Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; mal ne frage hat forza 3 ein schadensmodell? was ich aber bei forza 3 scheiße finde das man zurück spulen kann wie bei grid und dann net sich das...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #321
mal ne frage hat forza 3 ein schadensmodell?
was ich aber bei forza 3 scheiße finde das man zurück spulen kann wie bei grid und dann net sich das spiel auch noch racing simulator

• Gran Turismo 5 Beitrag #322
Du musst es ja nicht nutzen, ist halt einfacher für Einsteiger. Im Online-Modus gibts das eh nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #323
White33 schrieb:
zu dem schadensmodell.....das wird echt kacke total unrealistisch....lediglich lackschäden,motorhaupe fliegt ab,türen verbeult etc.
es wäre 10 mal cooler gewesen würde sich die ganze karroserie eindrücken...! :D
ey leute das ist ein simulator gehört da auch nicht ein richtiges schadensmodel rein!?? ;(
War das nicht das erste Schadensmodell? Hatten die nicht mal vor kurzem (4-5 Wochen) gesagt, dass sie an einem neuen Echtzeitgenerierten Schadensmodell arbeiten wollen? Hab das glaube sogar hier im Thread in irgendeinem Post gelesen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #324
Genau deshalb meinte ich auch das ich denke es wird hammer. Mir ist auch so als hätte ich das iwo hier oder in einer Quelle die hier gepostet wurde, gelesen^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #325
Moin Mädels,

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Wer lesen kann aber nicht will, ist im Forum falsch. Richtet sich an die Leute, die diesen Thread nicht oft besuchen und zu faul sind sich alles durchzulesen und dann zum x-ten mal ne Frage stellen, die schon x²-mal besprochen wurde ;) . Aber nochmal nen Link zum Echtzeit-Schadesmodell:

Viel interessanter ist allerdings das:

Siehe auch:

Interessant ist mal wieder, das natürlich ersma nen Preis gesagt wird, aber nen Release für Europa immernoch (!) unklar ist.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #326
In deinem ersten Link steht dort im Artikel:

(...) Außerdem erklärte Yamauchi, dass die europäischen Fans nicht oder nur
unwesentlich länger auf Gran Turismo 5 warten müssen als die
japanischen Gamer: "Ich kann bestätigen, dass beide Versionen zur
selben Zeit fertig sein werden", so die Antwort auf die Frage nach dem
Erscheinungstermin in Europa.

aber ob das wirklich stimmt wird sich noch zeigen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #327
<-- (ich konnte nicht wiederstehen!

Aber zum thema ich glaube schon weil bischen übersetzen und fertig.... :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #328
Moin Jungs,

ich meinte eher, dass für Japan ein konkretes Datum steht und für den rest der Welt immer gesagt wird, dass es zeitnah fertig wird. Wörter wie zeitnah, bald und in kürze interpretiere ich, insbesondere wenn es aus dem Mund von Kazunori Yamauchi kommt, mittlerweile anders. Aber ich hoffe ich habe Unrecht, denn schließlich kann und will ich nicht mehr länger warten. Meine Kaufabsichten einer XBOX mit FM 3 sind momentan so hoch wie nie. Ein Bundle-Preis (XBOX 360 Elite + 2 Controller + Kabel + FM 3) für sage und schreibe 250,--€ ist echt eine Kampfansage :blinkk. Ahhhh... es wird wieder Zeit für meine Anti-XBOX-Medizin :lol

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #329
rodster schrieb:
es wird wieder Zeit für meine Anti-XBOX-Medizin

Alter jetzt lass dich nicht klein kriegen!!! Sprich mir nach lauter lüfter, microsoft, lauter lüfter, microsoft, lauter lüfter, microsoft......
So ich hoffe jetzt gehts wieder!!!

:lol sry for OT

• Gran Turismo 5 Beitrag #330
Schon OK. Man muss ja auch mal lachen können.
Alter jetzt lass dich nicht klein kriegen!!! Sprich mir nach lauter lüfter, microsoft, lauter lüfter, microsoft, lauter lüfter, microsoft......
Der war echt gut. :lol
Allerdings hätte ich den Ring of Death noch eingebaut.

• Gran Turismo 5 Beitrag #331
Naja lasst dich nicht täuschen von FM3.
Ich habe es oft mir Freunden gespielt.Aber es ist nicht die ultimative Simulation.Ich finde sogar das gt5 PR sich trotz seines alter immer noch besser anfühlt was die Fahrphsyik angeht.Forza ist einfach zu träge.

• Gran Turismo 5 Beitrag #332
Moin,

danke für eure Medizin, hat sehr geholfen. Auf einer meiner beinahe täglichen Sucherkundungen im www auf der Suche nach GT5-News, habe ich ein sehr interessantes Video gefunden, in dem Kazunori Yamauchi über die Entwicklung - speziell hier die der des Mercedes Benz SLS AMG - plaudert. Das Video zeigt insbesondere die Perfektion, mit der das Auto in GT5 realisiert werden soll. Zudem kann man auch, zwar nur sehr kurz, die ingame-Grafik erkennen, insbesondere die der Nordschleife. Wird jedes Auto in GT5 derart ins Spiel integriert, erklärt sich die lange Entwicklungszeit von selbst. Darüber hinaus wird auch die Verpackung des Spiels gezeigt. Demnach wird es eine dreifach Box, ob dies allerdins entgültig ist bleibt abzuwarten:

Darüber hinaus sind im folgenden Link Inforamtionen zum Thema Motorräder in GT5 entnehmbar:

GT5 ist noch nicht ansatzweise veröffentlicht, werden schon die ersten Gedanken zu GT6 besprochen. Eine Fortsetzung der Rennserie ist also gegeben.

Dabei erfreut sich mein Herz insbesondere über diesen Absatz (Zitat Beginn) Kazunori Yamauchi:

"I was watching the guys at our company trying [Forza 3] out in the
office," Yamauchi explained. "I tried it a little bit. It's very
similar in a lot of aspects to Gran Turismo. Some base components of
the game are very different from Gran Turismo. It's a little bit
different from what a simulator is. You can feel it when you drive it."

(Zitat Ende)

Gruß und viel Spaß beim Ansehen

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #333
Was an dem Zitat erfreut dich jetzt genau? Das FM3 in vielen Aspekten Gran Turismo sehr ähnlich ist? Oder das nur ein pa Sachen unterschiedlich sind? Find beides nicht so doll^^ Aber find ich ja zumindest schonma ganz gut das es ja bald rauskommt, und wir auf GT6 nicht so lang warten brauchen wie auf GT5 :) Werd mir auf jeden fall 2 Wochen oder so frei nehmen wenn GT5 und FF13 rauskommen :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #334
Es gibt anscheind grobe sich ähnelnde Aspekte zwischen den Spielen. Allerdings unterscheiden Sie sich in westentlichen Bestandteilen eben doch und dass diese wesentlichen Bestandteile gerade eine Simulation ausmachen. Diese Unterschiede könne man fühlen, wenn man es spielt.

Können wir natürlich nicht beurteilen, da wir GT5 noch nich gespielt haben :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #335
Was habt ihr alle gegen forza 3 meiner meinung nach hat es die beste Fahrphysik von allen Renspielen.

Ich finde es unfähr das ihr es so nieder macht nur weil ihr noch bis 2011 auf euer heiliges GT5 warten müsst.

• Gran Turismo 5 Beitrag #336
:thumbdown: Zunächst warten wir nur bis 2010 und weiter hackt hier niemand auf Forza 3 rum . Im Gegenteil. Viel mehr sollte man auf solch nichts bringenden Beiträge rumhacken.

• Gran Turismo 5 Beitrag #337
Nein es geht doch darum das man es ehrlich anschauen muss,und nicht nur Fan-Boy gelabber.Aber ich habe mehrere Stunden mit Forza3 gespielt und ja es ist ein gutes Spiel.
Aber als ich nach langer ZEit mal wieder GT5 PR spielte,fand ich es trotz seines Alters einfach besser.Es fühlt sich einfach besser an wenn man mit GT spielt was die Physik angeht.Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das die Grafik sich immer noch zeigen kann von GT5 PR.Forza3 ist sicher ein Top-Autospiel.Aber GT5 wird mehr als nur ein Autospiel.Ich meine habt ihr euch schon mal so Making-of Video angeschaut?Der Produzent ist mit dem neuen Mercedes auf dem Nürnburg Ring gefahren.Und wahrscheinlich nicht nur diese Auto.Ich meine wenn er das wirklich erlebt hat wird er natürlich versuchen es im Spiel möglichst echt darzustellen.Sicher geht es nur ums Geld aber ich habe schon viele Inteviews mit dem Chef von GT gesehen,ich habe einfach das Gefühl das er wirklich sein ganzes Herzblut in diese Reihe steckt und die Spiele darum so gut sind.

• Gran Turismo 5 Beitrag #338
Ich habe auch gt5 pr und finde es auch ziemlich gut (Grafik,Fahrphysik ,etc) nur wollte ich mit dem Beitrag forza 3 verteidigen und nicht gt 5 schlecht reden

• Gran Turismo 5 Beitrag #339
Hey white is ja auch kein problem... aber guck mal GT5 is für PS3 und forza für x-box und in was für nem forum sind wir hier??? Also ist doch klar das einige (ich zähle mich dazu) sich nun mal mehr zu GT hingezogen fühlen weil die spielereihe uns ja nunmal nie enttäuscht hat... das GT5 eventuell besser ist heisst ja nicht gleicht das forza3 schlecht ist ok??? :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #340
Ja ist schon ok.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben