Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ja die corvette ist vom preis/leistungsverhältnis die beste :D und sieht auch noch gut aus
Gran Turismo 5 Beitrag #2.721
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
ja die corvette ist vom preis/leistungsverhältnis die beste und sieht auch noch gut aus
Habe noch eine Frage bei Rally.
Wie schafft man es schnell durch die Kurven zu kommen. Es ist ja so wenn man Gas gibt kann man iwie nicht/schlecht lenken.
Weiß iwie nicht weiter.
[...]
TC aus und dann mit Handbremse und Gas-, Bremse-,Lenkkombination einlenken.
Am besten schon vor der Kurve einlenken und den Wagen quer stellen.
Mach Dir das Übersteuern auf dem lockeren Untergrund zu Nutze.
Schau halt ein paar Rallyvideos an. ^^
Medic
Gran Turismo 5 Beitrag #2.723
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
06er geht auch kostet weniger und kommt aufs haar genau das gleiche raus auch mit racemod ....
Gran Turismo 5 Beitrag #2.724
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
@ BadCompany
Ich hatte den noch nicht weil ich für fast alle rennen das F1 Auto genutzt habe.
Achja noch eine Frage.
Ich bin gerade bei der American Meisterschaft ich habe gehört das der Ford GT das beste americanische Auto ist.
Bloß schaffe ich es mit dem nicht ganz auf der Indi Strecke (im Kreis fahren) Habt ihr iwelche Tipps welche ABS etc. man haben sollte um dort erfolgreich zu sein ?
Auf jedenfall die Fahrhilfen ausschalten(falls an) die Bremsen in den Kurven. Den Abtrieb voll einstellen. Vom Getriebe her auf 380 oder höher damit du im Windschatten nicht in den Bregrenzer fährst.
Aber mit dem GT hab ich keine Erfahrung. Hast du die Serienversion oder die Getunte Version?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.726
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Verstehe niht ganz was du mit Serienversion meinst.
Aufjedenfall habe ich ihn bei Ford gekauft also gehe ich mal von der Serienversion aus. Oder was meinst du ?
Ich hatte das Getriebe auf 410. Ich meine dort ist schnelle Beschleunigung nicht so wichtig wie das Höchsttempo oder ?
Es gibt von dem GT eine Straßenversion und eine Rennversion(keine Ahnung wie die genau heißt) Aber könntest ja auch in Wasis Liste mal schauen.
Bei Indy kommst nicht so auf hohe Geschw. wie bei Daytona weil die Kurven etwas enger und nicht so steil sind.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.728
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
mal ne kleine frage zwischendurch.
wann kommt denn jetzt genau gt anywhere raus?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.729
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
hmm also lieber doch auf 380 stellen ?
Habe geguckt habe den besten GT also eher die Rennversion.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.730
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
du kannst es dir auch allgemein einfacher machen. hast du kein nascar auto in der garage? mit dem ist es easy die ami meisterschaft zu meistern!
Gran Turismo 5 Beitrag #2.731
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm ne aber kann man ünerhaupt Nascar Autos kaufen ?
Oder nur durch JeffGorden ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.732
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
kannst du auch kaufen, bei autohändler und z.b. bei chevrolette
Gran Turismo 5 Beitrag #2.733
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
normal offline ?
Kann jetzt nicht an die Konsole, weisst du ca. wieviel die kosten ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.734
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
500.000 normalerweise
Gran Turismo 5 Beitrag #2.735
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
echt so billig ? ein Nascar Auto ?
Hmm klingt gut. Gibt es einen den ihr empfehlen könnt ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.736
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
sind glaub ich alle gleich gut
ich hab das von Jeff Gordon gekauft
Gran Turismo 5 Beitrag #2.737
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
jup leistung und gewicht sind bei allen gleich! kannst dir also nach farbe aussuchen die dir gefällt. ich habe den von jeff gorden, allerdings bei nascar herausforderung gewonnen
Ja alle Nascar Auto`s kosten gleich, KW gleich und das gewicht ist auch gleich.
Nur wenn du auch bei neu wagen ein Öl wechsel machst, hast ein kleinen vorteil.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...