Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; das is doch kacke mit dem schadensmodell... die ham doch das entwickeln des schadensmodells genutzt um die lange entwicklungszeit zu rechtfertigen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #361
das is doch kacke mit dem schadensmodell... die ham doch das entwickeln des schadensmodells genutzt um die lange entwicklungszeit zu rechtfertigen oder irre ich mich da? Und in andern games gehts komischerweise auch mit dem schaden?! Oder dürfen die das nicht machen weil die ein klein bisschen die autos detaillierter machen?! versteh ich nich...dann will ich das spiel jetz aber auch endlich haben! Und die sollten dann lieber das schadensmodell ganz raus lassen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #362
nun hört doch mal auf zu Diskutieren, denn da gibbet nix zu Diskutieren!

Erinnert euch an alte Gran Turismo Serien, die waren immer der absolute Oberhammer!

Und garantiert wird es jetzt nicht anders! Nicht umsonst wurde solange rumgemacht an dem Game!

Allein die Fakten sagen doch alles:

Fahrzeuge
- Mehr als 950 Fahrzeuge

Strecken
- Mehr als 20 Orte
- Mehr als 70 Layouts

Physik
- Neue Physik
- Überschläge
- Schäden
- Bewegliche Objekte auf der Strecke
- Die neuesten Hybrid- und Elektroautos

Arcade-Modus
- Einzelspieler
- 2-Spieler-Splitscreen

GT-Modus
- Weltkarte
- Meine Werkstatt
- Autohaus
- Tuning-Teile
- Meisterschaftsrennen
- Lizenz-Prüfung

- Offene Lobby
- Text-/Sprach-Chat
- Privater Raum
- Online-Fotoalbum
- Online-Album für Wiederholungen
- Export von Wiederholungen auf YouTube

Fotomodus
- Fotoreise
- Fotoabschnitt

Gran Turismo TV
- Verbesserte Benutzeroberfläche
- Video-Export auf PSP
- Progressive Downloads

so nun wartet noch brav 3 Monate, dann gehts zur sache!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #363
Freu mich schon wie 'n Schneekönig auf das Spiel. Kanns kaum noch erwarten.
Glaube auch, dass es der absolute Oberhammer wird. GT hat mich noch nie enttäuscht und wird es hoffentlich auch demnächst nicht mache und wegen dem Schadensmodell. In den alten Teilen gabs auch keins, also brauch ich das auch jetzt nicht unbedingt. Macht auch ohne bestimmt 'nen heyden Spaß.

• Gran Turismo 5 Beitrag #364
ich weiß nicht ob ich das übersehen habe...aber wird hier gar nicht mal über die gegener gesprochen?

in den anderen teilen fande ich es immer extrem nervig wie sich die gegner verhalten haben...die sind immer wie an einem faden die strecke gefahren^^

wird das diesmal auch so sein?

• Gran Turismo 5 Beitrag #365
Du bist ja nen Scherzkeks, haben wir das Spiel entwickelt???
Da musst Du wohl abwarten...

Sneakerking schrieb:
ich weiß nicht ob ich das übersehen habe...aber wird hier gar nicht mal über die gegener gesprochen?

in den anderen teilen fande ich es immer extrem nervig wie sich die gegner verhalten haben...die sind immer wie an einem faden die strecke gefahren^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #366
@VR6Driver ich habe mich erinnert das es damals in bewertungen schon immer bemängelt wurde.

da wäre es ja nicht wunderlich wenn sie schonmal im vorfeld erwähnen das sie das verhalten verbessert haben ;)

naja spätestens bei der demo wissen wir es!

• Gran Turismo 5 Beitrag #367
Sneakerking schrieb:

Ich stimm dir voll zu .. ich hoffe das sich das geändert hat und die besser und realistischer sind ..
im moment spiel ich auch Forza 3 (spart euch buh rufe und scheiß kommentare bitte) und da machen die gegner auch fehler .. sehr cool .. verbremsen sich und so .. ist auf jedenfall im moment eine gute alternative. .

ich freu mich auf jeden riesig auf das game und bin mal gespannt .. die liste mit den features macht mich wieder richtig heiß drauf ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #368
im moment spiel ich auch Forza 3 (spart euch buh rufe und scheiß kommentare bitte)

huB!

Nein,Spaß, war auch ein alter 360-Veteran ...

• Gran Turismo 5 Beitrag #369
- Die neuesten Hybrid- und Elektroautos
Darauf hat die Welt gewartet... :D

Bei mir hat sich die Vorfreude ein wenig gelegt. Spiele momentan ziemlich intensiv FIFA, hatte mir zur Abwechslung mal Prologue ausgeliehen. Habs dann einen Tag mal 2 oder 3 Stunden gespielt, aber das wars. Hatte eher damit gerechnet, dass ich vergesse, dass ich auch FIFA habe. Lag aber auch ein bisschen an den Strecken aus Prologue. Bei mir hängt der Kauf davon ab, ob die Nordschleife enthalten ist. ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #370
the_Cryss schrieb:
Bei mir hängt der Kauf davon ab, ob die Nordschleife enthalten ist.

Ich sag dir zu 99% ja... weil das nunmal DIE strecke ist auf der welt... und bis jetzt war sie in jedem guten spiel vertreten!!! Aber das thema hatten wir paar seiten vorher schon...

• Gran Turismo 5 Beitrag #371
Wenn die Nordschleife nicht dabei ist, dann fres ich n Besen .. warum sollte man eine der berühmtesten, interessantesten und schwersten Strecken der Welt nicht mit reinnehmen? ..
Also gekauft wird es sowieso .. am release Day .. und dann ein Tag frei nehmen und die Nacht durch zocken ;) .. ne scherz .. aber gekauft wirds am release Day ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #372
  • Gran Turismo 5 Beitrag #373
  • Gran Turismo 5 Beitrag #374
wollte ich auch gerade posten...
Wenn das Teil im Sommer rauskommt, dann können sie mich mal (entschuldigung :huh: )

• Gran Turismo 5 Beitrag #375
Jo LOL ich habs doch gewusst... Aber es hieß ja auch nicht weltweit gleichzeitiger Release sondern immer nur, kurz dadrauf oder so. Wie kurz dadrauf definiert ist steht leider nirgends geschrieben. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir diese Woche vermutlich nicht das PS3 Bundle, sondern das über 100€ günstigere XBOX Elite Forza 3 Bundle geholt.

Naja, dafür bekommen wir aber ja auch ne Demo :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #376
Na und, was is daran jetzt neu? meine Prognose zw. 28.Mai -14.Juni.
Solang es nicht erst im Oktober hier zu lande kommt is doch alles ok, habt doch mal Geduld...
Gibt ja auch wichtigeres als Playstation zocken außerdem is es doch dann draußen, Hardcore Freaks können es sich ja aus dem Land wo die Sonne aufgeht importieren (sofern ihr auf Mahjong Schriftzeichen in nem Rennspiel steht)

• Gran Turismo 5 Beitrag #377
Geduld? ?(

Du willst uns GT Fans erklären wir sollen uns gedulden?Wir wissen ja wohl am besten was Geduld ist!Seit 5 oder 6 JAHREN geht das mit dieses Spiel nun so.Und es ist nur noch eine Frechheit.Dann sollen sie doch 400 Autos weglassen braucht eh kein Mensch.
Nimmt mich einfach Wunder wie dei Grafik aussieht.Hoffen wir das sie nicht veraltet ist.Und auch mal schauen was uns die Demo bringt.Wird ja nur eine Strecke sein und ein Auto,ist ja alles für diese GT Academy.Und ich hoffe das die Grafik dieser Demo um WELTEN besser sein wird als GT P.WEil was sollen sie sonst 5 jahre lang gemacht haben?

• Gran Turismo 5 Beitrag #378
LOL jo genau... am besten 5 Jahre Autos modeliert und den Rest so belassen wie in GT5 Pr.

• Gran Turismo 5 Beitrag #379
:D Ja das wäre mal ne Überraschung

• Gran Turismo 5 Beitrag #380
Wäre das Spiel schon vor pa Wochen oder Monate rausgekommen, wäre die Grafik für mich noch bombe gewesen... Aber nächstes Jahr Sommer wird die Grafik schon standart sein, und es wird das erste mal sein das GT nicht neue Maßstäbe setzen wird. Ham se sich selbst verbockt^^ Außer die ham noch irgend was krasses gemacht. Aber ich nehme an das sich nicht mehr all zu viel an der Grafik tun wird. Alledings sah die Grafik in dem Video wo der Polyphonfritze über den Nürburgring geheizt ist iwie besser aus als in Prologue oder? Naja gekauft wirds trotzdem^^ Eigentlich hab ich mir die PS3 nur für GT5 und FF13 geholt... Und zum warten -.-"

Hier wird nochmal bestätigt das es iwann im Sommer rauskommen SOLL:

Gameswelt.de:

Dort soll Gran Turismo 5 im März 2010 veröffentlicht werden, mit der Maßgabe, dass es in den USA und in Europa nur unwesentlich später soweit sein solle.

Wahrscheinlich sind 3;4 oder 5 Monate nicht mehr viel Zeit wenn man schon ca 40 Monate am programmieren ist...^^

Und nochwas interessantes gefunden^^ Headtracking, da soll das PS-Eye die Bewegung vom Kopf erfassen und diese auf den virtuellen Rennfahrerkopf übertragen können! Das is doch ma nen geiles Feature!!! Hier lest selbst:

GT5news.de

Headtracking in GT5

Ihr habt eine Kamera für die PS3 und ihr liebt Gran Turismo? Dann freut euch auf ein nettes Feature das man in GT5 implementieren will. Headtracking ist eine Technik die Positions-Daten eures Kopfes aufnimmt und diese per Kamera ins Spiel bringt. Ihr bewegt euren Kopf vor eurem Fernseher, die Kamera zeichnet diese Bewegung auf und steuert im Spiel den virtuellen Kopf so, das ihr das Gefühl habt wirklich im Auto umher zu schauen.

Wir wissen zwar nicht in wievielen Bewegungsachsen man dieses Feature einbauen wird, dennoch ist es eine Bereicherung der Spieltiefe und kann sehr schnell süchtig machen. Eines wurde jedoch schon erwähnt. Es wird eine Tiefenschärfe geben die durch das Headtracking gesteuert wird. Bedeutet also, das wenn ihr z.B auf die Armaturen schaut, diese scharf gestellt werden und der Rest leicht unscharf. Schaut ihr auf die Strecke, wird das Cockpit etwas unschärfer dargestellt.

Bisher ist diese Technik bei PD noch in der Entwicklung, und wird wohl nicht so umfangreich sein wie z.B das vergleichbare TRACKIR von NaturalPoint für den PC welches 6 Achsen bietet und mit Infrarot arbeitet.

Quelle:

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben