dir eine tolle Zeit, nach man gefühlte 1000 Mal geblockt wurde, damit man dann beim Rennen vorne weg fahren kann und dann wird man in der ersten Kurve schon abgeschossen.
Kann man dann wieder aufholen und überholt, abgeschossen.
Ist ja wie damals bei CS auf Public..

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.703
AMEN ^^ manche leute die da fahren könnt ich echt schwaden so wie heute .... ich mein n schubser is ja nich schlimm passiert mir auch mal beim überholen aber wenn dir einer ungebremst in der kurve reindonnert deine karre deswegen komplett im arsch ist und der ********* fährt dann einfach weg o_O schade dass so leute nich sofort gekickt werden

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.704
Was ich auch schon gesehen habe ist das "typische-gegen-die-Wand-fahr-Syndrom". Wenn der Server keine Schäden und Strafen hat, dann ist man in manchen Kurven doch ein bisschen schneller..
Eventuell sollten solche Leute auf FlatOut umsteigen. ^^
Ach, kann man kicken?

In letzter Zeit fahre ich ein bisschen mein EK9 RM spazieren.
Such mir Server die auf 308kw beschränkt sind und probiere die aufgestellten Zeiten der anderen Fahrer zu knacken.
Wenn ich jetzt noch ein Lenkrad hätte und anständig manuell schalten könnte, dann wäre es perfekt. =)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.705
Jo das ist leider das problem von online rennen. Bei F1 war es genauso auch wenn sie es mit den strafen ganz gut hinbekommen haben war trotzdem sehr oft frust dabei weil die strafen manchmal falsch gegriffen haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.706
Jou, das Online-Rennen ist teilweise ziemlich nervig, letztens war ich in der Lobby von nem Schweizer wo die Regel galt: "Alle versuchen den ersten zu crashen" Doch dank meiner fahrerischen Meisterleistung konnte ich ihnen alle gekonnt entkommen und gemütlich durchs Ziel rasen :D

Leute, ich brauche eure Hilfe! :D

Ich hänge gerade an diesem Saison-Rennen fest wo man den Schwimmwagen für braucht....
Der hat mich 625k Cr. gekostet und hab noch bestimmt 100k Cr. ins Tuning investiert und ich krieg das Rennen nicht gebacken, die Scheisskarre schafft gerade mal 100. Habt ihr das Rennen schon geschafft oder wisst wie man die Karre schneller kriegt? Das 5-Gang-Getriebe macht alles nur noch schlimmer....Ich dreh' gleich durch!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.707
War gestern auf einem Russenserver. Anscheinend waren die Russen über meine zwei Siege in Folge sehr aufgebracht.
Mein Name viel immer wieder. Und beim dritten Rennen wurde ich in jeder Kurve abgeschossen.
Nur dumm, wenn ich dann den Hattrick doch noch vollende..

Ich glaube, ich fahre ab jetzt wieder nur auf geschlossenen Server oder werde ebenfalls zum FlatOut-Fahrer.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.708
TigerenteMitReis schrieb:
Jou, das Online-Rennen ist teilweise ziemlich nervig, letztens war ich in der Lobby von nem Schweizer wo die Regel galt: "Alle versuchen den ersten zu crashen" Doch dank meiner fahrerischen Meisterleistung konnte ich ihnen alle gekonnt entkommen und gemütlich durchs Ziel rasen :D

Leute, ich brauche eure Hilfe! :D

Ich hänge gerade an diesem Saison-Rennen fest wo man den Schwimmwagen für braucht....
Der hat mich 625k Cr. gekostet und hab noch bestimmt 100k Cr. ins Tuning investiert und ich krieg das Rennen nicht gebacken, die Scheisskarre schafft gerade mal 100. Habt ihr das Rennen schon geschafft oder wisst wie man die Karre schneller kriegt? Das 5-Gang-Getriebe macht alles nur noch schlimmer....Ich dreh' gleich durch!

mit nem voll einstellbaren getriebe. kannste die sache ein bissl schneller machen.und wenn die das zu lange dauert wie der schaltet dann schalte manuell

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.709
ich bin russe :D ... aber iwo muss ich dir recht geben ^^ iwie sin meine landsleute nich so begabt was das gt5 spielen angeht ... naja und was die sparache so angeht jungs :D wenn ihr wüsstet was da alles gesprochen wird -> ich fah selber nich gerne auf russenservern

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.710
bluntmike schrieb:
ich bin russe :D ... aber iwo muss ich dir recht geben ^^ iwie sin meine landsleute nich so begabt was das gt5 spielen angeht ... naja und was die sparache so angeht jungs :D wenn ihr wüsstet was da alles gesprochen wird -> ich fah selber nich gerne auf russenservern

Fahren konnten Sie schon.
Aber auf Schnee und Schotter ist das querstellen des Wagens und fungieren mit der Handbremse von entscheidendem Vorteil. ^^
Wollte ich eigentlich auch nicht. Ich konnte nur Medic raus hören. Hat mir gereicht. ^^
Eigentlich bin ich drauf da die kW-Grenze bei 308 gesetzt war, welche anschliessend geändert wurde.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.711
Hmm kann man bei GT nun kW Grenzen machen ? Wäre mir neu.
In der ComputerBildSpiele stand, dass da anders drinne.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.712
wenn du online gegen andere fährst und host bist, JA!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.713
Xanthin schrieb:
wenn du online gegen andere fährst und host bist, JA!!!

This.

Zusätzlich kannst Du als Host eine kg-Grenze angeben, bestimmen mit welchen Reifen gefahren werden soll, Boost Ja/Nein oder nur ein bestimmtes Fahrzeug zulassen usw.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.714
Achso... okaay.
Ist das eigentlich schon immer so ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.715
Ja als "Horst"( Host :) ) kommte mann schon immer kg-Grenze, kw-Grenze, Reifen, Boost, bestimmtes Fahrzeug und Strecke einstellen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.716
Hellraiser1488 schrieb:
mit nem voll einstellbaren getriebe. kannste die sache ein bissl schneller machen.und wenn die das zu lange dauert wie der schaltet dann schalte manuell

Ja, hab' ich nach 'ner Zeit auch selber rausgefunden und dann hat's optimal geklappt ^^

Das man einstellen kann das nur bestimmte Autos an einem Rennen teilnehmen dürfen finde ich genial, da so jeder die gleichen Chancen hat und man da sein Können richtig unter Beweis stellen kann. Wenn der Host z.B Max 500kw min 1.200KG als Grenze eingibt kann man davon ausgehen das sein Auto genau diesen "Kriterien" entsrpich und hat dadurch ein riesen Vorteil.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.717
Habe noch eine Frage bei Rally.
Wie schafft man es schnell durch die Kurven zu kommen. Es ist ja so wenn man Gas gibt kann man iwie nicht/schlecht lenken.
Weiß iwie nicht weiter.
Außerdem könnte mir jemand ein gutes Americanisches Auto leihen. Ich meine jetzt so einen 700kW Kollos.
Brächte den für das American Rennen in der Extremserie. (eine Autoempfehlung reicht eigentlich auch)
Wollte ebenfalls Fragen ob mit auch einer den Ferrari Sucudera leihen könnte. Nur für ein Rennen halt.
Ich gebe die Autos sofort wieder zurück. (ca. 20min)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.718
Corvette ZR1 mit Rennmodifikation. Ist perfekt für das Rennen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.719
Welcher Corvette ZR1.
Geht der ? Chevrolet – Corvette ZR1 ( C6 ) 09 ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.720
Jup müsste die ´09er sein. Frag mich eigentlich warum du den noch nicht hast:) das ist so ziemlich das beste Auto, ausser der Minolta.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben