Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bei den Nascar (Spezial-)Veranstaltungen ist es doch am besten wenn ich alle Hilfen auf aus / "0" stelle, habe ich das richtig in Erinnerung?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.741
onitsuka
Punkte Reaktionen
0
Bei den Nascar (Spezial-)Veranstaltungen ist es doch am besten wenn ich alle Hilfen auf aus / "0" stelle, habe ich das richtig in Erinnerung?
Sagt mal Leute wie soll man denn x1 mit Vettel schaffen???? Ich bin locker 20sek über Bronze. Ich hab zwar jetzt nur Pad Ausprobiert und noch nicht mit m Lenkrad aber 20sek!!!
Auf den Rundkursen, JA. Aber nicht wenn du ne normale Strecke hast.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.744
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
mod1982 schrieb:
Sagt mal Leute wie soll man denn x1 mit Vettel schaffen???? Ich bin locker 20sek über Bronze. Ich hab zwar jetzt nur Pad Ausprobiert und noch nicht mit m Lenkrad aber 20sek!!!
welche strecke meinst du denn? die erste nürburgring? also ich bin am we gerade auf lvl 30 gestiegen und habe mich gleich an der herausforderung versucht. habe erst mal ne halbe std. gebraucht um mich an das fahrzeug zu gewöhnen, dann eine halbe std. um überhaupt zwei runden zu schaffen. zum schluss habe ich dann noch eine std. versucht an die zeit ran zu kommen und war auch noch eine sek. hinter bronze :-(. ich werde es am we nochmal versuchen und denke es wird einige std. noch brauchen bis man es schafft.
es ist echt schwierig aber ich habe das gefühl es ist machbar wenn man hartnäckig dran bleibt. mal schauen ob auch gold machbar ist, aber das ist echt hammerhart und du musst voll an die grenzen gehen!
ich spiele auch mit pad und normalerweise auch mit manueller schaltung, aber bei der herausforderung habe ich auf automatik gestellt um mich rein aufs fahren zu konzentrieren.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.745
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Kommt die Vettelherausforderung erst mit Level 30?
Gewinnt man da auch den X1 ? & wenn ja nur mit Gold oder reicht auch Bronze.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man da drei verschiedene gewinnen. Also jeweils einen für Bronze, Silber und Gold
Gran Turismo 5 Beitrag #2.747
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Sind die von der Leistung her gleich gut ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.748
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
bin mir zwar nichs sicher, aber ich glaube der x2010 Prototyp ist von der Leistung der beste
Gran Turismo 5 Beitrag #2.749
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so ich habe mich gestern nochmal an der vettel herausforderung gesetzt. habe die ersten beiden strecken jetzt auf bronze geschafft !!! die letzte suzuka ist echt mal zum kotzen, ausgerechnet eine strecke die mir nicht so liegt. die zeit auf bronze ist dort auch machbar, aber man muss zwei runden schaffen :-(, das hab ich noch nicht geschafft.
jetzt möchte ich gerne von euch wissen, man kann ja ab lvl 40 nen X2010 kaufen, kann man sich auch den prototypen kaufen, oder kann man den wirklich nur mit gold gewinnen? denn wenn man den kaufen kann werde ich mir nicht die zähne an gold ausbeißen! wenn man den aber nur gewinnen kann, dann werde ich es fluchend versuchen, denn immerhin fehlen mir bis gold noch 4sek. und ich kann wenn ich optimal durch komme vlt. insgesamt 2sek. noch gut machen, aber wo kriege ich die restlichen 2 sek. noch raus???
ich werde in den passenden thread noch ein paar tips reinstellen.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.750
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm kann dir leider nicht helfen.
Ist es den leicht überhaupt Bronze zu gewinnen ?
& könnte jemand die perfekten Einstellungen für das Auto posten, wäre echt gut.
Desweiteren habe ich mir viele Videos zu dem Thema angeguckt.
& in keinem habe ich eine Hilfsline gesehen.
Kann man sich die Hilfslinie aufzeichnen lassen & ist es in diesem Rennen blockiert ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.751
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal dass es nciht leicht ist die bronze medallie zu holen.
und die idiallinie kannst du bstimmt nicht anmachen. irgendwo muss doch die herausforderung da sein oder?
(sonst beschweren sich immer alle das die saisonrennveranstaltung viel zu leicht geworden ist. jetzt hat man mal was schwere und trotzdem mecker alle )
naja bin da noch nciht aber werde bestimmt auch fluchen wenns soweit ist.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.752
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
xxdestroyerxx007 schrieb:
Hmm kann dir leider nicht helfen.
Ist es den leicht überhaupt Bronze zu gewinnen ?
& könnte jemand die perfekten Einstellungen für das Auto posten, wäre echt gut.
Desweiteren habe ich mir viele Videos zu dem Thema angeguckt.
& in keinem habe ich eine Hilfsline gesehen.
Kann man sich die Hilfslinie aufzeichnen lassen & ist es in diesem Rennen blockiert ?
also ob es leicht ist es auf bronze zu schaffen werde ich nichts weiter zu sagen, ausser... wie du oben gelesen hast, habe ich 3std für die ersten beiden strecken gebraucht...
fahrlinie kannst du an machen, aber sie wird dir nicht viel helfen, denn sie gibt nicht wirklich die optimal linie an und den brems punkt den sie angibt kannst du in die tonne treten!
Gran Turismo 5 Beitrag #2.753
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm warum ?
Ist man dann zu langesam oderwie ?
Sollte man mit normaler Bremse bremsen oder mit der Handbremse ?
Bin erst 28 aber wenn es so weit ist
Gran Turismo 5 Beitrag #2.754
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
wenn du mit handbremse bremst bricht dir der wagen sofort aus.
haben dan wagen schon. aber auch nur weil er mir geschickt wurde
Gran Turismo 5 Beitrag #2.755
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
hmm.... verdoppelst du die Auto´s ?
Falls ja könntest du mir evtl. einen schicken... natürlich würde ich dir auch was dafür geben.
Will ihn nur bisschen ausprobieren... Habe schon alle Serien durch... (bloß für das GrandValley 300km Langestreckenrennen ist er ganz gut)
Gran Turismo 5 Beitrag #2.756
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
wie verdoppeln?
kann man die wagen verdoppeln?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.757
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so habe die herausforderung jetzt endlich auf bronze beendet, endlich nach 4std suzuka hab ich erst mal genug und werde es wohl so schnell nicht auf gold versuchen. glaube auch nicht das ich das schaffe, aber werde es irgendwann nochmal versuchen.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.758
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm ist es wirklich so schwer...
Bekomme schon Angst vom ganzen Zuhören.
Hast du nun für Bronze einen X10 bekommen ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.759
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
jup hab ich, juhu! ich sage nur dagegen ist alles andere ein kinderspiel!!! lizenzen und herausforderung, lacher!
Gran Turismo 5 Beitrag #2.760
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Kannst du mir das Auto evtl. verdoppeln ? Wäre echt nett.
Natürlich nur wenn du es schon mal gemacht hast /machen willst.
Bräuchte den für die Langstreckenrennen. & da ich noch nicht 30 bin....
Wäre echt toll.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...