Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin, hab hier nen Shop, der Gran Turismo 5 für 43,99€ listet und zudem bekannt gibt, dass es am 05.03.10 erscheinen soll. Was ich davon halten...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #342
Wird Gran Turismo 5 eigentlich in 1080 p laufen, wie gt5 pr.

• Gran Turismo 5 Beitrag #343
ja was denkst du denxDDDD
das muss in 1080p laufen wenn nicht wäre es ja schlimmxDDDD 8|

• Gran Turismo 5 Beitrag #344
Es wär aber toll wenn es das könnte würde mich auch ärgern wenn nicht nach 4 Jahren entwicklungszeit.

• Gran Turismo 5 Beitrag #345
5.3? :blinkk
Na toll an diesem Tag hat meine Freundinn Geburtstag :D
Das heisst ich kann an diesem Abend sicher nicht GT5 spielen.Tja dann muss ich mich halt einen Tag gedulden.Nach 5 Jahren spielt das auch keine Rolle mehr :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #346
Ich tipp mal drauf, das es eh wieder verschoben wird xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #347
!!!!Am 17. Dezember kommt die Demo in den EU Store!!!!

feine Nachricht

• Gran Turismo 5 Beitrag #348
SessHader schrieb:
!!!!Am 17. Dezember kommt die Demo in den EU Store!!!!

Kannst du da mal einen Link posten??

Verdammte Axt

• Gran Turismo 5 Beitrag #349
ach ja wär net schlecht näh... auf play3.de

• Gran Turismo 5 Beitrag #350
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh 8o 8o 8o

und ich hab immernoch keine ps3 :blinkk jez wirds aber allerhöchste eisenbahn...

• Gran Turismo 5 Beitrag #352
gibt es eigentlich ne bestimmte seite wo ihr immer aktuelle infos zu gt5 erfahren könnt? also die immer mit als erstes alle news zu gt5 hat?

• Gran Turismo 5 Beitrag #354
also ich muss ehrlich sagen ich habe mich echt kaputtgelacht als es hieß dass am 17.12 eine Demo zu GT5 rauskommen wird

also war prologue im endefeekt doch das pro- prologue !?!

• Gran Turismo 5 Beitrag #355
Aber was soll der käse das sie die demo ende januar wieder deaktivieren?!?!?!?!
Das stand in dem video aus m store auch schon!!! Die deaktivieren doch bestimmt nur diesen GT5 academy zeitfahrmist oder was meint ihr???

• Gran Turismo 5 Beitrag #356
LOL das wär so geil ey... Nich dass die Fans eh schon gefühlte 3 Jahrzehnte aufs Spiel warten, nein es wird Ihnen sogar noch die vor Weihnachten geschenkte Demo wieder weggenommen :blinkk . Dann lachen uns die Forza-Jungs ja nur noch aus. Aber mal Spass beiseite: Ich schätze mal, dass dann nur dieses komische Qualifizierungsdingens zu Ende ist, man aber die Demo weiter spielen kann.

Gruß

rodster

P.S.: Der Ober-Admin eines verdammt großen Gran Turismo-Forums (Namen möchte ich nicht nennen) aus Deutschland zockt mittlerweile Forza 3. Nen Kumpel von mir ist mit dem letzt nen Online-Rennen gefahren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #357
Wie siehts eigtl. mit dem Sound aus??? Ich meine den Car-Sound im Spiel? Wird der realistisch?

• Gran Turismo 5 Beitrag #358
Alles andere wäre nach so einer Wartezeit pure Enttäuschung ...

• Gran Turismo 5 Beitrag #359
Natürlich wird der Sound realastig, GT wird das absolute Gourmet Spiel :rolleyes:

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben