Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Meinst du mich oder meinst du das generell?
  • Gran Turismo 5 Beitrag #721
lilatoastbrot schrieb:
um es auf den Punkt zu bringen = wenn du so beschissen fährst dann macht es dir nicht sehr viel Spaß
Meinst du mich oder meinst du das generell?

• Gran Turismo 5 Beitrag #723
Viel interessanter finde ich die Aussage in dem Artikel:

Erscheinungstermin „Gran Turismo 5“: 1. November 2010 für PS3. (rk)

we will see...

• Gran Turismo 5 Beitrag #724
VR6Driver schrieb:
Viel interessanter finde ich die Aussage in dem Artikel:

Erscheinungstermin „Gran Turismo 5“: 1. November 2010 für PS3. (rk)

we will see...

Na wenn die Computerbild Spiele das sagt..... kaffee

• Gran Turismo 5 Beitrag #725
jo das haben schon so viele leute so oft gesagt. ich glaubs erst wenns im laden steht!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #726
Ich finde es echt zum kotzen und ziemlich dreist uns so lange warten zu lassen...

Selbst wenn es dann am 1. November erscheint, es sind trotzdem immernoch 5 Monate!!! Seit wann arbeiten die an dem Spiel? 2389432 Jahre? Kommt hin...

Verstehe nicht was da so lange dauert...

• Gran Turismo 5 Beitrag #727
  • Gran Turismo 5 Beitrag #729
1.November mein Geburtstag xD erstmal nicht zur Schule und dann das Spiel holen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #730
Gran Turismo in 3D?! Hört sich ja ziemlich geil an ^^

Aber ich denke das die Meisten von uns keine 3D Glotze haben und dieses "Feature" nur als unnötige Verlängerung des Erscheinungstermin empfinden...so wie ich! :D

In dem dritten Video von der Website die mein "Vorposter" gepostet hat (klinkt komisch) hab' ich ein Mclaren F1 gesehen, kann das sein?!?! Wie geil ist das denn! xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #731
TigerenteMitReis schrieb:
In dem dritten Video von der Website die mein "Vorposter" gepostet hat (klinkt komisch) hab' ich ein Mclaren F1 gesehen, kann das sein?!?! Wie geil ist das denn! xD
Ja das stimmt :D
am geilsten wird aber sein das du dir deine eigene "autobahn" baust die 20Km lang ist ,
dann den Bugatti Veyron auswählst,
dann auf 300 beschleunigst und dann nochmal rauflatscht und das Ding geht bis 407 kmh xD :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #732
Klingt* OMG! hab' ich gerade echt klinkt geschrieben? Anyway, zurück zum Thema!

Der Mclaren F1 war eins der genialsten Autos die es je gegeben hat :) Ich freu mich so den zu fahren! Und den SLS AMG auch *-* OMG! xD

Eigene Autobahn? Man kann also seine eigene Strecke "designen"?? Krass, aber ich glaube nicht das es den Bugatti Veyron bei Gran Turismo 5 geben wird :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #733
  • Gran Turismo 5 Beitrag #734
Fäätt xD

Kann's kaum erwarten, Ich würd' selbst 80 Euro dafür ausgeben xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #735
Was meint ihr, wäre Gran Turismo 5 eine Kaufempfehlung für jemanden, der eigentlich nie Rennspiele gezockt hat (außer Gran Turismo 1 auf der PS1), aber nichtsdestotrotz die geilen Karren auf seinem TV sehen will und durch den ganzen Hype angesteckt wurde?
Was ist die besonderheit gegenüber NFS zum Beispiel?

• Gran Turismo 5 Beitrag #736
Streckenditor: Wäre mir neu und ist seitens Sony m. E. auch nicht bestätigt. Ist ja auch iwie Arcade-Gedöns.

Bugatti Veyron: Wird sicherlich dabei sein. Bei 900 Fahrzeugen ist die Wahrscheinlichkeit denke ich recht hoch.

Kaufempfehlung: BITTE BITTE BITTE BITTE KEINE Vergleiche mit NFS. Ggü. GT5 gibt es plattformbasierend nichts vergleichbares. GT5 ist das meist erwartete Spiel der Konsole. Wenn nicht sogar darüber hinaus. Wenn du Autofahren geil findest und dir real keine 900 Autos leisten kannst, solltest du es dir kaufen. Näher an die Realität wirst du derzeit in KEINEM Spiel kommen. Vorausgesetzt du fährst auf Profi-Einstellungen und nicht diese Standart-Verarschung.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #737
Hmm jo darauf stehe ich eigentlich schon und Geld für 900 Autos hab ich geeeraadee nicht^^, aber zum Beispiel letztens war ich bei nem Kumpel und der hatte RaceDriver GRID, da hat er auch fast alle Hilfen ausgestellt und ich kam überhaupt nicht zurecht. Ich kam mir vor wie ein 5 Jähriger zum ersten mal auf Inline Skates--> Von Leitplanke zu Leitplanke. Hab es aber auch nur geschlagene 2 Minuten probiert. Auto fahren in real ist ne leidenschaft und überhaupt kein Problem aber mitm Controller...habe schiss mir GT5 zu kaufen und es dann vor frustration wegzulegen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #738
Also frustrierend ist es manchmal schon (wie jedes Spiel) vorallem wenn man in der letzten Runde von 15 erster ist und vor die Wand fährt und verliert xDD

Hast du schonmal Gran Turismo 4 gespielt? Ist meiner Meinung nach das geilste Rennspiel was es gibt, das wird sich aber warscheinlich ändern wenn GT5 raus ist :p

Sind es nicht sogar über 1000 Autos?

• Gran Turismo 5 Beitrag #739
lilatoastbrot schrieb:
1.November mein Geburtstag xD erstmal nicht zur Schule und dann das Spiel holen :D
An nem Feiertag ein Spiel kaufen? Cool, das gibt´s bei mir in Bayern nicht :p

Schmarn beiseite ;)

Zu 3D und den ganzen Rest:

Ja, es soll einen 3D Modus geben, ebenso Head-Tracking (mit der PlaySation Kamera werden deine Kopfbewegungen registriert und ins Spiel umgesetzt. Wenn du beim Fahren also nach rechts schaust, dann tust du das auch im Spiel) und Multi-Display (Damit wird das Spiel auf drei Monitoren wiedergegeben (evtl. Sicht nach links, recht uns Geradeaus gleichzeitig?!). Allerdings braucht man dazu leider drei Fernseher (ist noch verständlich), drei PS3 (!!) und auch drei mal das Spiel).

Wenn ich jetzt mal sage, das ich alle Features nutzen möchte, dann kann mich das folgendes kosten:

3D-TV: ca. 2.000,- EUR
Zwei weitere TVs: ca. 1.000,- EUR
Zwei weitere PS3: 600,- EUR
Drei mal GT5: 210,- EUR
Dolby Digital 7.1 Anlage: ca. 700,- EUR
PS3 Lenkrad: ca. 300,- EUR
Kleinigkeiten (HMDI Kabel, Kamera, etc.): ca. 200,- EUR

SO, dann wären wir mal bei ca..... 5.000,- EUR nur um alle Features nutzen zu können (von meinem Standpunkt aus).
Hmmmm.... Meine Frau tötet mich :D

Aber mal im ernst:

Es gibt schon wirklich tolle Features, aber manches finde ich für den Otto-Normal-Verbraucher einfach Sinnlos (Multi-Display). Ich mein für das Geld bekomm ich nen schönen Gebrauchtwagen :S

Wenn ich mir mir so ansehe, was das Spiel angeblich alles können soll, dann wart ich noch gern bis November (länger aber auch nicht mehr).

In der Games Aktuell vom 02/2010 steht nebenb o.g. Inhalten auch noch folgendes:

ca. 1.000 Fahrzeuge
Lizenzen von WRC, Nascar und Indy Racing League
Cockpit-Schäden
Head-Tracking
3D-Modus
Direkte Verbindung zu YouTube
1.080p-Auflösung
Dolby Digital 7.1
Multi-Display

Ich besitze selbst eine 360 und Forza 3. Is schon ein geiles Spiel, man kann teils auch echt viel mit den Karossen machen, aber irgendwie sind mir die ca. 400 Autos einfach zu wenig. Es waren schon in GT4 mehr, was miene Ansprüche an ein Rennspiel schon sehr in die Höhe treibt. Ich finde auch vergleiche mit anderen Spielen eher mühsam, da man hier einfach einer anderen Dimension Spiel gegenüber steht als bei einem NFS etc.

Ach ja, laut der Games Aktuell findet sich auch der Bugatti Veyron 16.4 im Spiel wieder ;)

Ich freu mich auch schon wieder auf die ganzen Concept Cars, die PolyPhony (hoffentlich wie bei den Vorgängern) ins Spiel einbaut :love:

Puh, ganz schön lagner Post, dafür das ich jetzt schon lang nicht mehr on war und schon länger nicht mehr geschrieben hab.

Ich hoff ich konnte euch mal wieder weiter helfen ;)

Gruß

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben