Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Oh, man lernt halt nie aus :rolleyes: .
Bin mal gespannt, wie das realisiert ist, bzw. wie man sich die Strecken basteln kann
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #741
rodster
Punkte Reaktionen
0
Oh, man lernt halt nie aus .
Bin mal gespannt, wie das realisiert ist, bzw. wie man sich die Strecken basteln kann
Ich will auf jeden Fall den alten Test Course aus GT3 wieder haben. Der ist viel besser als der aus GT4. Geil wär auch ne richtig kurvige Landstraße, die sich den Berg hoch schlängelt...
Gruß
Gran Turismo 5 Beitrag #746
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich will auf jeden Fall wieder Pikes Peak und den Escudo
und der Escudo war ein TRAUM von auto .. richtig getunt, für jedes Rennen ein muss
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #748
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmmm... der Escudo. Hässlich wie die Nacht, aber richtig eingestellt bis zu 900 Km/h schnell
Ich würde mich freuen wenn man die Autos, wie in GT1, mit einem Rennpaket ausrüsten könnte. Das hat mir bei GT3 & 4 immer ein wenig gefehlt. Ein Auto kaufen und aus der Basis dann einen richtigen Rennwagen bauen.
Hat einer von euch schon mal ne Liste im Netz gefunden, auf der die ganzen Autohersteller des Spiels gelistet sind?
Mich würde es mal interessieren, ob diesmal auch Alpina seinen Weg ins Spiel gefunden hat
Un hoffentlich kann man diesmal auch ein bisschen was bei der Optik machen, sowie nachträglich lackieren. Mich hat des immer voll genervt, wenn man ein Auto gewonnen hat und man es dann in kotzgrün in der Garage stehen hat :thumbdown:
Gran Turismo 5 Beitrag #749
rodster
Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine Liste, die wirklich sehr sehr geil ist, aber leider seitens Sony unbestätigt:
Die etwas offiziellere sieht schon gut aus.. aber vermisse den MX-5 NC1 bei Mazda .. der wär n Traum .. dann könnt ich digital mit meinem Auto auch noch fahren ..
Aber ich stimm zu .. umlackieren, etwas mehr optisches tunging (wirklich nur etwas) und vor allem diese rennkits wären wieder toll .. hab immer darauf hingearbeitet ein auto lang zu fahren um es dann nach all dem tunen endlich als rennwagen umzubauen ..
sehr geil
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #751
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Das nervt voll das von den Deutschen Autos nur so wenige da sind. Ich vermisse sowas wie SL 65 AMG Black Series, VW Scirocco, Ford usw... Die ganzen Reisschüsseln sind alle kacke.
[klugscheißer-modus]
Nur nebenbei .. schön das du Ford zu deutschen Autos zählst .. ist n Americaner ..
[/klugscheißer-modus]
Aber stimm dir zu .. von den richitgen Deutschen (AUDI, BMW, MB) da sollten die mal mehr reinpacken ..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #753
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmmm... Das mit Ford ist so ne Sache.
Die Ford Modelle, die man hier in Europa kaufen kann, sind tatsächlich deutsch. Ford sitzt in Köln.
Die Ford Modelle, die du hier siehst (ausser Importe), wirst du in Amerika kaum dinden. Ein Fiesta in Amerika? Naja, passt nicht so ganz auf deren Markt.
Man könnte das so beschreiben:
Ford Europa: Deutschland
Ford Amerika: USA
In Köln entwickeln die extra die Modelle für den europäischen Markt.
Aber nun zu den Listen:
Wenn es wirklich die erste wird (eher unwahrscheinlich), dann bin ich ab dem Release nicht mehr auffindbar. Handy aus, im Büro eingesperrt und von der Aussenwelt abgeschirmt.
Das wär ja mal zu geil!
Die zweite Liste wäre schon etwas enttäuschend. Reiskocher sind ja mal ganz nett, aber ich fahr halt dann doch lieber deutsche Qualitätsware. Ausserdem brauch ich in meiner Garage auch was für´s Auge
Ich denke es wird wohl einfach ein Mix aus beiden Listen (hoffentlich).
Naja grundlegend findet man Fort Fiestas schon in den USa .. vor allem immer mehr bei den steigenden benzinpreisen aber stimm dir zu, dass Ford EU (welche zu der Ford USA sache gehören) in Deutschland sitzen
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #755
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte natürlich die Europäischen Ford Modelle wie Mondeo, Fiesta, Kuga etc...
Gran Turismo 5 Beitrag #756
rodster
Punkte Reaktionen
0
Was heißt hier eigtl Reisschüsseln?!?!? Die hohe Anzahl japanischer KFZ kann denke ich damit erklärt werden, dass Sony aus Japan kommt und die ihre eigenen Autos wohl nicht als Reisschüsseln betrachten und mit Ihren KFZ eher vertraut sind. Der gesamte Einheitsbrei des VW-Konzerns könnte m. E. dem Spiel fern bleiben und Audi als erstes. Insgesamt, ich bin eigtl kein Freund ausländischer Fahrzeuge, finde ich die sportliche Tradition japanischer Autos viel interessanter als die unsere. Nur kennt man die hier nicht. Kisten, wie Dahaitsu Curore oder Move sind keine schönen Autos, aber mittlerweile bei Gran Turismo absoluter Kult und später auf jeden Fall in meiner Garage zu finden.
Ja ich fahr ja selbst so ne "Reisschüssel" Mazda MX-5 .. und bin sehr zufrieden ..
aber BTT .. ich würd mir schon ein paar europäische autos wünschen.-.
1. kennt man die aus dem straßen bild..
2. würden dann nicht viele nur klein veränderte versionen von ein und dem selben "japan" car da drin sein .. alleine für die abwechslung wärs super ..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #758
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Also für mich ist die erste Liste sehr viel wahrscheinlicher! Das halbwegs offizielle ist ein stinknormaler Thread in nem Forum, wo User wie wir die Infos zusammentragen und daraus ne Liste machen... Ausserdem sind da viiiieeel zu wenige Fahrzeuge dabei. Nachgezählt hab ich nicht aber das ist sie mit sicherheit nicht.
Die andere sieht meiner Meinung nach eher nach GT 5 aus.
Edit: OK, die andere Liste ist ebenfalls in nem Forum von Usern zusammengetragen worden....^^
Aber sie ist für mich trotzdem wahrscheinlicher als die von GT-Planet.
Edit: SO - Zum Releasedatum von GT5: ComputerbildSpiele hat da 1.11.2010 stehen.
Vor 2 Tagen habe ich die Redaktion angeschrieben und gefragt woher sie bitte ihre Infos zum Release haben, da sie ja so ziemlich die einzigen sind die überhaupt ein Datum stehen haben....
Antwort-Mail:
Sehr geehrter Leser,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Der Releasetermin für den 1. November 2010 ist nach unseren Informationen richtig. Die Daten hierzu erhalten wir von unserem externen Dienstleister getanet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre COMPUTER BILD ONLINE- Redaktion
----------------------
Und bei Getanet habe ich gerade eben angerufen, nur konnte mir der Herr keine Informationen dazu geben. Ich soll morgen nochmal bis 18 Uhr anrufen.
Das werd ich auch machen! Bin gespannt woher DIE das jetzt wissen wollen...
Die eine Liste kann gar nicht Stimmen also wenn ich gut schätzen kann sind das an die 10 000 Wagen xD
Ich hoffe auch das sehr sehr viele deutsche Autos dabei sind.... und auch z.B. ( Mercedes-Benz ( Brabus ) , Audi ( ABT ) , BMW ( ALPINA )
deutsche Autos sind ja schließlich das beste
mehr git es eigentlich nicht zu sagen : ES WIRD EIN GEILES SPIEL
Gran Turismo 5 Beitrag #760
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Es steht ja auch drüber das es 10.000 Wagen sind und nicht alle im Spiel zu finden sind bzw. es Versionen für verschiedene Kunden zb. Autohersteller gibt in denen dann halt alle Wagen des Herstellers zu finden sind. Is schon klar das nich alle 20? Audis aus der Liste ins Spiel kommen. Wobei es eigentlich das aller geilste wäre wenn alle Autos aus der Liste es ins Spiel schaffen
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...